Jump to content

Orgasmusvarianten


ppo88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Was soll daran denn peinlich sein? 

Ich habe ganz einfach keinen Orgasmus so wie es andere Menschen beschreiben, es ist ein kurzes Kribbeln und das wars dann auch wieder. Das nur wenn ich alleine bin und masturbiere. 

Na dann ... selbst ist die Frau 

vor 8 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Das einzig peinliche, ist Dein Kommentar

Pffff

Geschrieben

Übrigens ist nicht nur der Kitzler die Klitoris. Diese ist nämlich viel größer, verläuft, wenn ich mich nicht irre, auch in der Vagina entlang - es gibt im Internet nette Modelle davon. Von daher gibt es nur einen klitoralen Orgasmus, keinen vaginalen, denn die Klitoris löst diesen aus. 

Geschrieben
hab ich vergessen - zu lange her
Geschrieben

Klitoral, vaginal  bringt mir den Orgasmus 😎. Nachdem 2. oder 3.Orgasmus ultimativer Orgasmus und Squiert😎👌

Geschrieben
Bei mir erfährt das dann der Mann, mit dem ich poppe...
Geschrieben
ähm mal ne anmerkung: beim vaginalen gäbs theoretisch ein paar möglichkeiten und auch bei klitoralen ist der eine nicht wie der andere....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb LeipzigerSüden45:

🤦‍♂️🤦‍♂️Schon peinlich 

Du bist peinlich. Soll Frauen geben, die nicht oder schwer zum Orgasmus kommen. Und das, weil sie an De.... geraten, die keine Ahnung haben. 

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mapouka666:

Du bist peinlich. Soll Frauen geben, die nicht, oder schwer zum Orgasmus kommen. Und das, weil sie an De.... geraten, die keine Ahnung haben. 

Und wieder mimimi 

Geschrieben
Ich denke das kommt auf die jeweilige Frau an. Jede kann es anders empfinden. 🤨
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LeipzigerSüden45:

Und wieder mimimi 

🤦🏻‍♀️ Genau 👍🏻

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LeipzigerSüden45:

Und wieder mimimi 

Na wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ☝️

Mit Mimimi bist Du doch auch ganz vorne mit dabei... Also gaaaaaanz still... 

Geschrieben
Klitoral. Ich gehöre nicht zu den 4 % Frauen, die einen vaginalen Orgasmus bekommen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Das kann auch kein Mann "schaffen". Die Kombination aus Stimulation, Erregung und dem exakten treffen der neuralgischen Punkte im richtigen Moment, kann man nur alleine erreichen. Das ist bei mir nicht anders. Keine Frau trifft den exakten Punkt bei vollster Erregung so wie ich....

Aber natürlich kann das ein Mann!!!

Gegenseitiges einfühlen, reden und auch zuhören.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Serafina44:

Aber natürlich kann das ein Mann!!!

Gegenseitiges einfühlen, reden und auch zuhören.

Natürlich kann ein Mann einer Frau einen Orgasmus verschaffen. In diesem Zusammenhang war die Konversation zwischen Masterbrain und mir aber gar nicht angelegt. Es ging darum, wie sie einen Orgasmus erreicht, den die selbst beschrieben hat. Von einfühlsam anleiten, reden und zuhören war nicht die Rede. Ich weiß sehrwohl ganz gut, wie eine Frau zum Orgasmus zu bringen ist...aber, es ist bei keiner Frau gleich. Das war die Kernaussage.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Na wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ☝️

Mit Mimimi bist Du doch auch ganz vorne mit dabei... Also gaaaaaanz still... 

Pfff ..ich lass mir doch nicht von dir oder sonst jemand den Mund verbieten! Lächerlich 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Mapouka666:

Du bist peinlich. Soll Frauen geben, die nicht oder schwer zum Orgasmus kommen. Und das, weil sie an De.... geraten, die keine Ahnung haben. 

Gaaaanz falsch meine liebe, denn das hat nun wirklich nichts mit den Männern zu tun wenn Frau keinen Orgasmus bekommt ...Das sind körperliche/mentale Probleme, die auch ein guter Liebhaber nicht aus der Welt schaffen kann....Damit muss man leben oder es vom Arzt mal klären lassen ...  

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DeineSünde:

Gaaaanz falsch meine liebe, denn das hat nun wirklich nichts mit den Männern zu tun wenn Frau keinen Orgasmus bekommt ...Das sind körperliche/mentale Probleme, die auch ein guter Liebhaber nicht aus der Welt schaffen kann....Damit muss man leben oder es vom Arzt mal klären lassen ...  

Richtig lesen!!!! Deshalb ja oder! Wusste nicht das ich deine Liebe bin. Ich habe auch erst spät und beim richtigen Partner meinen ersten Orgasmus bekommen. (das ist meine Meinung)

Geschrieben

@LeipzigerSüden45..

Witzig, das du dich darüber aufregst, hier keinen Erfolg zu haben. Jetzt weiß ich auch warum.

Wenn du so mit deinen Sexpartnerinnen umgehst, weil sie Probleme haben, zum Orgasmus zu kommen, musst du dich echt nicht wundern. 

Du bist vermutlich auch einer von den Männern, die es für ihr Ego brauchen, das die Dame, einen Orgasmus hat. Denn für mich klingt es in deinen Postings genau danach..

 

Zum Thema: Ich hatte beim Sex noch nie einen Orgasmus, meinen ersten klitoralen selbst erst vor ein paar Tagen. Ja, es war der Hammer, einfach wow. Aber ich komme auch gut ohne klar, ich habe dennoch Spaß am Sex. 

Und ja, es liegt an beiden, wenn es nicht funktioniert..

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

 Ich habe auch erst spät und beim richtigen Partner meinen ersten Orgasmus bekommen. (das ist meine Meinung)

..und darin begründet sich auch meine Aussage, dass man es selbst erstmal wissen muss, wie und wo und wann genau...es denn überhaupt zum Orgasmus kommen kann. Da kannste noch so viel auf den Mann einreden und "einfühlsam" versuchen zu vermitteln, was gerade richtig ist...wenn Du es selbst nicht weißt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mapouka666:

Richtig lesen!!!! Deshalb ja oder! Wusste nicht das ich deine Liebe bin. Ich habe auch erst spät und beim richtigen Partner meinen ersten Orgasmus bekommen. (das ist meine Meinung)

Dann würde ich raten, das auch expliziert so zu äussern und nicht zu verallgemeinern mit den Männern ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

 

Und ja, es liegt an beiden, wenn es nicht funktioniert

Stimme allem zu..nur dem nicht zwingend...denn, wenn ich mal nicht bei der Sache bin, liegt es nicht am Mann der es sonst schafft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...