Joergi1708 Geschrieben August 5, 2019 Geschrieben August 5, 2019 Hallo an alle, was treibt ihr so, wenn ihr mal "sturmfreie Bude" habt? Euer Partner mal ein, zwei Tage unterwegs ist und ihr ganz alleine seid.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2019 Geschrieben August 5, 2019 Hoffen das sie bald Gesund wieder nach Hause kommt 😊
Sa**** Geschrieben August 5, 2019 Geschrieben August 5, 2019 Dann nehme ich mir für die eher "unwichtigen" Dinge Zeit 😄
Ha**** Geschrieben August 5, 2019 Geschrieben August 5, 2019 Na dann mach ich das was man sonst nicht machen kann 😁
Ma**** Geschrieben August 5, 2019 Geschrieben August 5, 2019 Versuchen an alles zu denken (trinken, essen, Handy, Fernbedienung) bevor ich auf die Couch falle
Ta**** Geschrieben August 5, 2019 Geschrieben August 5, 2019 Zumindest würde ich NIE jemanden in einer "sturmfreien" Bude zum Ficken besuchen
rc**** Geschrieben August 5, 2019 Geschrieben August 5, 2019 Wünschen das sie bald fremdbesamt nach Hause kommt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2019 Geschrieben August 5, 2019 Ich würde nie jemanden zum ficken in meine "sturmfreie" Bude einladen. Ist Privatbereich, der nur mir und meinem Partner gehört. Was anderes wäre es, wenn ich Single wäre oder wenn mein Partner es ausdrücklich billigen würde.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2019 Geschrieben August 5, 2019 (bearbeitet) Einfach mal entspannen....Wellness, das worauf ich Lust habe.... bearbeitet August 5, 2019 von Gelöschter Benutzer .
En**** Geschrieben August 5, 2019 Geschrieben August 5, 2019 Im Haus wird`s nie langweilig, immer was zu tun.
bi**** Geschrieben August 5, 2019 Geschrieben August 5, 2019 Würde auch niemanden zum Ficken zu mir kommen lassen. Im Allgemeinen sitz ich dnn viel vorm PC und schau mir das an, was ich sonst nicht anschauen darf/kann ;-) Mache dann auch gern mal richtig geil Cam, ganz zeigen usw. Allerdings kommt "Sturmfrei", über mehrere Tage, sehr selten vor.
i-**** Geschrieben August 5, 2019 Geschrieben August 5, 2019 Ich bin schon sehr lange aus der Pubertät, wo ich auch mal mitteilen konnte, das ich eine sturmfreie Bude habe, wenn die Eltern nicht da waren. In meinem jetzigen Zuhause wird es das sicherlich nicht geben, da es anders zu Werten ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2019 Geschrieben August 5, 2019 Aufräumen, putzen, was leckeres Kochen, spazieren, wellness, lesen, mit Freunden treffen, schwimmen,..da gibt es so vieles
DerDennis86 Geschrieben August 5, 2019 Geschrieben August 5, 2019 Clasische Doctor Who Episoden gucken. Das Gästezimmer steht für Damenbesuch allerdings auch bereit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2019 Geschrieben August 5, 2019 vor 3 Stunden, schrieb Joergi1708: Hallo an alle, was treibt ihr so, wenn ihr mal "sturmfreie Bude" habt? Euer Partner mal ein, zwei Tage unterwegs ist und ihr ganz alleine seid. Weil ich mit meiner plötzlich überbordenden Freizeit nichts anzufangen weiß, logge ich mich umgehend bei Poppen.de ein und erstelle einen Thread, in dem ich andere Menschen frage, was sie in diesem Fall täten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2019 Geschrieben August 5, 2019 Die Kumpels einladen, Bier holen, Glotze an und FUSSBALL!!! 😁😁😁
Se**** Geschrieben August 5, 2019 Geschrieben August 5, 2019 Für mich ist "sturmfreie Bude" Normalität, weil wir nicht zusammen wohnen. Allerdings hab ich kein Interesse am Fremdgehen, darum gibt es hier auch keinen Männerbesuch, sondern einfach nur Alltag.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2019 Geschrieben August 5, 2019 ich habe kommendes we sturmfrei und plane gangbang
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2019 Geschrieben August 5, 2019 Einen Horrorfilm nach dem anderen reinziehen 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2019 Geschrieben August 5, 2019 vor 1 Stunde, schrieb night_wish: Laut Musik hören... Da bin ich dabei!
Empfohlener Beitrag