Jump to content

Sex beim Camping

Empfohlener Beitrag

geärgert hat mich nur, wenn ich hinterher die Luftmatratze neu aufpumpen mußte. 

Wahrscheinlich ein User... der mit seinem Thread auf eine Einladung gehofft hat. Kam nicht, weg isser 🤷‍♂️
Hatte ich als 18 bis 19 Jähriger viel und keiner schaute da zu oder hast mitbekommen.
Bin vor Jahren mal von einem Campingplatz geflogen, weil wir einem Pärchen beim bumsen "geholfen" haben - hatten ihren Camper zu dritt geschüttelt :-)) Fand ausser uns keiner witzig, zur Verteidigung - wir waren 15

muss man(n) wirklich für jede saudämliche frage ein neues profil erstellen und sich dann schnell wieder löschen?

sind männer mittlerweile wirklich zu derartigen feiglingen mutiert?

Wieso erst wenn das Zelt aufgebaut ist , ich laß immer die Frau die Heringe anbringen . 

Wenn man sich zusammenreißt, dann dringt nichts nach außen 🙄🙄 Ich kann und wollte nie 2 Wochen ohne Sex den Familienurlaub verbringen, also wirds hält leise gemacht 😉

In jungen Jahren waren wir oft mit Zelten unterwegs. Der Hauptgrund dafür war eigentlich der Sex. Man war fort von zu Hause. Es wurde in fast jedem Zelt gepoppt. 

Muss ja nicht im Zelt/Wohnwagen sein! Meist ist man ja Naturnah! Da kann man es sich in Dünen/Wald und Feld ja auch mal gut gehen lassen! 

Einen dusseligen Beitrag einstellen und sich wieder löschen und verschwinden...…………………. was soll solch ein Quatsch...???

Achherje, irgendwie halten die TEs nicht mehr lange 

Aber, man kann ja auch leise poppen 

• Neu erstellen...