Jump to content

Was würdest Du tun, wenn Du nur noch 24 Stunden zu leben hättest?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstmal ein schönes saftiges Steak essen gehen.....und dann weitermachen, wie bisher. Was man bis dato nicht erledigt hat, schafft man auch in 24h nicht mehr.................sei ein Freigeist und respektiere Deine Mitmenschen, wer weiß, obs nicht 12h statt 24h sind, die man noch hat...........


Geschrieben

Puuh!!! Ich lebe noch......


Geschrieben

mich von der Brücke stürzen, die 24 Stunden bringen es dann auch nicht mehr, wenn man vorher nicht gelebt hat...


Geschrieben

ficken, bumsen, blasen alles auf'm Rasen

Zitat:
Die Toten Hosen - Hofgarten


Geschrieben

überlegen ob es lohn sich bei Po.de abzumelden oder doch nur den Logoutknopf zu drücken


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

0 Ahnung, habe aber vor ca. 10 Minuten diesen Spruch -&gt Die Angst ist ein Dieb - sie stiehlt das Heute, indem sie das Morgen fürchten lehrt...gelesen.
Weiss trotzdem nicht was ich im Falle des Falles tun würde


cybersexsuche20
Geschrieben

was soll man da noch machen. ich würde mich ins bett legen und warten!!!


Geschrieben

Da gibt es nur eines....mit Safti "nochmal"


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nach Amsterdam fahren und sowas wie
"Das grosse Fressen " veranstalten.
Nur grösser und exzessiever !
Nur nicht ganz so viel fressen und bis zur letzten Sekunde soviel Spass wie möglich haben!


Geschrieben

Würde den Tag so Leben al wäre es mein Letzter ( mit meinem sohn Boarden gehen, und mit einer tollen Frau Sex haben )


Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Tochter noch mal sagen, dass sie das Beste war, was ich jemals gekriegt habe, mich von meinen Freunden verabschieden und ihnen alles Gute wünschen, meinen Freinden NICHT verzeihn und mir einen gut aussehenden leidenschaftlichen Mann suchen und poppen bis zum letzten Moment

und die Festplatte löschen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wäre ich sofort dabei!!!!!!!!!!! :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Flasche Gin rüber reicht...
Heb auf bis es so weit ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

alles Geld zusammen greifen das geht.
illegale Substanzen besorgen,den ganzen Tag jeglichen Spass,verbotenes tun,eine Etage im Pascha mieten und zum Ende hin vollkommen zugenebelt mit den ganzen Mädels den geilsten Sex überhaupt erleben!


  • 2 Monate später...
Geschrieben

einen tollen tag mit meinem sohn verbringen und ihm vermitteln wie wichtig er mir ist, ohne ihm anmerken zu lassen, dass es die letzten 24 stunden sind.


×
×
  • Neu erstellen...