Jump to content

Rettungsdienst , Hilfsorganisationen , Katastrophenschutz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Gemeinde

Wer von euch ist im Katastrophenschutz bzw im Rettungsdienst?

Hattet Ihr schon mal Sex während des Einsatzes?

Hattet Ihr schon mal Sex mit euren Kameraden/in ?

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
ich denke im einsatz hat man anderes zu tun ...
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Nicht im Einsatz. - Aber zumindest im Einsatzfahrzeug....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Und da wundert man sich warum es manch einer nicht mehr schafft, jetzt wird mir auch klar warum 😎
  • Gefällt mir 2
Volker13670
Geschrieben
Im RTW mit der Kollegin auf Rückfahrt von der Klinik... Und im Ruheraum der Radiologie...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
sorry, aber ich denke... wer Sex während eines Einsatzes hat, hat für mich den Beruf verfehlt. Bestimmt da gerade auf dem Weg zu einem Verunfallten der Sex während der Autofahrt hatte.
  • Gefällt mir 5
blueant
Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb kreisnom50:

Hattet Ihr schon mal Sex während des Einsatzes?

Das ist ein Witz oder? 

Ich stell mir gerade vor, Unfall auf der A8 und du vögelt einen Kameraden während des Rettungseinsatzes. Stupide Geilheit ist schädlich.

 

bearbeitet von blueant
  • Gefällt mir 3
Nitrobär
Geschrieben

Na ja , Einsatz vermute ich eher im Sinne von bei einer Übung . 

Und Nein als ich da aktiv war hatte ich gar keinen Sex dort . 

  • Gefällt mir 1
vidiviciveni
Geschrieben (bearbeitet)

Dienst ist Dienst un Schnaps ist Schnaps

Hieß das früher mal.

Ich begrüße es ungemein, wenn ich mal einen Rettungswagen brauche, daß der auch kommt.

bearbeitet von vidiviciveni
Umgedreht habe ich aber auch durchaus das Vorstellungsvermögen, daß da im Dienstgeschehen mal eben nix geschieht und “Gammeldienst“ ist... Langeweile... Anregende Gespräche.... soll vorkommen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich meinte in den Ruhezeiten.... Mensch Leute nicht bei der Rettung.....muss man denn alles genau beschreiben....
Racoja
Geschrieben
Es geht dir Gut ? Wir alle, wir vom Rettungsdienst wollen Retten, Helfen und dann nur in der Freizeit Sex ohne Ende und wohl eher ohne Dich ..........
  • Gefällt mir 2
Angel555616
Geschrieben
😂😂😂😂scheinst ne Ulknudel zu sein...oder ist das dein Ernst die Frage
  • Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb kreisnom50:

Ich meinte in den Ruhezeiten.... Mensch Leute nicht bei der Rettung.....muss man denn alles genau beschreiben....

Einsatz ist Einsatz, im Einsatz sein, heißt draußen und retten.

Und nicht irgendeine Tante knallen..

Diese Jobs haben etwas mit Verantwortung zu tun, die Menschen verlassen sich auf dich, sie hoffen, das du ihnen hilfst, weil es vielleicht gerade um ihr Leben oder das eines anderen geht. 

Und Sex kann und sollte dann auch warten und hinten anstehen, denn der ist NIE so wichtig, wie ein Menschenleben. 

Und selbst der Kopf sollte dann frei sein...

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
  • Gefällt mir 5
TinkerBell66
Geschrieben (bearbeitet)

lach...wo ist denn da der unterschied...ich denke die ruhezeiten zwischen den einsätzen sollte man anders und effektiver nutzen! achtung einsatz - geht gerade nicht !!! ☺☺☺ und ja, damit es nicht unmissverständlich zu missverständnissen kommt, sollte man dann doch - wenn möglich - versuchen es so zu formulieren, dass das auch dumme, so wie ich, begreifen.

bearbeitet von TinkerBell66
  • Gefällt mir 1
Pizzaservice
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kreisnom50:

Ich meinte in den Ruhezeiten.... Mensch Leute nicht bei der Rettung.....muss man denn alles genau beschreiben....

Ja, musst du... siehst doch, dass die Leute dachten, du meinst während des Einsatzes.

Oder du ruderst gerade gepflegt zurück.

  • Gefällt mir 4
Magic_SexAppeal
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

"Während des Einsatzes"..ich kann nur hoffen, dass Du nicht im Einsatz bist, wenn es zu einem Unfall gekommen ist. Unfassbar, was manche Menschen für Fantasien haben..

Absolut, es geht eventuell um Tod, oder Leben! Solche „Retter“ gerne sofort ihres Amtes entheben! 😣💫🧚🏼‍♂️

  • Gefällt mir 3
Knuffelmaus_K
Geschrieben
Selbst in den Ruhezeiten bist Du dann im Einsatz. Und manchmal geht es um Minuten. Du kannst Dich jetzt rechtfertigen wollen, das wird aber nichts nützen, jedenfalls in meinen Augen nicht
  • Gefällt mir 4
Magic_SexAppeal
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kreisnom50:

Ich meinte in den Ruhezeiten.... Mensch Leute nicht bei der Rettung.....muss man denn alles genau beschreiben....

..besser ist es..! Und Du hast ja unmissverständlich genau formuliert! 

🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️

TinkerBell66
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pizzaservice:

Ja, musst du... siehst doch, dass die Leute dachten, du meinst während des Einsatzes.

Oder du ruderst gerade gepflegt zurück.

:see_no_evil::thumbsup:

  • Gefällt mir 1
Taschenkanone
Geschrieben
Hattet Ihr schon mal Sex während des Einsatzes? Hab meinen Schlauch halten lassen
×
×
  • Neu erstellen...