Jump to content

Orgasmusvarianten


ppo88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an die Damenwelt da draußen, welche Variante führt bei euch zu einem intensiverem Orgasmus? Klitoral oder Vaginal?

Geschrieben
Klitoral, wenn schon denn schon und mit meinem Pinguin mega geile Orgasmen, da kann keine Männerzunge mithalten 😜
Geschrieben
Eine dicke Überweisung auf das Konto der Frau.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie73:

.... und mit meinem Pinguin mega geile Orgasmen, da kann keine Männerzunge mithalten 😜

So ein versautes Vieh...der Pinguin...*lach*

Geschrieben
Klitoral ist deutlich intensiver
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie73:

Klitoral, wenn schon denn schon und mit meinem Pinguin mega geile Orgasmen, da kann keine Männerzunge mithalten 😜

Haha, stimmt - bei mir schafft das der Womanizer, zack, von 0 auf 100. Sex ist für mich mehr das Auskosten, oder wie ich neulich las: die Panoramastrecke statt der Schnellstraße. ;) Wenn ich allein mehr Spaß möchte, nehme ich neben dem W einen Dildo dazu.

Geschrieben
Wenn es der richtige Mann 😉 ist vaginal und anal. Klitoral ist mein Satisfyer unschlagbar, eine Zunge hat das bisher nicht so geil hinbekommen...😋
Geschrieben
Klitoral stimulieren und vaginal kommen.
Geschrieben
Klitoral, vaginal und squirt - alles 3 zur gleichen Zeit, bringt mir den ultimativen Orgasmus. Geht nur, wenn ich nachhelfe. Hat noch kein Mann selbstständig geschafft. Schaffe ich auch ohne Penis und dildo.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Masterbrain:

Klitoral, vaginal und squirt - alles 3 zur gleichen Zeit, bringt mir den ultimativen Orgasmus. Geht nur, wenn ich nachhelfe. Hat noch kein Mann selbstständig geschafft. Schaffe ich auch ohne Penis und dildo.

Das kann auch kein Mann "schaffen". Die Kombination aus Stimulation, Erregung und dem exakten treffen der neuralgischen Punkte im richtigen Moment, kann man nur alleine erreichen. Das ist bei mir nicht anders. Keine Frau trifft den exakten Punkt bei vollster Erregung so wie ich....

Geschrieben
Noch ein Faktor: Zeit. Ich finde es am intensivsten, wenn sich die Erregung eher langsam aufbaut, gegen Ende dann Fullspeed. Der 3. oder 4. Orgasmus ist am stärksten, dann wird's nass. Und dann ist die Art der Stimulation schon fast egal.
Geschrieben
Das wird wieder ein Thread wo einige mit blanker Ahnungslosigkeit über die Anatomie glänzen werden.
×
×
  • Neu erstellen...