Jump to content
ppo88

Orgasmusvarianten

Empfohlener Beitrag

ppo88
Geschrieben

Frage an die Damenwelt da draußen, welche Variante führt bei euch zu einem intensiverem Orgasmus? Klitoral oder Vaginal?

  • Gefällt mir 5
undjetzt_65
Geschrieben
Anal nicht zu vergessen
  • Gefällt mir 1
Kurvenwunder
Geschrieben
Weder noch - beides im Zusammenspiel.
  • Gefällt mir 2
Stupsnäschen
Geschrieben
Und welche Variante ist es bei dir?
  • Gefällt mir 1
Marie73
Geschrieben
Klitoral, wenn schon denn schon und mit meinem Pinguin mega geile Orgasmen, da kann keine Männerzunge mithalten 😜
  • Gefällt mir 4
rubensfan38
Geschrieben
Eine dicke Überweisung auf das Konto der Frau.
  • Gefällt mir 5
Wolfwalk
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie73:

.... und mit meinem Pinguin mega geile Orgasmen, da kann keine Männerzunge mithalten 😜

So ein versautes Vieh...der Pinguin...*lach*

  • Gefällt mir 2
feenstaub1110
Geschrieben
Klitoral ist deutlich intensiver
  • Gefällt mir 1
Barny68
Geschrieben
Man sollte es merken...
Knut_Schmund
Geschrieben
Bleibt mein Geheimnis. ☝️
  • Gefällt mir 1
MissPennyMarket
Geschrieben
Definitiv bei mir klitoral! 😍💕
  • Gefällt mir 2
Kurvenwunder
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie73:

Klitoral, wenn schon denn schon und mit meinem Pinguin mega geile Orgasmen, da kann keine Männerzunge mithalten 😜

Haha, stimmt - bei mir schafft das der Womanizer, zack, von 0 auf 100. Sex ist für mich mehr das Auskosten, oder wie ich neulich las: die Panoramastrecke statt der Schnellstraße. ;) Wenn ich allein mehr Spaß möchte, nehme ich neben dem W einen Dildo dazu.

  • Gefällt mir 3
luyu
Geschrieben
Wenn es der richtige Mann 😉 ist vaginal und anal. Klitoral ist mein Satisfyer unschlagbar, eine Zunge hat das bisher nicht so geil hinbekommen...😋
  • Gefällt mir 3
TSwillSex
Geschrieben
Klitoral stimulieren und vaginal kommen.
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
der Kitzler ist nur ein Teil der Klitoris
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Klitoral, vaginal und squirt - alles 3 zur gleichen Zeit, bringt mir den ultimativen Orgasmus. Geht nur, wenn ich nachhelfe. Hat noch kein Mann selbstständig geschafft. Schaffe ich auch ohne Penis und dildo.
  • Gefällt mir 5
chaos_reigns
Geschrieben
prostatateral hahaha
  • Gefällt mir 3
Wolfwalk
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Masterbrain:

Klitoral, vaginal und squirt - alles 3 zur gleichen Zeit, bringt mir den ultimativen Orgasmus. Geht nur, wenn ich nachhelfe. Hat noch kein Mann selbstständig geschafft. Schaffe ich auch ohne Penis und dildo.

Das kann auch kein Mann "schaffen". Die Kombination aus Stimulation, Erregung und dem exakten treffen der neuralgischen Punkte im richtigen Moment, kann man nur alleine erreichen. Das ist bei mir nicht anders. Keine Frau trifft den exakten Punkt bei vollster Erregung so wie ich....

  • Gefällt mir 2
Barny68
Geschrieben
Wie ist Das bei Ihr Anal???
Taschenkanone
Geschrieben
"Tastoral" spritzen hier doch viele
  • Gefällt mir 2
Kurvenwunder
Geschrieben
Noch ein Faktor: Zeit. Ich finde es am intensivsten, wenn sich die Erregung eher langsam aufbaut, gegen Ende dann Fullspeed. Der 3. oder 4. Orgasmus ist am stärksten, dann wird's nass. Und dann ist die Art der Stimulation schon fast egal.
  • Gefällt mir 3
Gedankenaustausch69
Geschrieben
Das wird wieder ein Thread wo einige mit blanker Ahnungslosigkeit über die Anatomie glänzen werden.
  • Gefällt mir 5
×
×
  • Neu erstellen...