Jump to content

Was würdest Du tun, wenn Du nur noch 24 Stunden zu leben hättest?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kuschelmut das meine ich SINN gemäss.
meine schlüppas lasseich versteigern vom prickel und der erlös


Funzt nur leider nicht, weil Prickel Deine Schlüppas nicht mehr rausrückt, wenn er sie einmal im Album kleben hat.
Nix Erlös......


Geschrieben

stümmt


Möchte lieber nicht wissen, womit Du die einklebst...


Geschrieben

prickel vorher noch dn ARSCH sooooo richtig versohleN:
OLLE ZAU


Geschrieben

die kleben von selbst


Verdammt, ich habe gesagt, ich möchte es nicht wissen!


Geschrieben

geld verteilen freunde verabschieden und auf sex hoffen


Geschrieben

geld verteilen freunde verabschieden und auf sex hoffen


Dann heb Dir auf jeden Fall was von Deinem Geld auf!


Geschrieben

Ich möchte dann nur den einen geliebten Menschen um mich haben. Mit ihm vllt nochmal 1,2 oder 3 Mal schönen Sex haben wollen. Danach sich gegenseitig den Rücken streicheln bis man einschläft und im Schlaf auf "die andere Seite wechselt".

Alles andere, was ich bis dahin nicht versucht und gemacht habe, war dann ohnehin für mich nie erstrebenswert.


Geschrieben

poppen, als gäbs kein Morgen.



da spricht mir jemand aus der seele


Geschrieben

Meine Axt schärfen und dann meinen Nachbarn besuchen... wenn ich gehe, geht der und seine Drecksbrut mit, damit sie keinem mehr das Leben zur Hölle machen können...


Geschrieben (bearbeitet)

Jaaa... ich glaub ich würde auch "etwas schwer verbotenes" tun, einfach nur um`s mal getan zu haben...

Wenn ich es eingrenzen würde, dann wohl in Frauenklamotten vor dem J. Edgar Hoover-Building tanzen...


bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben

Ich würde ein tolles Menü zubereiten......
meine Freunde anrufen,......
meine Söhne besuchen......
dann nach Hause gehen......
das Menü zu mir nehmen.......
mich mit einem tollen Sekt (ok für die Vornehmen: Champagner)......
ins Bett legen und diesen bis zum Schluss geniessen.


Geschrieben

meine besten freunde, eine kiste 2006er Merlot und eine schachtel von den besten Cohibas einsacken, ab auf Koh Tao zum Viewpoint und den schönsten Sonnenuntergang der Welt anschauen. da kann danach auch der Mond auf die Erde fallen, ich würde sehr glücklich sterben.


Geschrieben

Da mein Leben nicht langweilig war und ich viel gereist bin und viel gesehen habe, meine besten Freunde immer und überall allgegenwärtig sind, würde ich nichts verbotenes tun. Also bleibe ich da wo ich bin und hoffe, dass in meinen letzten Stunden meine leibliche Mutter noch auftaucht und ich sie endlich kennenlerne.


Geschrieben (bearbeitet)

oh kenzo das wäre aber sehr schade.warum suchst du sie nicht und zwar JETZT


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe, bei Gott, nichts unversucht gelassen. Die Spur verliert sich allerdings in die USA. Und dort gibt es keine Meldepflicht wie bei uns. Seufz.


Geschrieben

mich auf mein motorrad setzen und biken bis ich umfalle


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Kohle nehmen, und mal schauen, was ich am Hafen bei einem bekannten Motorradclub dafür kriege.
Mit der so erworbenen Sprengkraft mal einen Besuch beim Finanzamt, Gericht oder Ministerium machen.

Das verkürzt zwar meine 24h, aber den Knall ist es wert.


bearbeitet von Honignascher
Geschrieben

immer noch vögeln bis der arzt kommt



Weis nicht?!? Aber was sonst,Gute Wahl!!! LG T&M


Geschrieben

Weis nicht?!? Aber was sonst,Gute Wahl!!! LG T&M






........


Geschrieben

owei owei....

Ich würde mir die dickste Karre vom Verleiher holen, mit ner Flasche Whisky in der Hand in jeden Blitzer fahren den ich sehe.
Zu jedem Edelpuff und alles an Kohle raushauen solange ich Standhaft bin. Dann zu meinem Chef nach Hause und ihm auf die Couch kacken :-D ......... usw.

Hahaha was hätte ich spaß


×
×
  • Neu erstellen...