Jump to content

Warum gibt es so viele Singles ?


Au****

Woran liegt es, das es so viele Singles gibt?  

41 Stimmen

  1. 1. Woran liegt es, das es so viele Singles gibt?

    • an den Frauen.
    • an den Männern.
    • an der Heutigen zeit.
    • keine ahnung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Woran liegt es eurer meinung nach?

Mir scheint es so das die Frauen nicht wollen.


Geschrieben



Mir scheint es so das die Frauen nicht wollen.



so wie jeder mensch anders ist gibt es wohl bei jedem menschen auch andere gründe.


Geschrieben



Mir scheint es so das die Frauen nicht wollen.


Jawohl


Geschrieben

ich kann jetzt nur für mich sprechen..ich will es ganz einfach nich anders.nach zwei gescheiterten ehen und zig beziehungen hab ich einfach keinerlei sehnsucht mehr nach was festem im sinne von zusammenziehen..
so kann ich mehrerleben,der kick bleibt nie aus..
beziehung nutzt sich früher oder später ab,sexualität die ständig verfügbar is,entartet sehr oft zur routine..man kennt die reaktionen des partners und seinen körper in und auswendig und irgendwann isses nix besonderes mehr.
sollte ich irgendwann tatsächlich eine herkömmliche beziehung vermissen,dann nur noch auf der basis getrennter wohnungen...so bleibt beziehung jung und stumpft nie ab.
meine meinung halt,lächel..


Geschrieben



Mir scheint es so das die Frauen nicht wollen.





Geschrieben

Mir scheint es so das die Frauen nicht wollen.


Genau!
Die meisten Frauen wollen wenig Sex. Und Ehemänner wollen jeden Tag Sex. Und deswegen heiraten Frauen gleich garnicht.


Geschrieben

Das ist weil der Sex in der Ehe oft so schlecht ist oder mit der Zeit sich so entwickelt. Unverheiratet gibt man(n) sich mehr Mühe!


Geschrieben

ihr sprecht hier alle von der ehe. aber nicht single zu sein heißt doch nicht gleich heiraten zu müssen.
also ab und zu ist ne beziehung schon ganz gut. schon alleine weil man dann relativ regelmäßig sex hat. man sollte es natürlich nicht übertreiben. so nach drei monaten kann man dann schonmal wieder single sein
so wie ich. single und spaß daran!
bloß der sex fehlt gerade... gibt es hier jemanden der sex will? ich hab das gefühl, nicht wirklich

damit hab ich natürlich die fragen nach den vielen singles nicht beantwortet...
ich sage: es treffen sich nicht die richtigen leute....


Geschrieben

beziehung um regelmässigen sex zu haben?das is nich dein ernst oder???
um regelmässigen sex zu haben,braucht man dich keine beziehung und heute beziehung und drei monate später wieder single..also..sas plant man ja wohl auch nich im vornherein.
das gute am single-sein is doch,du hast alle freiheiten,darfst dich ausleben und sex haben,wie du lustig bist..


Geschrieben

Vor allem hat der Begriff"eine Beziehung haben" mal in erster Linie nichts mit Sex zu tun.

Um den zu haben brauch ich nämlich keine Beziehung

Kann gar nicht verstehen dass Beziehung nun gleich wieder mit ficken assoziiert wird


Geschrieben

ich denke es liegt daran das gefühle heutzutage nix mehr bedeuten! ich habe leider mehrfach die erfahrung gemacht von der lieben damenwelt verarscht zu werden und deshalb habe ich beschlossen bis auf weiteres erstmal single zu bleiben.

natürlich will ich das mit dem verarschen nicht nur auf die frauen beziehen. gibt bestimmt auch genug kerle die die frauen verarschen.

ist aber leider nunmal so: es wird nur noch mit den gefühlen gespielt


Geschrieben

aaaalso:
erstmal hat ne beziehung natürlich nicht gleich was mit ficken zu tun. gibt ja auch genügend beziehungen, in denen es keinen sex gibt, wa?
zum zweiten ist es richtig, dass man als single natürlich mit mehreren leuten sex haben kann - was man in ner beziehung natürlich auch haben kann, wenn man die treue nicht sehr hoch hält, oder aber der partner nix dagegen hat. treu versuche ich aber zu sein und ich hatte noch keine, die gesagt hat "fick doch wen du willst".
aber das mit dem "außerbeziehungssex" ist für männer vielleicht ein BISCCHEN komplizierter, als für frauen.
und solange ich noch niemanden für ne sexbeziehung gefunden habe - und ich bin ETWAS wählerisch und nehme nicht jede - ist es eben so, dass die regelmäßigkeit bisher nur in beziehungen geklappt hab.
jetzt schreib ich hier schon romane... aber man muss sich ja verständlich ausdrücken!

allet kloar?


Geschrieben

Wenn es nach mir ginge, wäre ich kein Single, da sich aber der Richtige nicht finden lässt und keine Anstalten macht mich zu finden bleibt mir nix anderes übrig, als Single zu sein!
Für mich heisst es nicht, dass wenn ich einen Mann ein paar Mal treffe, dass ich eine Beziehung habe.
Dies muss sich erst entwickeln, genauso wie das Verliebtsein irgendwann in Liebe über geht und bis zwei Menschen zu einer Einheit werden ist es ein langer Weg.
Auch muss ich nicht mit einem Mann zusammen ziehen oder ihn heiraten um eine Beziehung zu haben und ich hatte seit ich Single bin mehr Sex, als ich es in meiner Ehe je hatte.
Eine Partnerschaft ist weitaus mehr, als Sex miteinander zu haben! Wobei für mich Sex in einer festen Beziehung der schönerer Sex ist.


Geschrieben

Gibt es denn wirklich so viele Singles, nur weil hier so viele angemeldet sind? Nicht jeder der in seinem Profil Singel aktiviert hat muß doch auch zwingend Einer sein!

LG Tribadie


Geschrieben

Ich denke, es gibt weiß Gott viele Gründe, warum es so viele Singles gibt.
Manche schwören darauf und andere sind es nicht ganz freiwillig.
Ich habe vorhin gelesen - Gefühle sind nichts mehr wert. Das mag vielleicht einer der Gründe sein.

Was mich viel mehr erschreckt, ist die Tatsache, dass sich viele Menschen nicht mehr öffnen gegenüber anderen. Sie geben einander nicht mehr die Chance, um sich überhaupt wirklich nahe zu kommen. Sich öffnen bedeutet auch verletzlich sein.
Egoismus und die fehlende Bereitschaft, an einer Beziehung zu "arbeiten", damit sie sich überhaupt entwickeln kann, sind vielleicht weitere Gründe.

Es ist nicht schwer, immer wieder neue Menschen zu begeistern und zu überraschen.
Versuch das mal in einer festen vielleicht jahrelangen Partnerschaft, da ist viel mehr Einfühlungsvermögen und Fantasie gefragt...

Partner zu sein, bedeutet ebenfalls Verantwortung füreinander zu übernehmen, füreinander da zu sein, in guten wie in schlechten Zeiten, vielleicht ein kleines Stück der ach so geliebten Freiheit einzubüßen.

Und trotzdem finde ich, ist es das wert.


Geschrieben

Bei einigen Singles ist es aufgrund ihrer Art und Weise kein Wunder, dass das jeweils andere Geschlecht die Flucht ergreift und sie nichts "abkriegen". Bei anderen ist es wiederum absolut unverständlich. Aber so ist das Leben nun einmal.


Geschrieben

eine folge von zu hoher erwachtungen.
Mann muss ja Frau ansprechen,bei mir ist da schon der ansatz zuviel.
Es trifft mich zu hart wenn ich hör grob gesagt "was willste geh weg"oda einfach v. dich.
Schonmal überlegt wiso mehr Menschen im netz suchen,den perfekten partner findet man da auch nicht.
Für nee runde spass zählt ja nur die optik,da wo ich sowiso verliere.
angaben hin oder her ,wenn das verhältniss Mann frau nicht stimmt in einen chat oder forum dann haben die meisten jungs keine chance.

Ich bin singel weil ich nicht in bars disco kneipen gehe sowie mein freundeskreis sehr klein ist.
Was bleib mann dann ,ohne krücken findet man niemand,und auf der arbeit gib es nur männer.gute aussichten was.

Das ging am thema vorbei,na gut es liegt an der rollenverteilung.
Weil ja hier in europa die regel ist das Mann die frau anmacht.Wundern sich die Frauen wiso sie nur machos arschlöscher und egoisten abkriegen.
Andere regionen sprechen Frauen Männer an da sieht es besser aus.

ausnahmen gib es .ich selber hab nur ein problem in fremden umgebungen ohne waffe ohne kampssporterfahrungen.sowie kein fluchtweg.
paranoia nein,nur erfahrungen ,wenn du dich nicht wehren kannst dann geh erst garnicht dahin.betrifft haubtsächlich ausländische mitbürger.
Ich habe keine probleme damit das diese Menschen woanders geboren sind nur deren verhalten ist mir zuwieder.besonders die in den gruppen.

Und wehe du als mann machst eine Frau aus deren sippe an dann biste geliefert und must angst um deine gesundheit machen.
Dies hörrt sich nach rechten kram an ,ist es nicht hab es mal erlebt.

Einer meiner jugend erlebnissen,missverständnisse und auch demütungen die mir passiert sind.
Lang her soweit klar ,ich mag keine treffs in der art wo ich mich nicht kenne.
Und nun sag mal wie solln ich jemanden finden ,die metall und gaming sowie sex in allen praktiken macht.KV und ns ausgenommen.
So genug selbstmitleid single sein ist nicht schön nur einsam


Geschrieben

Dass es heutzutage mehr Singles gibt als früher, glaube ich gerne. Der wirtschaftliche und gesellschaftliche Druck mit jemanden (dauerhaft) zusammen zu sein ist ja viel kleiner als früher. Man kann also viel mehr ausprobieren, auf der Suche nach dem großen Glück... und viele sind dann durch die Erfahrungen, die sie vor hundert Jahren nie hätten sammeln können, auch enttäuscht.

Und ja... Männer die schüchtern sind, wie mein Vorredner und auch ich, haben es in einer Welt ohne Zwangsheiraten natürlich deutlich schwerer...


Geschrieben

Weil heute keiner mehr Rücksicht auf den Partner nimmt, beim kleinsten Streit und tschüss, der / die Nächste wartet ja schon. Handy, Internet erleichtern die Suche in ganz Europa. Früher war der Bekanntenkreis nicht so groß, dafür persönlicher und bis zum ersten Mal dauerte es schon eine Weile. In dieser Zeitspanne lernte man die Eigenschaften des jeweiligen Partners doch besser kennen als heute. Heute ist halt EX & hopp bei vielen angesagt, und je älter Sie werden will keiner seine liebgeworden Freiheiten aufgeben.


Geschrieben

Ganz einfach.......
Wenn ich nen Liter Milch will, schaff ich mir doch keine Kuh an ...


Geschrieben


sollte ich irgendwann tatsächlich eine herkömmliche beziehung vermissen,dann nur noch auf der basis getrennter wohnungen...so bleibt beziehung jung und stumpft nie ab.
meine meinung halt,lächel..




Da gebe ich dir mal vollkommen Recht!!!Wenn Beziehung dann nur noch getrennte Wohnungen.


Geschrieben

Ich habe auf beiden Seiten noch keinen normalen Single erlebt.

Bezogen auf "ewige" Singles.
Nicht gerade getrennt oder mal eine Auszeit nehmen......

Ich möchte alle nicht geschenkt haben!!!!


Geschrieben

Bei einigen Singles ist es aufgrund ihrer Art und Weise Bei anderen ist es wiederum absolut unverständlich.



kaetzchen, kannste nicht einmal Namen nennen?

Ich kann dann nur zu den anderen gehören


Geschrieben

Ich denke, es gibt weiß Gott viele Gründe, warum es so viele Singles gibt.
...



@Nuala, du hast fast alles geschrieben, was ich auch dazu zu sagen hätte.

Zudem sind bei mir Kinder aus einer beendeten Beziehung ein weiterer Grund, keinen Partner mehr haben zu wollen.

Wer will seinen Kindern schon einen neuen Mann vorstellen, der dann zur Familie gehören soll?
Gibt ja keine Garantie dafür, dass es funktioniert, also versuche ich es erst gar nicht mehr.


Geschrieben

Freya. So dachte meine Exfrau auch, bis unsere Tochte irgendwann jedes We einen neuen mitbrachte und die ganze Nacht stöhnte.......

Die Kinder sind schneller aus dem Hause wie du glaubst.

Aber muss jeder selbst Wissen. Desweiteren kann man das auch einige Monate Geheim halten vor den Kindern.


×
×
  • Neu erstellen...