Jump to content

junge potente Männer habes es hier sehr schwer fast unmöglich

Empfohlener Beitrag

Am 4.8.2019 at 19:37, schrieb Marcelxxxx:

Warum ist es für potente relativ junge Männer so schwierig ein Treffen mit einer Dame zu bekommen? Selbst für Männer um die 29-30 ist es noch sehr schwer vernünftige reale Dates zu finden und zu erleben.

Ich denke mir so, es ist doch für jede Frau wünschenswert einen potenten ausdauernden Mann zu haben der die Frauen mit Respekt behandelt und ihre Wünsche erfüllen kann. 

Iich finde vom Alter kann man keineswegs dem Erfahrungsschatz ausmachen, das beides hat für mich nichts miteinander zu tun oder wie seht ihr das.

Diejenigen die hier keinen Erfolg haben, haben ihn auch nicht im real life und umgekehrt gilt dasselbe...

Am 4.8.2019 at 19:37, schrieb Marcelxxxx:

Warum ist es für potente relativ junge Männer so schwierig ein Treffen mit einer Dame zu bekommen? Selbst für Männer um die 29-30 ist es noch sehr schwer vernünftige reale Dates zu finden und zu erleben.

Ich denke mir so, es ist doch für jede Frau wünschenswert einen potenten ausdauernden Mann zu haben der die Frauen mit Respekt behandelt und ihre Wünsche erfüllen kann. 

Iich finde vom Alter kann man keineswegs dem Erfahrungsschatz ausmachen, das beides hat für mich nichts miteinander zu tun oder wie seht ihr das.

Naja, wenn sich die Vorzüge auf das Geburtsdatum und den Bereich unter der Gürtellinie beschränken, ist das halt zu wenig, um zu locken.

• 4 Jahre später...
Am 29.3.2025 at 19:22, schrieb Silvy_DO:

Ausnahmen bestätigen die Regeln. Ich glaube das kann man nicht verallgemeinern.

6 Jahre später nachdem der TE gefragt hat, müssen wir fragen: Gibt es hier überhaupt noch junge, potente Männer ;) 

Sie ziehen ihn doch eh vorher raus 😑
Am 4.8.2019 at 19:37, schrieb Gelöschtes Profil:

potente relativ junge Männer

a) Die sind meist so von sich überzeugt, meinen, dass diese 2 Punkte ausreichen, dass sie unsympathisch rüberkommen.

b) Es geht hier nicht allen Frauen nur um Sex! Viele bevorzugen dieses "Gesamtpaket", ansonsten verzichten sie lieber :coffee_happy:

Also, ich bin ja auch noch ziemlich jung, und habe bis jetzt auf dieser Seite auch noch kein treffen gehabt. Aber ich tuhe auch nicht, wirklich aktiv was dafür , im Grunde genommen ist es mir egal bin eher so Beobachter und schaue was, hier so abgeht. Letztendlich hat es doch auch damit zutun ob es energetisch usw passt oder nicht . Es soll ja für beide Seiten ein Erlebnis sein , und schnell schnell wie die meisten es wollen was hat man davon ?
  • Neu erstellen...