Jump to content

Was würdest Du tun, wenn Du nur noch 24 Stunden zu leben hättest?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ ingo
Nicht das Moppedfahren ist gefährlich. Die Dosentreiber machen es gefährlich.

Am letzten Tag würde ich alles was ich hab verticken, aufteilen und meinen Kids schicken. Kleinen Rest behalten und mal gucken welches Leberwesen weiblichen Geschlechts mitmischt beim vernichten.


Geschrieben

@ Andy071959

Da ist was Wahres dran, allerdings ist es bei einem nicht selbstverschuldeten Unfall immer noch weitaus gefährlicher auf einem Motorrad zu sitzen als in einem Auto. --> Irgendwie doch gefährlich...
;-)


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Endlich mal ausschlafen.

Mir die nächstbeste attraktive Dame schnappen und nach Sex fragen

Und irgendwie was verrücktes aber positives für die nachwelt


Geschrieben

... diese so verbringen wie es mir in dem Moment einfallen würde! Wahrscheinlich ich mit mir alleine auf Abenteuertour ..


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

alles worauf ich an dem tag lust hätte, und ein wenig meine sachen sortieren... damit die anderen nicht ins chaos gestürzt werden (ich kenne mich ja in meinem chaos aus...)


Geschrieben

Meine Festplatte formatieren und all meine liebgewonnensten eMails löschen, damit mein Mann nie erfährt, dass ich es mit der Treue nicht immer so genau genommen hab ;-)


Geschrieben

Mir 'ne Uhr kaufen, damit ich die Zeit richtig geniessen kann...


Geschrieben

das schönste der Welt: Sex und Bier
...und dann unter einer hübschen Lady liegend die Augen schließen..


Geschrieben

mit einer zau geilen guten flasche brandy und zwar den besten den es gibt und dazu einer der besten zigarren auf der welt in einen frivolen outfit mit dem mann dem mein herz gehört und meinem fotografen ein shooting machen und zwar in der westfalen zeche in ahlen und dazu ALLE die mich mal am
A...... l..... können einladen.
the show must go on

lift your skinny fists like antennas to haven
von goodspeed black emperor




Geschrieben

[SIZE=3]westfalen zeche in ahlen und dazu ALLE die mich mal am
A...... l..... können einladen.


Ich schätze mal: wenn die alle nacheinander lecken, kommst Du mit 24 Stunden nicht hin.....


Geschrieben

versuchen alle menschen, an denen mein herz hängt um mich zu versammeln und mit ihnen eine party feiern, von der die nachbarschaft noch in zehn jahren spricht


Geschrieben

du hängst doch nur an Kürsches Schlüpper


Geschrieben

prickel alle meine schlüppis vermachen

jeder ist willkommen, der das leben feiern will


Geschrieben

in die Straßenbahn setzen und nach Hawaii entführen


Geschrieben

Ich würde mir einen einsamen Strandteil und einen netten, gutaussehenden, charmanten, romantischen wahnsinnig guten Liebhaber suchen.
Ein Cateringservice wird uns mit Allem Kullinarischem versorgen. Dann möchte ich den Himmel auf Erden erleben, bevor ich ins Nirvana entschwinde.


Geschrieben

beim poppen tu ich jedes mal so, als wenn es das letzte mal wäre


Geschrieben

Alle meine Freunde zusammen trommeln ein paar Ladys einladen(vielleicht auch ein paar von hier :-)) und ne Party schmeissen, die man nie mehr vergisst.
Tschau, dass wars!!! Aber mit nem riesen Knall ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

@Kirschchen ( ) wenn wir zwei poppen würden, wärs bestimmt das letzte mal


bearbeitet von Prickel
Geschrieben (bearbeitet)

kuschelmut das meine ich SINN gemäss.
meine schlüppas lasseich versteigern vom prickel und der erlös geht zu gunsten an tollkirschen fürdie paaaaaaaaaaarrtyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
was macht ihr dann pimpern ????



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...