Jump to content

Dominanz und Fesseln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Beispiel: er fickt mir mein Hirn sturmreif mit seinen Wünschen und Fantasien, immer garniert mit dem, was er über die meinigen weiß und wenn ich dann reif für die Realität bin, dann frag ich mich immer, woher da denn Nu gekommen ist, war doch vorher nicht meinem Kopf  zb mit gepiercten Nippeln durch die Gegend zu laufen und das auch noch geil zu finden. Ich fand Piercing sogar mal ganz furchtbar.

Das empfinde ich jetzt nicht als manipulieren... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Pastor2710:

Das empfinde ich jetzt nicht als manipulieren... 

Wenn du nur Manipulation dann erkennst, wenn das Gewollte gegen denjenigen und zum alleinigen Vorteil , angewandt wird, dann kann ich dir auch nicht helfen bei deinem empfinden.

 

Bin ich jetzt dominant, weil ich meine Meinung vertrete oder haben devote keine eigene?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Karin247:

@glaubensfrage danke dir...aber so richtig kann ich damit nichts anfangen, aber das liegt ja nicht an dir... 

 

Ich weiß. 

Reicht, wenn Te es evtl ansatzweise versteht, was man lernen sollte, um jemand anderen für seins zu begeistern.

 

 

 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Wenn du nur Manipulation dann erkennst, wenn das Gewollte gegen denjenigen und zum alleinigen Vorteil , angewandt wird, dann kann ich dir auch nicht helfen bei deinem empfinden.

 

Bin ich jetzt dominant, weil ich meine Meinung vertrete oder haben devote keine eigene?

Wenn man Druck ausübt dann ist es für mich Manipulation... Aber nicht wenn ich jemanden mitteile was ich möchte und diesen Gedanken am kreisen halte das sich das Gegenüber damit beschäftigen kann... 

Und natürlich darf jeder seine eigene Meinung haben.... Ich persönlich sehe es halt anders... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pastor2710:

Wenn man Druck ausübt dann ist es für mich Manipulation... 

Nö,  dann ist es Druck ausüben, um an sein Ziel zu kommen.  Wer auf Zwang steht mag diese Methode wahrscheinlich. Man kann aber auch manipulieren, indem man die Wünsche und Sehnsüchte des anderen als Vehikel benutzt, um an sein Ziel zu kommen.  

Und nun präsentiert  weiter eure angeborene Naturdominanz, aber ohne mich. Und an den TE -> good luck und frag bloß nicht andere, wie du lernen kannst ...

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
@chris-tian schreib mich an ich kann Dir ne Menge dazu sagen zeigen erklären... bin seit 20 Jahren in der Szene und jeder hat irgendwann mal bei null angefangen. Heute bin ich Mentor :)
×
×
  • Neu erstellen...