Jump to content

Rettungsdienst , Hilfsorganisationen , Katastrophenschutz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
bin gelernter rettungsassistent ^^ hab damals storys gehört die echt lustig waren.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kreisnom50:

Hattet Ihr schon mal Sex während des Einsatzes?

gehts noch???

172.gif

Geschrieben

Alter Falter, schlimmer darf´s bald nicht mehr werden.

Geschrieben
In diesen Organisationen ist es meist wie in Sodom und Gomorra. Die meisten freiwilligen Helfer sind nur wegen der sexuellen Aktivitäten dort.🤣🤣🤣
Geschrieben
Also so eine Frage kann wirklich nur einer stellen der nicht in einer der genannten Organisationen ist oder nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit! Ich selber gehöre seit vielen Jahren dem Rettungsdienst an und frage mich ernsthaft wie man die Frage nach „Sex im Einsatz“ ernsthaft stellen kann! Denkst du das eines dieser Organisationen Spaß Vereine sind? Sie sind dazu da um Leben zu Retten! Und ich bin mir sicher das kein Retter im Einsatz an Sex denkt!!! 🤦‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Klar den besten Sex hat man bei der Feuerwehr in einem brennenden Gebäude während man mit Atemschutz vorrückt 🙈

 

🙄 genervt gucke und Kopf schüttle

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex im Zusammenhang mit Rettungsdienst, Katastrophenschutz und Hilfsorganisationen klingt irgendwie makaber 🤨 

Geschrieben

Ich wünsche Dir, dass Du niemals in eine Situation gerätst, in der Du dringenst Hilfe benötigt und sie nicht erscheint, weil sie grad am ficken sind.

Dann hättest Du solche Gedanken nicht, wie im EP.

Geschrieben
Ich glaube, er ist gerade zum Einsatz gerufen worden, weg ist er...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rico14:

In diesen Organisationen ist es meist wie in Sodom und Gomorra. Die meisten freiwilligen Helfer sind nur wegen der sexuellen Aktivitäten dort.🤣🤣🤣

Ok. Forentrolle soll man nicht füttern..

Aber solche, menschen und helferverachtendende Äußerungen finde ich nicht schön.

Wenn wer wo Dienst schiebt, Leerlauf gibt es auch. Zeit für Phantasien auch. Alles zu seiner Zeit.

Und wenn ich mal einen Sanka brauche, dann sind die Sanis hoffentlich gut drauf, entspannt und bei der Sache.

Geschrieben
Sachen gibt's die gibt's gar nicht... Hab grad Kopfkino, da rennen Feuerwehrleute in ein brennendes Gebäude, freut sich die erste um und schaut ihren Partner lasziv an während sie sich auszieht... mitten in den Flammen natürlich... *schüttel* echt jetzt? Hallo TE was läuft bei dir nicht mehr ganz rund?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

weg ist er...

bei so etwas wäre es wünschenswert, er würde von vornherein wegbleiben....

man bekommt wirklich immer öfter das gefühl, dass die menschheit zunehmend verblödet.....

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben
Zum Glück wohnst du in einem anderen Bundesland. Hilfsorganisationen haben eh schon einen zuhnehmend schlechten Ruf und Probleme Nachwuchs zu finden. Da muss man wirklich auch noch einen so zweifelhaften Post hier einstellen. Pimper in deiner Freizeit!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kreisnom50:

Wer von euch ist im Katastrophenschutz bzw im Rettungsdienst?

Hattet Ihr schon mal Sex während des Einsatzes?

Hattet Ihr schon mal Sex mit euren Kameraden/in ?

Ich für meinen Teil möchte das nicht wissen, denn im Ernstfall hängen ja von diesen Berufsgruppen Leben ab,  nicht mal ansatzweise möchte ich da irgendwelche Szenarien in meinem Kopf haben, sorry.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb mondkusss:

man bekommt wirklich immer öfter das gefühl, das die menschheit zunehmend verblödet.....

Ist leider nicht nur ein Gefühl.

Geschrieben

Und ich wundere mich immer warum die Burschen so lange brauchen bis sie vor Ort sind. Nix von wegen Rettungsgasse, nee nee die Kollegen sind noch anderweitig im Einsatz. ☝️😎

Mal ehrlich bei dir läuft doch was verkehrt wenn du gemütlich erstmal ne Nummer schiebst bevor du zum

Einsatz fährst....Alter Verwalter, so einen möchte ich mal an der Fackel haben. 🤔

Geschrieben

Ich hoffe doch sehr, dass diese Menschen, denen wir alle sehr dankbar sein sollten, ihrem Liebesleben außerhalb eines Einsatzes frönen. Die Frage ist so abwegig, wie die, ob der Chirurg die Narkoseschweseter schonmal am OP-Tisch gevö… hat! Einsatz heißt auch meistens Gefahr für Menschen! Da muss man seine eigenen Bedürfnisse mal zurück stecken können. Wer also eine solche Frage stellt, ist sowas von unreif. 

Geschrieben

*offtopic

An der Stelle möchte ich mal ein ganz lautes “Dankeschön“ äußern.

An diejenigen, Rettungskräfte, Sannis, Soldaten, Polizisten, die hier tagtäglich alles geben um noch ein wenig Ordnug zu gewährleisten. Sie haben meinen Dank.

 

×
×
  • Neu erstellen...