Jump to content

Sex beim Camping


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist ja mittlerweile egal, der TE hat den Platz gewechselt.

Geschrieben

geärgert hat mich nur, wenn ich hinterher die Luftmatratze neu aufpumpen mußte. 

Geschrieben
Wahrscheinlich ein User... der mit seinem Thread auf eine Einladung gehofft hat. Kam nicht, weg isser 🤷‍♂️
Geschrieben
Hatte ich als 18 bis 19 Jähriger viel und keiner schaute da zu oder hast mitbekommen.
Geschrieben
Bin vor Jahren mal von einem Campingplatz geflogen, weil wir einem Pärchen beim bumsen "geholfen" haben - hatten ihren Camper zu dritt geschüttelt :-)) Fand ausser uns keiner witzig, zur Verteidigung - wir waren 15
Geschrieben

muss man(n) wirklich für jede saudämliche frage ein neues profil erstellen und sich dann schnell wieder löschen?

sind männer mittlerweile wirklich zu derartigen feiglingen mutiert?

Geschrieben

Wieso erst wenn das Zelt aufgebaut ist , ich laß immer die Frau die Heringe anbringen . 

Geschrieben
Im wowa ist es sehr interessant und auch noch bequemer als im zelt 😁
Geschrieben
Also wia ist klasse, auch im Vorzeit wenn es spät und dunkel ist....
Geschrieben
Wenn man sich zusammenreißt, dann dringt nichts nach außen 🙄🙄 Ich kann und wollte nie 2 Wochen ohne Sex den Familienurlaub verbringen, also wirds hält leise gemacht 😉
Geschrieben

In jungen Jahren waren wir oft mit Zelten unterwegs. Der Hauptgrund dafür war eigentlich der Sex. Man war fort von zu Hause. Es wurde in fast jedem Zelt gepoppt. 

Geschrieben

Muss ja nicht im Zelt/Wohnwagen sein! Meist ist man ja Naturnah! Da kann man es sich in Dünen/Wald und Feld ja auch mal gut gehen lassen! 

Geschrieben

Einen dusseligen Beitrag einstellen und sich wieder löschen und verschwinden...…………………. was soll solch ein Quatsch...???

Geschrieben

Achherje, irgendwie halten die TEs nicht mehr lange 

Aber, man kann ja auch leise poppen 

×
×
  • Neu erstellen...