Jump to content

Mit oder ohne Profilbild


au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde Fragen ohne Sinn richtig unnötig. Warum sollten bilderlose Profile unnötig sein? Ein guter Text spricht mich mehr an, als ein beschönigtes Foto.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb augsburg304809:

Ich finde Profile ohne Bilder richtig unnötig wie sieht ihr das ?

Wie ich das "sieh"?  Ich "sieh" das so, dass ich denke, dass Menschen wie du einfach ein glücklicheres Leben haben müssen. Man haut Meinungen raus, die davon zeugen, dass man sich nicht lange darüber Gedanken gemacht hat. Sowas find ich toll. Bewahr dir diese Einstellung und du wirst glücklich sein und bleiben.

Für alles weitere empfehle ich die bewährten Wisch-und-Weg-Apps ohne anstrengende Texte und Fakes *hust*

 

Disclaimer: Text kann Spuren von Zynismus enthalten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ThomasderGrosse:

Ich finde es sollte jedem freigestellt sein ob Er oder Sie sich hier öffentlich zeigen möchte .. der eine Mag nicht .. die andere darf nicht.. ! Warum auch immer.. kann uns eigentlich egal sein .. :)

Profilbild nicht gleichbedeutend mit Gesichtsbild. 😉

Letztendlich kann doch jeder hier einstellen was er will oder eben nicht will.

vor 4 Stunden, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Kommt drauf an. Lieber ein ausführlicher, fröhlicher, stilvoller, informativer und eloquenter Text 😀, als ein oder mehrere miserable Spiegel-Selfies! 🤮

Aber du hast doch ein Profilbild.🤷‍♀️

Geschrieben

Ich finde ein Profil ohne Bild nicht so schlimm, wie eins mit einem nichtssagendem Satz, keinem Text oder dem AGB Widerspruch.

Wenn das Interesse da ist...bekommt man auch ein Bild zu sehen.

Dafür gibt es genug Mittel und Wege.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chaos_reigns:

die bekommen sofort nen nein danke button, und fertig. ich verschwende nicht meine zeit an Phantome. ist ja jedem selbst überlassen aber da muss der user dann halt auch damit leben das er keine Nachrichten bekommt, oder eben nur nd. im Forum sehe ich das genauso profile ohne bild sind für mich nicht ernstzunehmen. zu einer disskusion auf Augenhöhe gehört das ich die augen sehen kann.

Du erwartest dann von jedem ein Gesichtsbild? Feine Sache. Dann weiß man ja in Zukunft um deine Thread's Bescheid. Da du keinen für voll nimmst ohne Gesichtbild, diskutierst du dann sicherlich fast allein. 🙄

vor 4 Stunden, schrieb augsburg304809:

Ich finde Profile ohne Bilder richtig unnötig wie sieht ihr das ?

Es heißt.....seht. 😉

Ich finde ja so Profile wie das deine, völlig unnötig. Paar "Protzfotos", null Text.....wie siehst du das?

Geschrieben
Und was hältst du von Profilen ohne ansprechenden Text?
Geschrieben
Ist mir egal kommt drauf an wie die Person hinter dem Profil ist wen ich mit ihr schreibe.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb augsburg304809:

Ich finde Profile ohne Bilder richtig unnötig wie sieht ihr das ?

Mir ist text wichtiger... aber ich kann auch besder denken als gucken...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb augsburg304809:

Ich finde Profile ohne Bilder richtig unnötig wie sieht ihr das ?

Anners 

Geschrieben
Deine Fotos sind toll. Mann im Anzug ist immer gut. 😋 Mit oder ohne Foto darf jeder selbst entscheiden, allerdings ab einem bestimmten Zeitpunkt ist die ungeschminkte Wahrheit Pflicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Salome:

Wie ich das "sieh"?  Ich "sieh" das so, dass ich denke, dass Menschen wie du einfach ein glücklicheres Leben haben müssen. Man haut Meinungen raus, die davon zeugen, dass man sich nicht lange darüber Gedanken gemacht hat. Sowas find ich toll. Bewahr dir diese Einstellung und du wirst glücklich sein und bleiben.

Für alles weitere empfehle ich die bewährten Wisch-und-Weg-Apps ohne anstrengende Texte und Fakes *hust*

 

Disclaimer: Text kann Spuren von Zynismus enthalten.

Finde des Zynismus nicht ;)

Geschrieben
Ich hab mich sogar schon mit jemandem getroffen der kein Bild drin hatte. Einfach, weil ich mich super mit ihm verstanden habe. Und hab es nicht bereut. Bilder können auch wahnsinnig täuschen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb imagsex:

Das wäre dann wie Memory spielen im Portal. Kannste Dir nicht die Nicks merken?

zum Thema :Frauen brauchen vermutlich keine Bilder einstellen, weil sie hier deutlich unterrepräsentiert sind. Männer müssen kein Bild reinstellen, sollten es aber. Bei der Vielzahl der Profile hier sticht ein interessantes Bild eben heraus.

Und was ist jetzt an Deinem Bild besser? Die Textpassagen, die nicht lesen kann?

Ich stehe zu meiner Figur und umschreibe sie nicht oder lege Filter darüber und verdecke oder beschönige sie durch geschickte Perspektiven 😉. Wer meine Figur nicht mag( und damit habe ich ABSOLUT kein Problem) der kann sich dann fern halten. 😁

Geschrieben

Ich empfinde jeden Versuch von usern  anderen usern irgendwas vorzuschreiben als vollkommen unangebracht ,

also noch mehr als unnötig . 

Geschrieben
Wir sehen gerne von Anfang an wie jemand aussieht . Wir werden ja auch anhand von Fotos ausgesucht . Das Auge isst mit , nennt uns ruhig oberflächlich aber das ist für uns normal . Kein Foto im Profil und kein Text kein Kontakt . Finden es komisch immer die Ausrede zu hören ich will nicht erkannt werden . Lächerlich !!! Jeder der hier sucht sucht das gleiche und kann sich an die eigene nase packen .
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb augsburg304809:

Ich finde Profile ohne Bilder richtig unnötig wie sieht ihr das ?

Das kann ich nicht beurteilen, denn ich weiß ja nicht was sich die hier Person erhofft und ob ein Bild da schaden oder nutzen würde.

Ich persönlich beurteile Menschen nicht, nach dem was ich sehe, sondern nachdem was ich lese und viel schlimmer finde ich die Bilder die aus dem Netz "geklaut" sind und als die eigenen ausgegeben werden.

Geschrieben

Ich habe schon oft tolle Gespräch mit Männern gehabt , die kein Profilbild hatten . Wenn der Kontakt länger angedauert hat  haben wir auch Bilder getauscht und wir wussten voneinander wie wir aussehen . Ich finde Profile viel schlimmer , die keinen Text haben oder nur Lügen drinstehen . 

Geschrieben

Es gibt genug Profile mit Bildern die ich nicht sehen möchte, daher habe ich eine recht entspannte Einstellung gegenüber der Blue Man Group.
Jeder wie er mag...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Knuffelmaus_K:

Auch hinter einem Profil ohne Profilbild kann ein toller, interessanter Mensch stehen.

Das sehe ich auch so.

Was weiß ich denn von einem Menschen, wenn ich nur das Profilbild gesehen habe? Oder vielleicht ein Paar Titten???

vor 6 Minuten, schrieb Pcarter:

Es gibt genug Profile mit Bildern die ich nicht sehen möchte, daher habe ich eine recht entspannte Einstellung gegenüber der Blue Man Group.
Jeder wie er mag...

Und ob das, was da ausgestellt ist, dann auch noch den Tatsachen entspricht, steht oft auf einem ganz anderen Blatt Papier.

Da macht mich doch ein ordentlicher Text auch ohne Bild um Einiges mehr an.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Knuffelmaus_K:

Auch hinter einem Profil ohne Profilbild kann ein toller, interessanter Mensch stehen.

Ich fürchte nur, dass man ohne Profilbild (wenn überhaupt) deutlich weniger angeschrieben wird. Als Mann kommt man außerdem nur selten durch einen Filter, wenn man kein Profilbild hat. Trotzdem lade ich aus Prinzip keins hoch und warte lieber, dass es irgendwann mal eine Partnerbörse gibt, bei der es keine Bilder im Profil gibt. *ggg*

Geschrieben
@twinspark70 wenn mir ein Profil vom Text her gefällt, kann ich doch immer noch nach einem Foto fragen. Ich verstehe halt, dass nicht jeder hier öffentlich ein Foto einstellen möchte. Und wer den Menschen dahinter nicht kennenlernt, hat vllt etwas verpasst..ist aber nur meine persönliche Meinung, keine Verallgemeinerung..
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb augsburg304809:

Ich finde Profile ohne Bilder richtig unnötig wie sieht ihr das ?

Sehe ich nicht so.
Würde ich gerne begründen, aber hast du ja auch nicht gemacht, warum soltle ich mir da Mühe geben?

Deshalb anders herum mal meine Gegenfrage: "Ich finde Meinungs-Herumgehalse ohne weitere Erklärungen richtig unnötig. Wie sieht ihr das?"

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb augsburg304809:

Ich finde Profile ohne Bilder richtig unnötig wie sieht ihr das ?

Falsch

Ich hatte mit einem ohne Profilbilder die schönste Nacht meines Lebens.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Thomashalle:

Finde des Zynismus nicht ;)

Der hat auch kein bild... daher kannst ihn vermutlich nicht finden....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb augsburg304809:

Ich finde Profile ohne Bilder richtig unnötig wie sieht ihr das ?

Nein, es kann sich dahinter durchaus etwas verstecken, was einem sonst durch die Lappen geht und ich denke wenn ein Profil ohne Bild Interesse hat, dann bekommt man sicherlich auch ein Foto zum Anschauen. 

×
×
  • Neu erstellen...