Jump to content

Sturmfreie Bude


Joergi1708

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle,

was treibt ihr so, wenn ihr mal "sturmfreie Bude" habt? 

Euer Partner mal ein, zwei Tage unterwegs ist und ihr ganz alleine seid.

Geschrieben
Hoffen das sie bald Gesund wieder nach Hause kommt 😊
Geschrieben
Dann nehme ich mir für die eher "unwichtigen" Dinge Zeit 😄
Geschrieben
Na dann mach ich das was man sonst nicht machen kann 😁
Geschrieben
Versuchen an alles zu denken (trinken, essen, Handy, Fernbedienung) bevor ich auf die Couch falle
Geschrieben
Zumindest würde ich NIE jemanden in einer "sturmfreien" Bude zum Ficken besuchen
Geschrieben
Ich würde nie jemanden zum ficken in meine "sturmfreie" Bude einladen. Ist Privatbereich, der nur mir und meinem Partner gehört. Was anderes wäre es, wenn ich Single wäre oder wenn mein Partner es ausdrücklich billigen würde.
Geschrieben (bearbeitet)

Einfach mal entspannen....Wellness, das worauf ich Lust habe....:coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Würde auch niemanden zum Ficken zu mir kommen lassen. Im Allgemeinen sitz ich dnn viel vorm PC und schau mir das an, was ich sonst nicht anschauen darf/kann ;-) Mache dann auch gern mal richtig geil Cam, ganz zeigen usw. Allerdings kommt "Sturmfrei", über mehrere Tage, sehr selten vor.

Geschrieben
Ich bin schon sehr lange aus der Pubertät, wo ich auch mal mitteilen konnte, das ich eine sturmfreie Bude habe, wenn die Eltern nicht da waren. In meinem jetzigen Zuhause wird es das sicherlich nicht geben, da es anders zu Werten ist.
Geschrieben
Aufräumen, putzen, was leckeres Kochen, spazieren, wellness, lesen, mit Freunden treffen, schwimmen,..da gibt es so vieles
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joergi1708:

Hallo an alle,

was treibt ihr so, wenn ihr mal "sturmfreie Bude" habt? 

Euer Partner mal ein, zwei Tage unterwegs ist und ihr ganz alleine seid.

Weil ich mit meiner plötzlich überbordenden Freizeit nichts anzufangen weiß, logge ich mich umgehend bei Poppen.de ein und erstelle einen Thread, in dem ich andere Menschen frage, was sie in diesem Fall täten.

Geschrieben
Die Kumpels einladen, Bier holen, Glotze an und FUSSBALL!!! 😁😁😁
Geschrieben

Für mich ist "sturmfreie Bude" Normalität, weil wir nicht zusammen wohnen. Allerdings hab ich kein Interesse am Fremdgehen, darum gibt es hier auch keinen Männerbesuch, sondern einfach nur Alltag.

Geschrieben
ich habe kommendes we sturmfrei und plane gangbang
Geschrieben
Einen Horrorfilm nach dem anderen reinziehen 😅
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb night_wish:

Laut Musik hören...

Da bin ich dabei! :)

×
×
  • Neu erstellen...