Jump to content
Nusshörnchen

Warum wird mein Profil nur von Männern besucht?

Empfohlener Beitrag

Nusshörnchen
Geschrieben

Guten Tag an  alle Poppen.de-Mitglieder!

 

Ich habe die Tipps für ein erfolgreiches Profil gelesen und beachtet. Trotzdem werde ich nur von Männern angeschrieben. Was mache ich falsch?

In den Tipps steht, dass Frauen textfixiert seien. Aber wenn ich noch mehr über mich schreibe (Hobbies, woran ich glaube, was ich wähle) -- wird das dann nicht zu persönlich für eine Plattform, die Poppen im Namen trägt?

Was lest Ihr Frauen gerne in Profilen? Wo beginnt zu viel Information und was ist zu wenig? Ich nehme gerne auch Ratschläge an von Frauen, die neu sind bei Poppen.de. Bei den Männern wäre es mir lieber, wenn ich Ratschläge von denen  bekomme, die schon eine Weile dabei sind und genug positive Erfahrung gesammelt haben.

 

Viele Grüße Nusshörnchen

  • Gefällt mir 5
kev-2019
Geschrieben
alles typen abhängig und welche neigungen und wünsche bedient werden sollen. meine erfahrungen mit frauen sind wellenförmig mal läufts krass drauf los dann mal wieder ewig nichts. das geht jedem so denke ich.
  • Gefällt mir 1
NeuInLG
Geschrieben
Wenn sie dich anschreiben können hast du deinen Filter falsch eingestellt 👍
Goldmedaille
Geschrieben
Vielleicht hast du was feminines, was den Männern gefällt. Frag sie doch einfach nach den Besuchen.
  • Gefällt mir 2
Joe_2016
Geschrieben

Ein Tipp von mir wäre - nach 6 Tagen ist es einfach noch zu früh schon ein Resümee zu ziehen und 15 Nachrichten sind noch nicht so aussagekräftig - also, mehr Geduld 

  • Gefällt mir 3
De-Kleene75
Geschrieben
Da geb ich Balkaner recht🤣🤣
MarieCurious
Geschrieben

Ich würde auch vermuten, dass Dein Nick eher Männer anspricht. Das Foto mit dem Haarschmuck übrigens auch.

  • Gefällt mir 2
Selene09
Geschrieben (bearbeitet)

Um ein Profil zu besuchen ist der Text völlig egal. Den sieht man ja erst wenn man schon da ist.

Vielleicht ist einfach dein Nick etwas unglücklich gewählt...

bearbeitet von Selene09
Elbmoewe78
Geschrieben
Bestimmt wegen dem Lauch
  • Gefällt mir 3
Atmosphere1
Geschrieben
Solange sie dich nur besuchen ist es doch okay, stell deinen Filter richtig ein und dann hast du deine Ruhe im Postfach.
Atmosphere1
Geschrieben
Ich ziehe meine Aussage zurück, da du ja auch Männer suchst und hier der Überschuss enorm ist , ist das glaube ich ganz normal.
  • Gefällt mir 3
Versuchung91
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Ich habe die Tipps für ein erfolgreiches Profil gelesen und beachtet. Trotzdem werde ich nur von Männern angeschrieben. Was mache ich falsch?

Filter rein, schon schreiben dich keine Männer mehr an. Das heißt dann aber nicht, dass dich plötzlich Frauen anschreiben. Und: Du kannst auch Frauen anschreiben.

vor 18 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

In den Tipps steht, dass Frauen textfixiert seien.

Ich frage gar nicht erst, welche Tipps das sein sollen. Klare Aussage: Es gibt nicht "die Lösung" zum Kennenlernen von Frauen. Stell dir vor, auch die Frauen sind Individuen und wollen nicht anders behandelt werden.

vor 18 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Aber wenn ich noch mehr über mich schreibe (Hobbies, woran ich glaube, was ich wähle) -- wird das dann nicht zu persönlich für eine Plattform, die Poppen im Namen trägt?

Das liegt allein bei dir. Du kannst auch allgemeine Informationen wie Hobbies mit Beziehungsstories verknüpfen etc.pp.
In jedem Fall solltest du ehrlich und authentisch sein. "Tipps zu befolgen" mag gutes Gefühl bringen, vielleicht sogar Anschreiben von Frauen. Nur nützt dir das nichts, wenn du danach nicht weißt, wie es weitergeht.

vor 18 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Was lest Ihr Frauen gerne in Profilen?

Jede was anderes. Find dich bitte, bitte damit ab: Es gibt keine Superlösung.

vor 18 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Wo beginnt zu viel Information und was ist zu wenig? Ich nehme gerne auch Ratschläge an von Frauen, die neu sind bei Poppen.de. Bei den Männern wäre es mir lieber, wenn ich Ratschläge von denen  bekomme, die schon eine Weile dabei sind und genug positive Erfahrung gesammelt haben.

Nun, zum einen werden die "supererfolgreichen Männer" kaum ihr "Geheimnisvollen Superweg" offenbaren, zum anderen muss der ja nicht auf dich anwendbar sein. Außerdem funktioniert er nicht bei jeder Frau und woher genau willst du eigentlich wissen, dass diese Männer wirklich erfolgreich sind?

Lange Rede, kurzer Sinn: Sei ehrlich, sei geduldig, denk mit dem Kopf und nicht den Hormonen. Der Rest kommt von alleine.

Heisszeit
Geschrieben
Konkurrenzgang
Wolfwalk
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Guten Tag an  alle Poppen.de-Mitglieder!

Ich habe die Tipps für ein erfolgreiches Profil gelesen und beachtet. Trotzdem werde ich nur von Männern angeschrieben. Was mache ich falsch? Du kannst nichts falsch machen, Du machst ja nix. Mach den Filter für Männer dicht!

In den Tipps steht, dass Frauen textfixiert seien. Aber wenn ich noch mehr über mich schreibe (Hobbies, woran ich glaube, was ich wähle) -- wird das dann nicht zu persönlich für eine Plattform, die Poppen im Namen trägt? Was Du preisgibst ist Deine Entscheidung! Vorrangig sind Frauen an Deiner Person interesseiert, wenn sich Interessen decken.

Bei den Männern wäre es mir lieber, wenn ich Ratschläge von denen  bekomme, die schon eine Weile dabei sind und genug positive Erfahrung gesammelt haben. Ich werde einen Teufel tun! Du bist nicht ich und ich bin nicht Du!

 

blueant
Geschrieben

Ich vermute dein Nick. 

bi-lateral
Geschrieben
Wie oft wirst du im täglichen Leben von einer Frau angesprochen die dich kennenlernen möchte ?....obwohl du dir die Zähne geputzt, geduscht und Parfum aufgelegt hast ? ...dann kannst du dir jetzt ausrechnen wie häufig du hier, aus freien Stücken, von einer Frau angeschrieben wirst !
  • Gefällt mir 2
FTpaar
Geschrieben

Di suchst doch auch Männer, dann sei doch froh das es einige gibt die Interesse an dir haben.

  • Gefällt mir 1
Nusshörnchen
Geschrieben

Danke für die schnellen und ernst gemeinten Tipps! Folgendes lerne ich daraus:

  • Zuallererst im Profil klarstellen, dass ich nur vielleicht ganz am Rande an Männern interessiert bin.
  • anderen Nickname
  • Lauch in die Speisekammer, also Foto behalten aber weiter hinten
  • Foto mit Haarschmuck löschen

Ich hatte mich vielleicht auch etwas unklar ausgedrückt. Es ging natürlich nicht nur um Profilbesuche sondern auch um Zuschriften.

So ich werde jetzt die Seite neu laden weil die Antworten nur so hereinpurzeln.

  • Gefällt mir 1
Hamburg-Swing
Geschrieben

Du suchst u.A. Männer und bist bi-intressiert. Somit ist eine Deiner Zielgruppe die der Männer, also ist ihr Profilbesuch von Dir erwünscht. Bei einem Verhältnis Frauen zu Männer von 12 zu 75 ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann Dein Profil besucht, um den Faktor 6,25 höher.

Da Frauen sich aber lieber finden lassen, als selber zu suchen, wird der tatsächliche Faktor deutlich höher liegen.

  • Gefällt mir 3
MarieCurious
Geschrieben

Ich persönlich finde das Foto mit dem vitruvianischen Mann originell und charmant, das würde ich weiter vorn positionieren.

Generell finde ich es sinnvoll, authentisch zu sein. Du suchst ja eher was Längerfristiges. Da fährst Du besser damit, vielleicht viele Absagen zu bekommen, aber irgendwann jemanden zu finden, der/die Dich genau so gut findet, wie Du bist, als wenn Du viele Kontakte hast, die irgendwie nicht so richtig passen.

  • Gefällt mir 1
Wolfwalk
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Zuallererst im Profil klarstellen, dass ich nur vielleicht ganz am Rande an Männern interessiert bin.

Damit ist das ganze Thema erledigt. Wenn Du Bi-Interesse hast, wirst Du Männer ansprechen! Heterofrauen mögen Bi-Männer meist nicht, Deine Quote diese zu erreichen wird also eher schlechter, nicht besser.

Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Du könntest deinen Filter für Männer schliessen und die Männer an denen du Interesse hast selbst anschreiben. Was dir nicht mehr Post von Frauen bringt, dafür hast du mehr Ruhe in deinem Postfach.

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 2
Nusshörnchen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MarieCurious:

Ich persönlich finde das Foto mit dem vitruvianischen Mann originell und charmant, das würde ich weiter vorn positionieren.

Das ist ein guter Tip. Ich habe zwischendurch erfolglos sucht, das Bild, auf dem nur mein Gesicht ist, nach oben zu schieben. Dadurch, dass die Vorschau quadratisch ist, war der Mund abgeschnitten. Das Bild mit Da Vincis Zeichnung im Hintergrund, ist schon quadratisch.

 

Danke

×
×
  • Neu erstellen...