Jump to content

Socken im Bett ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Während einer Unterhaltung am gestrigen Abend stellte sich die Frage wie die Gemeinde hier auf die Frage antworten würde, ob nun mit Socken ins Bett oder ohne ? Und zwar nicht zum Sex haben sondern zum Schlafen.
Also z.B.mit Socken ins Bett kuscheln und dann bei Erreichen einer individuellen Kuscheltemperatur ausziehen oder so ähnlich.

Wie haltet Ihr das ?


Geschrieben

Öhmmm ich finde das irgendwie abtörnend...wenn es dann womöglich noch Alte sind


Geschrieben

*UPS

ein kategorisches NO GO, egal ob zum kuscheln oder sex, oder auch nur zum schlafen

-------------------------------------------------------------------------------------

*Lehrer Lempel lässt grüssen


Geschrieben

Pfui .... das geht garnicht .... in keinster Weise !!!


Geschrieben

doch, doch - wenn ich kalte Füße hab, dann mach ich das immer so. Wollsocken an und schon stellt sich ein wohliges Gefühl ein


Geschrieben

aber doch nicht beim kuscheln ...da spürt man ja gar nicht die Füsse


Geschrieben



Also ich hab für die kalten Winterabende extra Bettsocken... so ganz kuschelig warme weiche... Und die sind dann vorher auch nicht den ganzen Tag in Turnschuhen durch die Gegend gelaufen.



Geschrieben

Wenn es um weiße Tennissocken geht, sind die in der Tat wohl etwas klischeebehaftet . Allerdings werden solche Socken ( und auch die entsprechenden Vorurteile ) eher von Leuten getragen , die anachronistischen Männerbildern anhängen , die heute vielleicht nicht mehr zeitgemäß sind .
Wie der Herr eben sarkastisch bemerkte : "(...) wohl auch noch alte Socken ?(...)".
Ich für meinen Teil trage weder alte Socken noch alte Unterhosen oder ähnliches , insofern stellt sich mir diese Frage nicht.
Ein gepflegter Mann in edler Unterwäsche darf natürlich seine Socken anbehalten , wenn er diese mit einer gewissen Stilsicherheit ausgewählt hat - es gibt total schöne Socken , die dann allerdings auch durchaus ihren verdienten Preis haben können...
MIr jedenfalls hat es noch keiner klar erklären können , weshalb z.B. Pallatino-Socken für 89 E pro Paar beim Mann eklig sind , hingegen die halterlosen Netzstrümpfe aus dem KIK für 2,95 E pro Paar bei Frauen der absolute Burner sein sollen.
Jeder, der seine Unterwäsche mit Bedacht wählt, sollte sie dann doch auch tragen können . Wer sie ohne Bedacht wählt, sollte sie - egal um welches Geschlecht es sich handelt- besser ausziehen.

Zum reinen Schlafen allerdings sollte man die Socken ausziehen, weil ein jeder Fuß auch mal ein paar Stunden am Tag frei sein möchte....


Geschrieben

es gibt nichts schlimmeres als mit eisfüßen ins bett zu gehen. ich bin für die socken in einen solchen fall. wenn mann die erwärmung der füße noch mitbekommt, gehören die ganz klar noch ausgezogen.


Geschrieben

ich hab extra von Oma selbstgestrickte Bettsocken, eigentlich heißen die Mümmelsocken, so zum rummümmeln halt
Die werden genau so lange anbehalten bis die Bettdecke warm gemümmelt ist, dann fliegen die raus


Geschrieben

ich hab auch Socken im Bett an, wenn ich kalte Füsse habe.

Sollte ich allerdings durch sexspielchen aufgewärmt werden, sind Socken sowas von überflüssig...


Geschrieben

ich geh weder mit Bettsocken, Tennissocken, Alten Socken noch Neuen Socken ins Bett


Geschrieben

ich geh weder mit Alten Socken noch Neuen Socken ins Bett


Puhhh glück gehabt

Frau Sogge,die arme Frau, muss jeden Abend mit alte Socken ins Bett


Geschrieben

Jepp Wollsocken wenn ich alleine schlafe...wenn es richtig kalt is noch das Kirschkernkissen


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Mann eine frauengerechte Zimmertemperatur sicherstellt, lass ich meine Füße nackig. Falls er lieber Heizkosten spart, muss er wohl mit dem Anblick leben ;-)


bearbeitet von 4sarasvati
Geschrieben

Isch hab auch oft selbsgestrickte Wollsocken von Mama an*nuschel

So ist das halt wenn man älter und der Arsch..........ähm die Füsse kälter werden


Geschrieben

ich hab in diversen hotel- und fremdbetten socken an weil ich immer angst hab mir krabbelt nachts was anne füße rum und da mein ich net ne katze oder nen wau wau mit :-(
seid griechenland habsch da nämlich voll panik

och und temperaturtechnisch is dat sowieso net nötig weil bei mir kommen immer nur warme socken ins bett ^^


Geschrieben

wenn ihr danach is ..... ich schau doch beim einschlafen nicht die füsse an, sondern in ihre augen
und meine arme reichen auch nicht bis an ihre füsse

aber im mom ist das ja eh eher ein theoretisches problem für mich


Geschrieben

Isch hab auch oft selbsgestrickte Wollsocken von Mama an*nuschel

So ist das halt wenn man älter und der Arsch..........ähm die Füsse kälter werden




bohh ich steh auf wollsocken


Geschrieben

Wie gut das ich eure Sorgen nicht habe, ich hab so gut wie nie kalte Füsse und wenn ich das hier so lese dann beschleicht mich das Gefühl das ich eine der wenigen Frauen bin die warme Füsse hat. Und wenns zu warm wird steck ich die einfach unter der Daunebettdecke hervor

Lieben Gruß an alle....


Geschrieben

daunendecken find ich auch geil




Hm Commander du magst so einiges was? &ltschmunzel&gt


Geschrieben

Ich habe so gut wie nie kalte Füße, die lieben Frauen ja bekanntlich eher von wegen Verhältnis Körperoberfläche zur Masse (kg).

Mich nervt es, mit kalten Füßen ins Bett zu gehn, sei es mit oder ohne Socken. Frau auch?

Die kalten Füße halten mich vom einschlafen ab und beim Kuscheln sind sie auch nicht wirklich hilfreich. Ergo: Füße warm machen und dann ins Bett. Macht mehr Sinn.


×
×
  • Neu erstellen...