Jump to content

Mit oder ohne Profilbild


au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Der hat auch kein bild... daher kannst ihn vermutlich nicht finden....

Klingt logisch!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb augsburg304809:

Ich finde Profile ohne Bilder richtig unnötig wie sieht ihr das ?

Ich finde diese ständige Lamentiererei über Profilbilder ja/nein richtig unnötig @augsburg304809

Geschrieben
Ich finde Profile mit tollen Hochglanzbildern, aber ohne jeden Text richtig unnötig. Wie seht Ihr Das ?
Geschrieben

Ich finde es in Ordnung . Würde auch sehr gern ein Bild von mir hier einstellen. Werde es aber nicht machen , da ich in Dortmund ein bekannter Hund bin. Muss es ja nicht drauf anlegen von Bekannten oder der Familie  hier entdeckt zu werden. Da sollte man Verständnis haben, oder auch nicht ;)

Geschrieben
Am 4.8.2019 at 11:10, schrieb augsburg304809:

Ich finde Profile ohne Bilder richtig unnötig wie sieht ihr das ?

Ich finde, das sollte jede/r so machen, wie er/sie es möchte. Ich lerne gerne auch erst den Menschen kennen, statt mich nur an der Hülle zu orientieren.

 

Wenn Du das für unnötig findest, kannst Du hier jeden Filter auf "nur mit Profilbild" einstellen und wirst dann nicht mehr "belästigt".

Geschrieben

sehe ich genauso, Profile ohne Bild machen keinen Sinn, und sind ja auch unseriös... Gut, Bilder können natürlich auch Fakes sein, eine Garantie ist das auch nicht... 

Geschrieben
Am 4.8.2019 at 11:10, schrieb augsburg304809:

Ich finde Profile ohne Bilder richtig unnötig wie sieht ihr das ?

Ja, ein Bild muss auf jeden Fall sein. Leider sind hier auch Leute unterwegs, ohne sie verurteilen zu wollen, aber die sich ihr Geschlecht wohl aussuchen. Dabei habe ich das Gefühl, statt einer Frau, einen Mann zu sehen 😞 Die Gesichtszüge verraten es. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.8.2019 at 08:26, schrieb maja321:

Profile ohne Bild machen keinen Sinn, und sind ja auch unseriös

Was ist an einem Profil ohne öffentlich sichtbare Bilder denn unseriös @maja321??

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist mir völlig egal. Mit Bild oder ohne Bild. Hauptsache die Chemie und Sympathie stimmt. 

Geschrieben

Noch schlimmer als ohne: Hässliche Handy-Selfies vor dem Spiegel,  ebenso hässliche Unterwäsche und verdrehte Bilder.  Wer einem so den Kopf verdreht,  der hat die Metapher falsch verstanden... 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag keine Profile ohne Foto. Wenn ich mir ein Profil anschaue, möchte ich auch ein Gesicht oder wenigstens Teile davon sehen können. Ich weiss, dass manche aus beruflichen oder privaten Gründen diskreter sein müssen als andere, aber wenigstens einen Teil des Gesichts könnte man ja zeigen, ohne sich vollends zu kompromittieren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kittycat:

Ich mag keine Profile ohne Foto. Wenn ich mir ein Profil anschaue, möchte ich auch ein Gesicht oder wenigstens Teile davon sehen können. Ich weiss, dass manche aus beruflichen oder privaten Gründen diskreter sein müssen als andere, aber wenigstens einen Teil des Gesichts könnte man ja zeigen, ohne sich vollends zu kompromittieren.

Und was macht es dann für dich für einen Unterschied?

Ob ich jetzt weiß wie der Nasenrücken, Ohren oder die Füße aussehen macht für mich persönlich keinen Unterschied zu einem ohne Bild.🤷

×
×
  • Neu erstellen...