Jump to content

Orgasmusvarianten


ppo88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das kann auch kein Mann "schaffen". Die Kombination aus Stimulation, Erregung und dem exakten treffen der neuralgischen Punkte im richtigen Moment, kann man nur alleine erreichen. Das ist bei mir nicht anders. Keine Frau trifft den exakten Punkt bei vollster Erregung so wie ich....

Absoluter Nonsens. Ich bekomme das hin, wenn ich nur den Kitzler stimuliere. Da habe ich vaginalen, klitoralen Orgasmus und squirt. Das könnte auch ein Mann. Aber die meisten Männer sind sogar unfähig vernünftig zu Fingern. 🤷‍♀️ Die meisten bemühen sich gar nicht, genau mit deiner Ausrede „ja das kann ja kein Mann schaffen“. Bla bla. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Masterbrain:

Absoluter Nonsens. Ich bekomme das hin, wenn ich nur den Kitzler stimuliere. Da habe ich vaginalen, klitoralen Orgasmus und squirt. Das könnte auch ein Mann. Aber die meisten Männer sind sogar unfähig vernünftig zu Fingern. 🤷‍♀️ Die meisten bemühen sich gar nicht, genau mit deiner Ausrede „ja das kann ja kein Mann schaffen“. Bla bla. 

Du hast mich scheinbar nicht verstanden.

Wenn ein Mann perfekt fingern kann....dann fingert er Dich auch perfekt? Seit wann ist jede Frau gleich? Ich habe das schon äusserst unterschiedlich erlebt, wie eine Frau stimuliert werden kann und vor allem möchte. Die eine möchte es total zärtlich, nur leicht mit der Fingerspitze, andere möchte zwei, drei Finger...und tief. Total unterschiedlich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ppo88:

welche Variante führt bei euch zu einem intensiverem Orgasmus? Klitoral oder Vaginal?

Beides Gleichzeitig

Geschrieben
Der TE wird sehr feuchte Träume haben.... Gute Nacht 😴
Geschrieben

Ooooh seit kurzem weiß ich, daß das alles auf einmal geht oder zumindest fließend ineinander übergehen kann. Alles! Und daß ein Mann das kann. So ein Mist jetzt muss ich nur noch "meine" Frau dazu kriegen das hinzubekommen :joy::joy::joy:

Ist der Anale Orgasmus nicht eine Art des Vaginalen orgasmus? Also bei mir schon nur zusätzlich mehr stimulation am A.......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ppo88:

Frage an die Damenwelt da draußen, welche Variante führt bei euch zu einem intensiverem Orgasmus? Klitoral oder Vaginal?

Geht nix über double stimmulation

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Mapouka666:

Beides Gleichzeitig

Schmeckt auch am besten....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Schmeckt auch am besten....

Mahlzeit

Geschrieben

Um einen Orgasmus zu bekommen führen viele Wege nach Rom. Und vor allem muss die Sympathie da sein, 

Und natürlich solltest Du wissen wo du massieren solltest oder frag dein Partner am besten 

vor 2 Stunden, schrieb GudrunAfterDark13:

Welcher Orgasmus? Hab keine. 

Und wer ist daran Schuld

vor 4 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Du hast mich scheinbar nicht verstanden.

Wenn ein Mann perfekt fingern kann....dann fingert er Dich auch perfekt? Seit wann ist jede Frau gleich? Ich habe das schon äusserst unterschiedlich erlebt, wie eine Frau stimuliert werden kann und vor allem möchte. Die eine möchte es total zärtlich, nur leicht mit der Fingerspitze, andere möchte zwei, drei Finger...und tief. Total unterschiedlich.

Dan nimm doch einfach ein Nudelholz für die jenige die  es Hardcore braucht 🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GudrunAfterDark13:

Welcher Orgasmus? Hab keine. 

🤦‍♂️🤦‍♂️Schon peinlich 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Für mich ist der G-Punkt Orgasmus am intensivsten.

Wenn er gefunden wurde , dann ja 👍 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb LeipzigerSüden45:

Wenn er gefunden wurde , dann ja 👍 

Ich kann kein Problem erkennen? Ich weiss wo mein G-Punkt ist, wie dieser stimuliert werden will und ich konnte das meinem jeweiligen Partner vermitteln.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ppo88:

Frage an die Damenwelt da draußen, welche Variante führt bei euch zu einem intensiverem Orgasmus? Klitoral oder Vaginal?

Saisonal

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Myraja:

Ich kann kein Problem erkennen? Ich weiss wo mein G-Punkt ist, wie dieser stimuliert werden will und ich konnte das meinem jeweiligen Partner vermitteln.

Na das ist doch toll ! 

Geschrieben
Ich habe leider selten einen Orgasmus. Wenn dann , aber vor allem klitoral.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LeipzigerSüden45:

🤦‍♂️🤦‍♂️Schon peinlich 

Was soll daran denn peinlich sein? 

Ich habe ganz einfach keinen Orgasmus so wie es andere Menschen beschreiben, es ist ein kurzes Kribbeln und das wars dann auch wieder. Das nur wenn ich alleine bin und masturbiere. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LeipzigerSüden45:

🤦‍♂️🤦‍♂️Schon peinlich 

Das einzig peinliche, ist Dein Kommentar

×
×
  • Neu erstellen...