Jump to content

Hallo ihr Frauen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt viele Frauen die das mögen, vor allem wenn es schön spritzt. Aber warten wir Mal auf die weiblichen antworten.
Geschrieben
Manche ja, andere eher weniger und dem Rest ist es egal 😎
Geschrieben
Die einen ja die anderen nein und ansonsten halt auch mal gegenseitig ja oder nein 😉
Geschrieben
Bin zwar keine Frau:-))Ich hatte ne FKK Freundschaft mit einer älteren Frau bis vor einem Jahr und wir haben uns nur privat zusammen getroffen und waren auch immer nackt zusammen.Sie möchte es total verwöhnt zu werden und wir hatten auch ganz selten Sex zusammen da wir beide da gar nicht so drauf standen.Wie gesagt sie ließ sich gerne verwöhnen und ich habe es mir oft selbst gemacht weil die total drauf stand dabei zuzusehen wie ich es mir mache und dann schön für sie abspritzte. Haben das auch oft mit einer Freundin von ihr zusammen gemacht,und ich kann nur sagen die beiden standen total drauf zuzusehen und zu sehen wie ich abspritzte.Aber es gibt auch Frauen die das nicht mögen,denke mal halb,halb.Ich mag es gerne und finde es schön wenn Frauen auch gerne mal zusehen möchten.😃
Geschrieben
Lieber gemeinsam selber machen, und dabei zuschauen. Das ist total geil.
Geschrieben
Hm,warum in der Regel ausschließlich Männer Exhibitionisten sind, wird mir bei dieser Frage wieder vor Augen geführt.
Geschrieben
Nanu... Bei Deiner Frage kommt mir der Gedanke.. ob Du heute noch etwas bestimmtes vor hast..🤪
Geschrieben
Männer zeigen sich halt gern..... Und wenn Frau es gern sieht und sich auch noch gern zeigt: perfekte win-win-Situation
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ne-mal-ehrlich:

Männer zeigen sich halt gern.....

Gefühlt sind das aber irgendwie immer Kerle die eigentlich keiner sehen will ...

Geschrieben
Ich sehe es gerne auch wenn Mann bis zum Ende macht und dann mir in denn Mund pumpt
Geschrieben (bearbeitet)

normalerweise Nein

ansonsten kommt es auf den Mann an und meine Beziehung zu ihm an

an macht mich, ihn innig zu küssen während er es sich selbst macht, so spür ich seine Lust intensiv

bearbeitet von schweissfuessli
Geschrieben
Ja, ich kann dem durchaus etwas abgewinnen.. wenn es zur Situation passt
×
×
  • Neu erstellen...