Jump to content

Orgasmusvarianten


ppo88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Stimme allem zu..nur dem nicht zwingend...denn wenn ich mal nicht bei der Sache bin liegt es nicht am Mann der es sonst schafft.

Stimmt...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Natürlich kann ein Mann einer Frau einen Orgasmus verschaffen. In diesem Zusammenhang war die Konversation zwischen Masterbrain und mir aber gar nicht angelegt. Es ging darum, wie sie einen Orgasmus erreicht, den die selbst beschrieben hat. Von einfühlsam anleiten, reden und zuhören war nicht die Rede. Ich weiß sehrwohl ganz gut, wie eine Frau zum Orgasmus zu bringen ist...aber, es ist bei keiner Frau gleich. Das war die Kernaussage.

Naja, jeder so wie man versteht😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serafina44:

Naja, jeder so wie man versteht😊

Genau.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DeineSünde:

Dann würde ich raten, das auch expliziert so zu äussern und nicht zu verallgemeinern mit den Männern ....

Das habe ich, wenn du richtig lesen und verstehen könntest. Es ging mir um das "peinlich". Es ist nicht peinlich, wenn eine Frau nicht kommt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Genau.

😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GudrunAfterDark13:

Übrigens ist nicht nur der Kitzler die Klitoris. Diese ist nämlich viel größer, verläuft, wenn ich mich nicht irre, auch in der Vagina entlang - es gibt im Internet nette Modelle davon. Von daher gibt es nur einen klitoralen Orgasmus, keinen vaginalen, denn die Klitoris löst diesen aus. 

Ich liebe es wenn Männer die weibliche Physis neu erfinden und erklären. Deine Behauptung ist schlichtweg falsch. Bitte nicht Unwahrheiten verbreiten, die dann andere Männer auch noch glauben. Es gibt klitoralen Orgasmus und vaginalen. Der vaginale Orgasmus wird NICHT von der Klitoris ausgelöst. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Masterbrain:

Ich liebe es wenn Männer die weibliche Physis neu erfinden und erklären. Deine Behauptung ist schlichtweg falsch. Bitte nicht Unwahrheiten verbreiten, die dann andere Männer auch noch glauben. Es gibt klitoralen Orgasmus und vaginalen. Der vaginale Orgasmus wird NICHT von der Klitoris ausgelöst. 

Ich bin kein Mann. Doch, wird er. 

Screenshot_20190804_114039_com.android.chrome.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild verkleinert
Geschrieben
Was ist mit einigen Leuten hier nicht in Ordnung? Denken Sie ernsthafter Weise sie sind die alles besser Macher und Könner? Natürlich gibt es Frauen die sehr schwer oder gar nicht zum Orgasmus kommen. und dann noch diese abwertenden Bemerkungen dazu. Solche Beratungsressistenten Intelligenz Allergiker müssten mal ganz einfach die Klappe halten.
Geschrieben
Mit der Vorraussetzung das keine körperliche Defekte vorliegen (gibt ja Kulturen wo eine Klitoris entfernt wird) Als Mann bedarf es Verständnis und emotionale Kompetenz sowie Erfahrung. Er kann die "Rahmenbedingungen" schaffen, die beinhalten, dass schon mit dem Vorspiel (zusammen Ausgehen, essen, reden, lachen, beobachten, fühlen) sich die Frau sehr sicher und wohl fühlt. Wenn er es schafft das zu vermitteln geht's schon Mal in die nächste Phase, küssen usw. wenn er es nun noch weiter schafft, dass sie sich komplett entblößt und fallen lässt, alle ihre Ängste verliert (wenn vlt. auch nur für die paar Stunden) sich nicht "schämen" muss weil er ihre vlt. komischen Gesichtsausdrücke während der Liebe sehen kann usw. und wenn er diese Kompetenz besitzt , zu wissen wie er was tut, wird es bestimmt klappen mit dem Orgasmus. Sie muss dabei nur authentisch ihr Spiegelbild der Erregung zeigen können um ihm die idealen Voraussetzungen zu schaffen es "erkennen" zu können. Nur beide zusammen können es zu einem super Erlebnis bringen. Das war die halbe Miete. Jetzt muss sie es auch kopfmäßig wollen und annehmen können. Wenn sie sich selbst blockiert wird es wahrscheinlich auch nichts werden, außer dass sie wahrscheinlich krampfhaft versucht zu kommen, um vlt. ihm für seine Mühle zu danken. (Wobei das ja schon mitunter am Mann liegt.) Beide Komponenten müssen genau wie Zahnräder ineinander greifen. Ein faszinierendes Wechselspiel, was in Kombination eine Symbiose von purem Liebestaumel ergibt. Eine tolle Sache. 😆
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb fruitpunch:

Mit der Vorraussetzung das keine körperliche Defekte vorliegen (gibt ja Kulturen wo eine Klitoris entfernt wird) Als Mann bedarf es Verständnis und emotionale Kompetenz sowie Erfahrung. Er kann die "Rahmenbedingungen" schaffen, die beinhalten, dass schon mit dem Vorspiel (zusammen Ausgehen, essen, reden, lachen, beobachten, fühlen) sich die Frau sehr sicher und wohl fühlt. Wenn er es schafft das zu vermitteln geht's schon Mal in die nächste Phase, küssen usw. wenn er es nun noch weiter schafft, dass sie sich komplett entblößt und fallen lässt, alle ihre Ängste verliert (wenn vlt. auch nur für die paar Stunden) sich nicht "schämen" muss weil er ihre vlt. komischen Gesichtsausdrücke während der Liebe sehen kann usw. und wenn er diese Kompetenz besitzt , zu wissen wie er was tut, wird es bestimmt klappen mit dem Orgasmus. Sie muss dabei nur authentisch ihr Spiegelbild der Erregung zeigen können um ihm die idealen Voraussetzungen zu schaffen es "erkennen" zu können. Nur beide zusammen können es zu einem super Erlebnis bringen. Das war die halbe Miete. Jetzt muss sie es auch kopfmäßig wollen und annehmen können. Wenn sie sich selbst blockiert wird es wahrscheinlich auch nichts werden, außer dass sie wahrscheinlich krampfhaft versucht zu kommen, um vlt. ihm für seine Mühle zu danken. (Wobei das ja schon mitunter am Mann liegt.) Beide Komponenten müssen genau wie Zahnräder ineinander greifen. Ein faszinierendes Wechselspiel, was in Kombination eine Symbiose von purem Liebestaumel ergibt. Eine tolle Sache. 😆

Ja, die pure Hingabe, wo man nicht mehr denken kann.....dort kommt alles aufeinander.

Es gehört zu den schönsten Momenten des Lebens.

Schön geschrieben😊

Geschrieben
Also da ich vorher so eine war die komplett nie kam und nun einen Kerl kennt der das Gegenteil beweisen kann sage ich Mal vaginal am besten anal geht auch aber nicht komplett stark und per Finger durch die Lippen ziehen am aller stärksten wie vaginal auch
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GudrunAfterDark13:

Ich bin kein Mann. Doch, wird er. 

Screenshot_20190804_114039_com.android.chrome.jpg

Ja Netdoktor ist eine sehr ernstzunehmende Seite und voller wahrem Input 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Masterbrain:

Ja Netdoktor ist eine sehr ernstzunehmende Seite und voller wahrem Input 🤦‍♀️ 

Kannst ja gerne alleine weiter recherchieren ;) 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GudrunAfterDark13:

Ich bin kein Mann. Doch, wird er. 

Screenshot_20190804_114039_com.android.chrome.jpg

Und ich würde mal GENAU lesen, WAS da steht. Fängt ja schon an mit „man geht davon aus“. Da steht nicht es ist so oder es ist bewiesen. Es sind ANNAHMEN. Deine Aussagen sind FALSCH. und nochmal: NETDOKTOR. Bitte keine Unwahrheiten mehr verbreiten. 

vor 3 Stunden, schrieb GudrunAfterDark13:

Kannst ja gerne alleine weiter recherchieren ;)

Ich muss deine Unwahrheiten nicht widerlegen. Recherchiere DU mal vernünftig, statt solche Behauptungen zu verbreiten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Masterbrain:

Und ich würde mal GENAU lesen, WAS da steht. Fängt ja schon an mit „man geht davon aus“. Da steht nicht es ist so oder es ist bewiesen. Es sind ANNAHMEN. Deine Aussagen sind FALSCH. und nochmal: NETDOKTOR. Bitte keine Unwahrheiten mehr verbreiten. 

Ich muss deine Unwahrheiten nicht widerlegen. Recherchiere DU mal vernünftig, statt solche Behauptungen zu verbreiten.

Dann klär DU mich doch auf ;)

Bring mir Beweise. Der vaginale Orgasmus wird durch die Klit ausgelöst. Durch was denn bitte sonst? Magie? Ich hab den ersten Link genommen den ich gefunden hab, und? Es steht auch noch bei anderen Seiten. Diesen Mythos hat Freud rausgehauen, und es wurde schon das Gegenteil bewiesen. Mehrere Expertinnen haben dies bestätigt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine bisherigen Erfahrungen haben mir gezeigt, dass viele meiner Sexpartnerinnen bei einer gleichzeitigen Stimulation der Klitoris und der G-Zone, die intensivsten Orgasmen erleben durften. Aber das lässt sich meiner Meinung nach auch nicht pauschalisieren, da jede Frau etwas anderes als angenehm und erregend empfindet :)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

@LeipzigerSüden45..

Witzig, das du dich darüber aufregst, hier keinen Erfolg zu haben. Jetzt weiß ich auch warum.

Wenn du so mit deinen Sexpartnerinnen umgehst, weil sie Probleme haben, zum Orgasmus zu kommen, musst du dich echt nicht wundern. 

Du bist vermutlich auch einer von den Männern, die es für ihr Ego brauchen, das die Dame, einen Orgasmus hat. Denn für mich klingt es in deinen Postings genau danach..

 

Zum Thema: Ich hatte beim Sex noch nie einen Orgasmus, meinen ersten klitoralen selbst erst vor ein paar Tagen. Ja, es war der Hammer, einfach wow. Aber ich komme auch gut ohne klar, ich habe dennoch Spaß am Sex. 

Und ja, es liegt an beiden, wenn es nicht funktioniert..

 

Ich Protze hier bestimmt nicht mit meinem Erfolg! Es geht keinen etwas an ! Und mein Ego geht dir auch nix an ! 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Was ist mit analem orgasmus 🤫 bekommt man unter gewissen Umständen auch hin

×
×
  • Neu erstellen...