Jump to content

Sturmfreie Bude


Joergi1708

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Neudeutsch gesagt : "chillen" und danach meinem Kunsthandwerk nachgehen (das war Werbung 😁).
Geschrieben

Bisher war ich meist Arbeiten oder sie im Krankenhaus besuchen. Ansonsten gehe ich ganz normal vielfältigen Hobbies nach und freue mich Abends auch mal dass die Fernbedienung nun mir gehört.

Geschrieben
Habe unter der Woche immer Sturmfrei 🤷‍♀️ Haushalt, Garten, Tiere, Entspannen von der Arbeit und wenn ich Bock habe, dann treffe ich Freunde - also richtige, mit denen man einfach nur quatschen kann und vielleicht ein Bierchen trinkt
Geschrieben
Wenn ich genau weiß, dass ich für längere Zeit ruhe habe, dann verwandle ich das Wohnzimmer in ein Fotostudio und mache Tabletop Aufnahmen. Also z. b. Makrofotografie, Produktfotografie und ähnliches. Dann Male ich gelegentlich und schreibe Kurzgeschichten. Allerdings, Malen und schreiben tue ich auch dann, wenn ich nicht alleine bin, da man dafür nicht viel Platz benötigt. Fernsehen tue ich nie. Hin und wieder schaue ich mir schon mal einen Film oder eine Doku an, aber die schaue ich sowieso am Notebook und das ist unabhängig davon, ob ich nun alleine bin oder nicht.
Geschrieben
Darauf hoffen, dass mal jemand klingelt, der gerade genau so geil ist, wie ich.
Geschrieben
Wenn ich weiss das mich keiner stört, verschleiere ich alle fenster, mach laute musik an und mach Fotoshootings in dw mit zubehör 😘
Geschrieben

Für mich bedeutet sturmfrei das mein Hund bei der Hundesitterin ist und ich dann richtig , dröhnend laute Musik hören kann :) 

Geschrieben
Hab ich immer hätte ich eine Partnerin dan nix anderes als sonnst auch
Geschrieben
Hab immer Sturmfrei bin Single, wär mir öfters anders rum lieber kein Sturmfrei und Partnerin dafür im Haus. Hätte damit kein Problem kein Sturmfrei zu haben.
Geschrieben
Arbeiten, Musik hören und die Ruhe genießen
Geschrieben

Wenn ich eine Partnerin hätte, würde ich bei "sturmfrei" die Zeit nutzen um die Filme/Serien zu schauen, die keine mir bekannte Frau ausstehen kann...^^

Geschrieben
Nix. Gar nix. Und das mit Genuss. Ohne dass nach einer halben Stunde des Müßiggangs das Gemecker losgeht. Alternativ den Hobbys fröhnen. E-Gitarre so laut aufdrehen wie ich möchte und Attacke.
Geschrieben

Nichts anderes, als sonst auch.

Geschrieben
Am 5.8.2019 at 07:10, schrieb Joergi1708:

was treibt ihr so, wenn ihr mal "sturmfreie Bude" habt? 
Euer Partner mal ein, zwei Tage unterwegs ist und ihr ganz alleine seid.

Ab auf die Couch und bei Chips, Popcorn, Weingummi und Pils die aktuelle Top-Liste meiner Lieblingsfilme und -serien abarbeiten.

×
×
  • Neu erstellen...