Jump to content

Warum wird mein Profil nur von Männern besucht?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, du suchst laut Profil Männer, Frauen und Paare und bist bi-interessiert. Klar, dass dich dann auch Männer anschreiben.
Geschrieben
Naja😊Dein Nick ist schon sehr Feminin, daher denke ich das Du in erster Linie Männer ansprichst. Und, ich denke das es nicht soooo viele Frauen gibt, die Bi- Männer für sich interessant finden. Vielleicht bei Glück eher ein Paar, wo der Mann Bi veranlagt ist.
Geschrieben
Ist doch normal.. Finde dich damit ab.. Bei mir steht auch drin kein analritter bringt aber nix .. 😂
Geschrieben
Selbst wen du es änderst haste ja auch nicht plötzlich mehr weibliche Besucher. Die sehen doch erst den Text wen sie drauf sind und wen das von Anfang an nicht passiert bringt ändern auch nix.
Geschrieben

Welcher MANN nennt sich denn „Nusshörnchen“? Fehlt nur noch, dass du fragst, warum nur Männer dein Profilchen besuchen. 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RubensBesterFreund:

40% schwul 10%lesben 30% Bi 10% TV 10% sind Frauen ( glaube ich )😂😂😂

Du hast die TS vergessen 😜, also nur ca. 5% Hetero Frauen. 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Welcher MANN nennt sich denn „Nusshörnchen“? Fehlt nur noch, dass du fragst, warum nur Männer dein Profilchen besuchen. 😂😂😂

Er könnte sich ja auch Hartnasenhai nennen. Gerade in einer Doku gesehen.

vor 2 Stunden, schrieb RubensBesterFreund:

40% schwul 10%lesben 30% Bi 10% TV 10% sind Frauen ( glaube ich )😂😂😂

Glaube ist gut, Wissen noch besser. Vermutungen sind dagegen doof 🙊

Geschrieben

@Nusshörnchen.......lach. ..ich hoffe deine Gedanken waren Spaß. 

Die Auswahl wird nicht unbedingt besser ;-) Wenn du dich Boskop nennst hast du vielleicht weniger Männer.....aber na ja.  Vielleicht meldet sich eine gestandene Hausfrau die an Apfelkuchen denkt. 

Aber wie dem auch sei. ....wähle das was dich ausmacht. ....du siehst ja wen du damit ansprichst.  Ziemlich direkt. ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Wegen der Nüsse

Die habe ich Gott sei Dank nicht gesehen 

Geschrieben
Ohje, das ist so traurig. Ja, schon fast tragisch. Nimm's einfach als Kompliment, wen Mönner dein Profil besuchen. Warum heult du hier rum?🤔
Geschrieben
Schätzlein, du bist gerade mal EINE Woche hier ! Frauen schreiben selten Männer an, da sie damit beschäftigt sind Nachrichten zu beantworten und deshalb selten durch die Männerprofile strolchen.Un des gibt hier viel weniger Frauen als Männer. Wenn du hier erfolgreich sein willst musst du aktiv sein, locker und entspannt , geduldig und eine hohe Frustrationstoleranz haben.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nusshörnchen:

Danke für die schnellen und ernst gemeinten Tipps! Folgendes lerne ich daraus:

  • Zuallererst im Profil klarstellen, dass ich nur vielleicht ganz am Rande an Männern interessiert bin.

Für manche Damen bin ich Bi, weil ich TS suche, ich glaube dein Interesse an Männern zu relativieren wird für die Damen keinen Unterschied machen, dafür ehr die Herren abstoßen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne mir jetzt die vollen vier Seiten durchzulesen, welche bisher geschrieben wurden, würde ich mal vermuten es könnte an folgenden Sachen liegen:

 

- Du hast in deinem Profil ein „Bi-interessiert“, sowie die Suche nach „Mann“.

 

Damit tauchst du schonmal automatisch in der Suche von Männern auf, die ebenfalls Männer suchen. Das diese dann schauen, ob du ein Interessantes Profil haben könntest, ist logisch.

 

- Desweiteren könnte dein Name ein gewisses Interesse suggerieren (wie schonmal erwähnt).

Abgesehen davon finde ich deinen Namen allerdings nicht unkreativ, da gibt es viel schlimmere.

 

- Zuguterletzt ist es auf dieser Webseite einfach so, das es mehr Kerle, als Frauen hier gibt. Zumal diese auch deutlich offener sind, was Zuschriften angeht.

 

Als Lösung: Grundsätzlich könntest du nun entweder deinen Filter so stellen, das andere Männer dich nicht anschreiben können, und du sie Dir bei Bedarf selber aussuchen musst oder aber du liest Dir ihre Nachrichten durch, und schaust ob etwas interessantes dabei ist.

Falls nicht, gibt es ja die „Nein-Danke“ Funktion oder du schreibst eine persönliche freundliche Absage.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppelpost
Geschrieben
Am 3.8.2019 at 13:06, schrieb mariaFundtop:

Dein Nick lädt mich als Frau nicht zum weiter schauen ein......

der profiltext und die bilder auch nicht...wirkt auf mich alles irgendwie zu bemüht....

spätestens wenn ein mann sich auch für männer oder bisexuelle spielchen interessiert, bin ich weg

Geschrieben
Am 3.8.2019 at 17:34, schrieb mariaFundtop:

@Nusshörnchen.......lach. ..ich hoffe deine Gedanken waren Spaß. 

Die Auswahl wird nicht unbedingt besser ;-) Wenn du dich Boskop nennst hast du vielleicht weniger Männer.....aber na ja.  Vielleicht meldet sich eine gestandene Hausfrau die an Apfelkuchen denkt. 

Aber wie dem auch sei. ....wähle das was dich ausmacht. ....du siehst ja wen du damit ansprichst.  Ziemlich direkt. ...

Meine Vorschläge zum Umbenennen waren ironisch gemeint. Ich bin habe schon verstanden, dass das nicht sooo viel ändern würde.

Beim "Nusshörnchen" habei ich mir durchaus etwas gedacht. Ich weiß, wir sind hier nicht auf Chefkoch.de, aber lasst mich dies ernsthaft beantworten! Nach meiner Erfahrung gibt es drei Sorten Menschen:

    Kuchenkunden (49%)
    Eiskunden (49%)
    Süßkostverächter (<2%)

Ich zähle zu 1., d.h. ich stehe auf süße Stückchen. Aber bitte überinterpretiert mich nicht! Es ist nicht wahr und ich wollte nie andeuten, dass ich lieber den Herren an die Nüsse gehe als bei den Damen das heiße Eis zu lecken. Erst recht wenn der Dödel blättert wie Plunder, dann stehe ich da überhaupt nicht drauf.

Liebe Grüße

Nusshörnchen!

Geschrieben

Nein auch ich habe sehr interessiert dein Profil l besucht! 

Geschrieben
Am 3.8.2019 at 15:20, schrieb Maria2466:

Wegen der Nüsse

Biste allergisch auf die Nüsse? 😊

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb imagsex:

Biste allergisch auf die Nüsse? 😊

bisher nicht

Geschrieben

Och, ich hab auch des öfteren Herrenbesuch auf meinem Profil. Ich klicks dann an, les mir das durch, grinse meistens ein oder zweimal und wende mich dann wieder anderen Dingen zu ^^

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.8.2019 at 11:18, schrieb Nusshörnchen:

In den Tipps steht, dass Frauen textfixiert seien. Aber wenn ich noch mehr über mich schreibe (Hobbies, woran ich glaube, was ich wähle) -- wird das dann nicht zu persönlich für eine Plattform, die Poppen im Namen trägt?

Wenn du hier was zum poppen suchst, musst du dich von den trölf millionen mittwettbewerbern unterscheiden... unf dich sls mendch präsrntieren...

Fickwillige schwänze, an denen ein körper dranhängt, der nurmaleben   schnellundunkompliziert... sind halt eher bei männern interessant...oder du gehst zu einer käuflichen dame...

Die aussage: ich muss mir hier ja keine mühe geben... iss ja eh nur poppen.de.... disqualifiziert dich z.b. bei mir völlig...

×
×
  • Neu erstellen...