Jump to content
augsburg304809

Mit oder ohne Profilbild

Empfohlener Beitrag

saxpaar1
Geschrieben
Stimmen wir zu.....
  • Gefällt mir 2
FlensburgNorden1976
Geschrieben
Richtig,wer schreibt schon gern mit ein Gesichtslosen Profil ?
  • Gefällt mir 1
ThomasderGrosse
Geschrieben
Ich finde es sollte jedem freigestellt sein ob Er oder Sie sich hier öffentlich zeigen möchte .. der eine Mag nicht .. die andere darf nicht.. ! Warum auch immer.. kann uns eigentlich egal sein .. :)
Dorfkind-1010
Geschrieben
😄😄😄
michael714412
Geschrieben
Ohne Bild ist mist
  • Gefällt mir 1
Salamobratfett
Geschrieben

Kommt drauf an. Lieber ein ausführlicher, fröhlicher, stilvoller, informativer und eloquenter Text 😀, als ein oder mehrere miserable Spiegel-Selfies! 🤮

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Da es manchen aus diversen Gründen nicht möglich ist, Job, gehässige Nachbarn, rachsüchtige Expartnern etc. vollkommen in Ordnung. Es reicht, für mich, ein Foto mitzuschicken
  • Gefällt mir 4
Fetisch-devot
Geschrieben
Anders ;) Mir ist es egal, ob sich jemand optisch in Szene setzen möchte oder nicht. Schöne Bilder sind ein großes Plus, aber ein gut geschriebener Profiltext gefällt mir durchaus auch :)
  • Gefällt mir 2
Goldmedaille
Geschrieben
Unnötig ist dieser Thread.
  • Gefällt mir 2
SoloFrau
Geschrieben
Seh ich nicht so. Ich muss mich hier nicht gleich jedem zeigen. Wichtig ist doch, dass man bei gegenseitigem Interesse Fotos zeigt.
  • Gefällt mir 2
TSwillSex
Geschrieben
Unnötig. Komisch ausgedrückt.
  • Gefällt mir 1
Versuchung91
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb augsburg304809:

Ich finde Profile ohne Bilder richtig unnötig wie sieht ihr das ?

Richtig mal. Getoppt wird das nur noch von Bildern ohne Gesicht, Profilen ohne Berufsangaben (Arbeitgeber, Gehalt, Vertragslänge) und persönliche Daten (Blutgruppe, Datum des letzten STD-Tests usw.)... :confused:

Pizzaservice
Geschrieben

Für die Suche wäre es mir ziemlich egal, Fotos kann man mitschicken... beim lesen hier wäre es mir lieber, jeder hätte ein Profilbild, das müsste kein Gesichtsbild, könnte auch ne Klobürste sein :smiley: So könnte ich die Beiträge besser zuordnen ;)

Selene09
Geschrieben
Ich finde manche Threads unnötig. Ob ein Profil bebildert ist, ist mir hingegen egal.
  • Gefällt mir 5
Amadea_74
Geschrieben
Es können ruhig anonyme Fotos sein, aber ganz ohne Bilder ist langweilig. Schöne Körper-Details, Rückansichten, Ausschnitte - ästhetisch fotografiert, machen sie neugierig auf die Person.
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb augsburg304809:

wie sieht ihr das ?

Anders.

Bilder tauschte ich selten und nur bei echtem Interesse mit meinem Gegenüber, Fotos sind für mich eine Vertrauenssache, ich habe gute Gründe mein Gesicht hier nicht Hinz und Kunz zu zeigen und Männer mit öffentlich eingestellten Fotos aller Art, waren bei mir wegen ihrer laxen Einstellung raus. Damit machte ich nur gute Erfahrungen.

Richtig unnötig finde ich das ewige Quängeln wegen keine Bilder, nicht gefallenden Bildern, zu alten Bildern, geklauten Bildern usw im Profil.

Such dir doch Profile mit eingestellten Fotos und schreib diese an. @augsburg304809

  • Gefällt mir 4
PattiFour
Geschrieben
Seh ich genauso!
LaPerla
Geschrieben
Ich auch...
MmeCarriere
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb augsburg304809:

Ich finde Profile ohne Bilder richtig unnötig wie sieht ihr das ?

Warum empfindest du das so? 

TimeBandit2019
Geschrieben
Jeden Tag stehen Menschen auf die irgendetwas nicht gut finden. Jeden Tag gibt es mindestens genauso viele die es tolerieren. Trotzdem oder gerade deswegen kann Dir keiner Deine Meinung nehmen. Es ist ja Deine. Ich finde Profile ohne Bild(er) haben genauso Ihre Dasein Berechtigung. Sonst wären Sie ja nicht in der Überzahl. Wichtiger ist doch das was dahinter steckt. Und das findest du erst durch Gespräche raus. Bilder sind ein Teil ... Aktualität derselben oder tatsächliche Richtigkeit in der Verlinkungen auch noch zwei paar Schuhe. Leben und Leben lassen.
  • Gefällt mir 2
1959PETER-39638
Geschrieben
Das bleibt noch immer jedem selbst überlassen,wie derjenige sein Profil gestaltet. Ob Du das unnötig findest ist vollkommen unwichtig.
  • Gefällt mir 3
Hastema
Geschrieben
Sehe ich auch so!
×
×
  • Neu erstellen...