Jump to content

Warum gibt es so viele Singles ?


Au****

Woran liegt es, das es so viele Singles gibt?  

41 Stimmen

  1. 1. Woran liegt es, das es so viele Singles gibt?

    • an den Frauen.
    • an den Männern.
    • an der Heutigen zeit.
    • keine ahnung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum stehen bei Single Frauen Schränke schief, oder bilder. Warum müssen Single Frauen zum Reifenwechsel zum Winter hin inner Werkstatt. Warum haben viele Single Frauen Vibis; Dildos oder sonstiges Sexspielzeug, wenn nich sogar reine Fickmaschinen zu hause. Na weil wir Männer halt nimmer gebraucht werden.

Ich habe ja auch meine Teddyne, aber is dat denn nen wirklicher ersatz?

Man/n brauch Fraunen zum zwicken, beissen und kneifen


@ Wyllie

gut das ich noch Jung bin !!!


Geschrieben

genau,das erleb und empfinde ich ganz genauso!!


Geschrieben

Träum Weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Wer das Träumen verlernt hat, hat eh schon verloren.

Alleine für solch einen Dummen Spruch lohnt es ich nicht einmal Dein profil auzurufen!!!

@ Blasi, definiere doch kurz was Du auch so erlebst hast bzw. Empfindest!!!


Ausserdem wer sich hier nicht mit Männern einlassen will die Ihre, nach dem alter Väter sein können ist doch OK.

Wer will sich als Mann schon mit Mädchen einlassen die noch nach Pippi riechen???

Ok vielleicht mit Ausnahme von mir einige andere, ich auf jeden fall nicht!


Geschrieben

Ich hab anderes zu tun, was mir wichtiger ist.[/QUOTE]

...Egoismus & Auge um Auge, Zahn um Zahn.. sind die Anfänge um alleine zu "enden"!

Willkommen in der achso emanzipierten Gesellschaft!

PS: ich liebe Fettnäpfchen!


Geschrieben (bearbeitet)

...Egoismus & Auge um Auge, Zahn um Zahn.. sind die Anfänge um alleine zu "enden"!

Willkommen in der achso emanzipierten Gesellschaft!

PS: ich liebe Fettnäpfchen!



Was für ein Blödsinn.

Bin ich nur auf der Welt um dem Manne zu dienen?

Ich hab andere Vorstellungen von Beziehung und Partnerschaft.

Und im Moment will ich keine, weil in meinem Leben erstens nicht genug Platz ist dafür und zweitens weil ich es mir im Moment auch nicht vorstellen kann.

Männer in meinem Alter haben genauso Beziehungsschäden wie ich sie habe.

Und ich bin momentan denkbar ungeeignet und auch nicht gewillt anderer Leute Beziehungsmist aufzuarbeiten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...Man/n brauch Fraunen zum zwicken, beissen und kneifen...


Also ich finde das doof wärend der Sportschau selber aufzustehen, um ein neues Bier aus'm Kühlschrank zu holen.

Aber andererseits nur als single ist man offen für alles.


Geschrieben

Bin ich nur auf der Welt um dem Manne zu dienen?

@ GR65

..man, man wie da jemand springt ;-))))

Wer spricht von "dienen"???? Es ging doch um Beziehungsfähig / Single´s etc.
Eine Beziehung lebt aber ausser von Liebe noch von: Kompromissen, Respekt voreinander und mal 5 gerade sein lassen....

..aber manche Antworten hier, erzeugen den Eindruck von mächtiger Beziehungsunfähigkeit....

---------------------------------------------------------------------------------------------

how´s paying with peanuts, is getting just ape´s.....


Geschrieben

Ich habe nie bestritten das ich Beziehungsunfähig bin.

Deshalb schmeiss ich mich trotzdem nicht vor den Zug.

Und ich habe trotzdem ein schönes Leben, weil ich es mir im Rahmen des möglichen einfach schön mache



Aber andererseits nur als single ist man offen für alles.




Ich werde niemals für alles offen sein.


Geschrieben

Deshalb schmeiss ich mich trotzdem nicht vor den Zug.

..der arme Zug *gggg ..und dabei kann er ja gar nichts dafür!

......................................................................................

some things you never need in you´re live


Geschrieben

Beziehungen waren bei mir größtenteils mit Stress,Ärger,belogen werden etc verbunden.

Das wog schwerer als die schönen Zeiten.

Also warum sollte ich mir das antun?


Geschrieben

..Beziehungen enden in Ärger, Stress, betrogen werden meist dann, wenn sie von einem der beiden "einseitig" bestimmt werden wollen...

...jeder ist "er/sie" selbst, und kann niemals von dem Partner / Partnerin "umerzogen" werden!! Sobald dieses Umerziehen beginnt... ist der Anfang des Scheiterns der Beziehung eingeläutet....

..........................................................................................

viele Menschen wissen nicht was sie wollen, aber dafür kämpfen sie mit allen Mitteln...


Geschrieben

Ich war bestimmt nicht unschuldig.

Aber umerziehen wollte ich niemand.

Ich hätte vielleicht mal zickiger sein sollen.

Hab ich oft gedacht, so wegen jedem Scheiss ein Fass aufmachen aber richtig.

Die Mords Zicken haben doch immer die besten Kerle

Und betrogen hat mich keiner, jedenfalls weiss ich nichts davon


Geschrieben

Das ist für mich weder ein Argument gegen eine Beziehung, noch eines für das Single Dasein



stimmt, DAS allein noch nicht, aber mein argument das ich TREU bin, ist ein argument GEGEN ne beziehung im sinne vom sex mit vielen partnern...


Geschrieben (bearbeitet)




@ Blasi, definiere doch kurz was Du auch so erlebst hast bzw. Empfindest!!!


Ausserdem wer sich hier nicht mit Männern einlassen will die Ihre, nach dem alter Väter sein können ist doch OK.



also 1.meinte ich..hab aber vergessen zu zitieren,schäm..das ich auch nur noch..wenn ich mich jemals wieder nach beziehung sehnen würde...auf der basis getrennter wohnungen was festes möchte,einfach weil ich mein leben lang erleben musste,das beziehung und auch der sex..aber auch die liebe an sich..sich durch den alltag abnutzt,langweilig wird und selbst zum alltag mutiert..egaal wie offen und liebevoll beide sind.was man ständig zur verfügung hat,wird unweigerlich alltag..und da eh der grösste teil des tages aus routine besteht,rauch ich das nich auch noch in der liebe.

2.ich finde gerade mänber ab 50 besonders interessant,weil sie meiner erfahrung nach,gelernt haben,was ihnen und den frauen guttut und weil sies gelernt haben,auch dinge,die nich mit purem rammeln zu tun haben..z.b.massagen..zusätzlich zu geniessen


Ich hab anderes zu tun, was mir wichtiger ist.



...Egoismus & Auge um Auge, Zahn um Zahn.. sind die Anfänge um alleine zu "enden"!

Willkommen in der achso emanzipierten Gesellschaft!

PS: ich liebe Fettnäpfchen!



du,ich bin kein bisschen emanzipiert,weil emanzipation in einer liebevollen beziehung zwischen zwei menschen,gar kein thema sein muss.wer wahrhaft liebt,achtet den anderen auch,da muss niemand auf seine vermeintlichen rechte pochen,sie rden ihm in liebe gewährt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich finde das doof wärend der Sportschau selber aufzustehen, um ein neues Bier aus'm Kühlschrank zu holen.


Stell dir nen kleinen Kühlschrank nebens Sofa und dat Problem ist gelöst!

Männer... keine eigenen Ideen


Kurz nach meiner Trennung ist auch meine Tochter zu ihrem Freund gezogen... und seitdem genieße ich diese Ruhe! Das ich machen kann was ich will und vor allem WANN ich will.

Das ich bis zur letzten Sekunde warten kann wenn ich bei einem spannenden Film mal muss, denn dat Klo is ja frei
Das ich mir auch mitten in der Nacht 'ne Pizza in den Ofen schieben kann, denn es ist ja keiner da der schlafen will...
Das ich, wenn mir danach ist, ein absolutes Chaos veranstalten kann ohne das jemand mault weil er nicht durch den Flur kommt...
Das spontane Renovierungen oder Umstellaktionen nicht auf Verständnislosigkeit stoßen...
Achja... und wenn ich mir was leckeres gekauft habe weiß ich, das es auch noch morgen im Kühlschrank steht und auf mich wartet


Tja, und dann gibt es da ja noch die Negativbeispiele die fürs Single sein sprechen... wie das manch einer nie lernen wird das andere Gefühle haben, das Ehrlichkeit und Vertrauen Gundvorraussetzungen sind.... und das manche einfach nicht aufhören können nach was "Besserem" zu suchen....



Geschrieben

Schrecklich wie so was Schönes so zerredet werden kann!
Ich sehne mich nach Nähe und Wärme, in ein paar Augen schauen, ausser wenn ich in den Spielgel schaue!
Eine Hand die meine hält, wenn ich spazieren gehe!
Eine Schulter die sich mir anbietet, wenn ich traurig bin und jemand der mit mir lacht, wenn ich glücklich bin.
Ich möchte abends auf der Couch liegen und beim Fernseh gucken jemandem den Nacken kraulen, meinen Kopf ein einen für mich ausgebreiteten Arm legen um dann den Herzschlag von einem mir geliebten Mensch zu hören.
Möchte mich freuen, wenn ich nach Hause komme und wissen, dass da jemand ist der sich auf mich freut (@wyllie..nein, ich meine keinen Hund!)
Es gibt so viele Dinge die zu zweit schöner sind und ich mag es eben, wenn es über einen langen Zeitraum immer der selbe Mann und nicht viele verschiedene sind, denn eine geliebte Gewohnheit muss keine Langeweile in eine Beziehung bringen, sondern kann auch Vertrauen bilden und Liebe entstehen lassen!


Geschrieben

Bestimmt steht das schon tausendfach hier geschrieben, aber ich finde es immerwieder spannend.

Die Menschen haben einfach keine Zeit mehr füreinander. Jeder muss sich um sich zuerst kümmern und findet keine Zeit mehr sich auch noch Schiksalsschläge einzufangen und noch weiter aus Ablenkung unter Zeitnot zu geraten.

Schaut euch die Paare hier an -meines Erachtens ein ganz besonderes Beispiel für ein Alleingäng unter pseudopartnerschaftlichen Aspekten-; warum sind sie hier? Welchen Kick könnte etwas fremdes geben, was nicht auch zwei miteinander verbinden könnte. Warum ist das wohl so, dass sie hier angemeldet sind...

Singles, und ich kenne keine Zahlen, aber sie werden wie ich denke zunehmen und Partnerschaften gehen in die Brüche, selbst wenn sie für andere nach Aussen noch bestehen... leider, denn es gibt nichts was erfüllender sein kann, als eine Partnerschaft aus Liebe und Achtung voreinander.


Geschrieben

Mir hat einmal vor Jahren eine sehr gute Freundin zur Gradmessung des Singlewohlbefindens gesagt, wirklich überzeugter Single (sie meinte wirklich allein Lebende, ohne im Haushalt mitlebende Kinder) sei man dann, wenn man sich an Heilig Abend weder alleine noch einsam fühle.

Ich kann meiner Freundin nur in vollem Umfang zustimmen.


LG xray666


Geschrieben

also ich kann dazu nur sagen ich bin noch zu haben und ich suche auch noch *lol* freiwillige vor ..... :-)


Geschrieben

@ rg 23

versuchs doch einmal mit einem anderen Foto, ohne diesen Schal vielleicht klappt das dann besser hier. Scherz beiseite! Ich vermute mal auch Du als Frau in jungen Jahren hast Deine Gefühle und Bedürfnisse die Du gerne befriedigt haben möchtest, jetze nicht nur uff Sex bezogen. Wenn ich jedoch die Beiträge hier so lese, bemerke ich, dass die meisten alle das selbe Problem haben.
Aufgrund ihres "Alters" und damit längeren Lebenserfahrung und sicherlich auch erlebter Beziehungen oder Ehen (ich selber war nie verh. und das auch nicht nach rund 19 jahren mit ein und der selben Frau die auch Mutter unserer Tochter [30] ist) betrachten wir das natürlich mit anderen Augen und anderen Erfahrungswerten.

Lese ich da so die Beiträge von Sinnlich40 bin ich versucht zu sagen auch aufgrund Ihres Profils, menno das könnte "Sie" sein.
Anders jedoch GR65, ebenfalls ein nettes Mädel, lockere Sprüche (antwortet auch auf PN's die Zwick und Kneif Drohungen beinhalten) sie muss völlig andere Erfahrungen wie Sinnlich40 gemacht haben. (Sinnlich40 kann ich jedoch nicht anschreiben, daher kann ich nicht wirklich etwas zu ihr berichten) Aber GR65 , ja doch is schon nen neddes Persönchen auch wenn sie Kack Threads eröffnet und heute nicht zum Gezwickt werden parat ist

Menno was schreibe ich hier gerade, Seele auskotzen, da gerade heute wer zum Anlehnen fehlt, der man etwas über den Tag (der heute nicht so Pralle für mich gelaufen ist) zu erzählen, die einem dann sagt, das nächste mal packst du das schon?

Und nein ich brauche keine Antidepressiva, nur heute war nicht mein Tag
Und ja Mädels, Ihr dürft mich auch anschreiben


Geschrieben

... wirklich überzeugter Single ... sei man dann, wenn man sich an Heilig Abend weder alleine noch einsam fühle.


Muss ich auch mal zustimmen.

Wobei sich mein Verdacht bestätigt, dass es eventuell nicht viele Singles sondern einfach nur viele Egoisten und Egozentriker gibt. Was ich jetzt nicht unbedingt negativ meine, sondern nur an die "Singles" adressiert ist, die schon Mittwochs anfangen rumzutelefonieren, damit ihr Singlewochende gerettet ist.


Geschrieben

Schön das hier soviele schreiben. gibts bei mir in der nähe eingentlich auch ein stamtisch?


Geschrieben

is sicherlich auch jahreszeitlich bedingt hmm??

fakt is das es immer mehr singles gibt weil zunehmend kein wert mehr auf komunikation gelegt wird ^^


×
×
  • Neu erstellen...