Jump to content

Mit oder ohne Profilbild


au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was nützt das schönste Profilbild, wenn es uralt, total bearbeitet oder im schlimmsten Fall nicht von der Person ist!?

Geschrieben
Stimmt schon, nur ein Bild vom Gesicht kann und will ich nicht einstellen. Bei Interesse gibt es das per Pn, Email oder sonst wo... Schönen Tag
Geschrieben
Ich bbrauche eine KOnversation, um zu wissen, ob sich ein Bild lohnt, nicht umgekehrt, aber das sieht nun einmal jeder anders
Geschrieben

Woher weiß ich denn, daß das Bild auch vom Profilinhaber ist. Daher reale Treffen, da kann sich keiner hinter einem Bild verstecken.

Sollte aber jeder halten, wie er/sie meint.

 

Geschrieben

Es ist jedem selbst überlassen,  inwieweit er/sie sich hier zeigt. Wer mit fotolosen Profilen nichts anfangen kann,  widmet sich halt nur jenen mit Fotos...wo ist das Problem?

vor 37 Minuten, schrieb michael714412:

Ohne Bild ist mist

Ich hab hier schon Profile gesehen, die auch mit Fotos Mist waren. 

Geschrieben

Ich finde einen Großteil der Profile mit Foto vollkommen unnötig und v.a. billig und dumm.

Aber ich muss mit den Leuten ja nix zu tun haben, ist ja meine Entscheidung.

 

Für jemanden, der Profile ohne Bild unnötig hält, macht das die Entscheidung doch nur einfacher.

ER/Sie muss sich nicht Alles hier drin anschaun, ich verstehe nicht woher dieser ständige Zwang kommt.

 

Umgekehrt ist es wesentlich schlimmer, Ich sehe die Fotos, ob ich nun mag oder nicht.

Profil ohne bild- weiterklicken. Nix ist passiert.

Profil mit Foto- Würgreiz...- weiterklicken- brennt sich trotzdem kurz fest und verdirbt im schlimmsten Fall kurzfristig  die Lust.

 

 

 

 

Geschrieben
Habe auch kein Profilbild: möchte ich einfach nicht. Entscheide lieber selbst wer evtl. ein Bild bekommt. Deswegen hab ich hier auch die Echtheitsprüfung abgelegt, da viele am Anfang meinten ich wäre ein Fake. 😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb augsburg304809:

Ich finde Profile ohne Bilder richtig unnötig wie sieht ihr das ?

Nicht so - kann hier aus gutem Grund jeder für sich entscheiden.

 

Geschrieben

Ich finde, es ist jedem selbst überlassen, ob ein Foto reingestellt wird, oder nicht.

Wenn kein Foto im Profil ist, sollte aber der Steckbrief ausgefüllt und etwas Text vorhanden sein. Erst dann kann man abschätzen, ob es passen könnte und man die Person anschreibt.

Kommt ein Kontakt zustande, dauert es meistens nicht lange, bis man sowieso ein Foto bekommt.

Geschrieben
Schlimmer als kein Profilbild finde ich die Leute, die sich über andere Profilbilder aufregen, wenn sie selbst keines haben.
Geschrieben
Lieber kein Foto als ein Auge oder n nackten, männlichen Hintern 🤪
Geschrieben

Unnötig sicherlich nicht, auf jeden Fall aber auf den ersten Blick nicht gleich interessant wie eins mit Bild.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb augsburg304809:

Ich finde Profile ohne Bilder richtig unnötig wie sieht ihr das ?

Ich finde es geht dich nichts an wie Andere ihr Profil gestalten

Geschrieben
Das kann jeder so handhaben wie er (oder sie) es will... Als Frau hat man hier auch ohne Bild einen vollen Briefkasten. Als Mann muss man sich dagegen schon sehr viel Mühe mit dem Profil und den Nachrichten geben, damit ein Kontakt zustande kommt. Alle Männer die ich hier bisher gedatet hatte, hatten ein Foto von ihrem Gesicht im Profil, dass ich auf Anhieb sympathisch fand. Und waren in der Lage eine interessante oder lustige Nachricht zu schreiben. Ich kann absolut verstehen, dass sich nicht jede/r hier öffentlich zeigen möchte... Aber dann sollte man das durch den Profiltext wettmachen können. Oder eben damit klarkommen, dass sich hier nix findet. 🤷‍♀️
Geschrieben
die bekommen sofort nen nein danke button, und fertig. ich verschwende nicht meine zeit an Phantome. ist ja jedem selbst überlassen aber da muss der user dann halt auch damit leben das er keine Nachrichten bekommt, oder eben nur nd. im Forum sehe ich das genauso profile ohne bild sind für mich nicht ernstzunehmen. zu einer disskusion auf Augenhöhe gehört das ich die augen sehen kann.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb augsburg304809:

Ich finde Profile ohne Bilder richtig unnötig wie sieht ihr das ?

Mich stoßen Menschen ab, die die freie Entscheidung anderer Menschen, ihr Profil so zu gestalten wie sie es für stimmig erachten, als "richtig unnötig" abqualifizieren.

Bildlose Profile hingegen sind mir wurscht. Da schaue ich einfach nicht drauf.

Geschrieben
Profile ohne Bilder wirke unterschwellig wohl bei jedem erst einmal suspekt ... Aber wir leben in einem freien Land. Und - was für mich wichtig ist - wahrscheinlich hat diejenige / derjenige User einen Grund, weshalb keine eigenen bzw. gar keine Bilder vorhanden sind... sei es Vorsicht, Angst oder was auch immer. Kann man m. E. so nicht einfach beantworten
Geschrieben
Moin, ich finde einen ausführlichen und aussagekräftigen Text wesentlich wichtiger, zudem kann man Bilder auch nach einer Kontaktaufnahme austauschen. Und ob alle Bilder so realitätsnah sind???😊 Und wenn ich mich nicht irre, es gibt auch die Möglichkeit die Suche auf „nur mit Bild“ einzuschränken. Letztendlich entscheidet ohnehin nur eine persönliche Begegnung, völlig losgelöst von Text, Bild usw.
Geschrieben
Ich finde Profile ohne Text unnötig. Was soll mir ein Bild denn vermitteln? Mache ein Bild in 10 verschiedenen Perspektiven und Lichtverhältnissen und auf jedem sieht die Person anders aus.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pizzaservice:

Für die Suche wäre es mir ziemlich egal, Fotos kann man mitschicken... beim lesen hier wäre es mir lieber, jeder hätte ein Profilbild, das müsste kein Gesichtsbild, könnte auch ne Klobürste sein :smiley: So könnte ich die Beiträge besser zuordnen ;)

Das wäre dann wie Memory spielen im Portal. Kannste Dir nicht die Nicks merken?

zum Thema :Frauen brauchen vermutlich keine Bilder einstellen, weil sie hier deutlich unterrepräsentiert sind. Männer müssen kein Bild reinstellen, sollten es aber. Bei der Vielzahl der Profile hier sticht ein interessantes Bild eben heraus.

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot73:

Lieber kein Foto als ein Auge oder n nackten, männlichen Hintern 🤪

Und was ist jetzt an Deinem Bild besser? Die Textpassagen, die nicht lesen kann?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich benötige ein Gespräch um für mich zu entscheiden, ob sich ein Bild lohnt. Andere benötigen ein Bild, um zu schauen, ob sie einen Kontakt aufnehmen wollen.

Ich hatte und habe hier mitunter tolle Gespräche mit User/innen, die bildlich ein blauer Schlumpf sind. So what? Es hat jeder seine Gründe, warum er kein Bild von sich einstellen will. Und wer keinen Kontakt zu einem blauen Schlumpf haben will, braucht keinen Kontakt aufnehmen oder reagieren.

Da Du werter TE ja nicht mitgeteilt hast, welches Bild oder Bilder Du gerne sehen möchtest, würde ja auch eine Naturaufnahme ausreichend sein ;)

bearbeitet von Seelenwanderin
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Ich benötige ein Gespräch um für mich zu entscheiden, ob sich ein Bild lohnt.

Ich bin jetzt wirklich neugierig zu erfahren, wie Du dann hier vorgehst? Das Gespräch steht doch sicher nicht am Anfang der Kontaktaufnahme, oder? Lohnt sich denn nicht immer ein Bild, um die Vorstellung zu verfeinern?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

@imagsex meine Kontaktaufnahmen mache ich nicht von einem Bild abhängig.

Im Forum z.B. beziehe ich mich gerne auf ein Thema. Und da es sich um ein Thema handelt (egal ob nun mit oder ohne Bild), geht es um den Inhalt des Forumthema´s bzw. Inhalt der Nachricht.

Werde ich im Chat angeschrieben, mache ich es ebenfalls vom Anschreiben abhängig, also WIE ich angeschrieben werde und wie sich diese Kommunikation entwickelt.

Gelangt ein Mann durch meinen Nachrichtenfilter? Siehe Chat

bearbeitet von Seelenwanderin
Wort zuviel -> entfernt
×
×
  • Neu erstellen...