Jump to content

Warum wird mein Profil nur von Männern besucht?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nusshörnchen:

Trotzdem werde ich nur von Männern angeschrieben. Was mache ich falsch?

:confused: Weil du Männer suchst. Ich als Frau würde dich nicht anschreiben.

1. Du wärst nicht mein Typ

2. Weil du auf Männer stehst 

Und 3. weil du da selber hättest drauf kommen können 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bi-lateral:

Wie oft wirst du im täglichen Leben von einer Frau angesprochen die dich kennenlernen möchte ?....obwohl du dir die Zähne geputzt, geduscht und Parfum aufgelegt hast ? ...dann kannst du dir jetzt ausrechnen wie häufig du hier, aus freien Stücken, von einer Frau angeschrieben wirst !

Genau ein Mal in 37 Jahren. Das war vor wenigen Tagen am Bahnhof. Mir blieb die Sprache weg! Nach dem ersten Schreck habe ich gefragt: "Ist das eine Wette oder so was?" Nein, ernst gemeint. Ich habe dann sogar ihre Nummer bekommen. Aber normal ist das nicht.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und was haben seine erhaltenen Mails nun damit zu tun das sein Profil nur von Männern besucht wird 🤔

Die Logik ist mir grad zu hoch... 

Hallo ins Gurkenland 😉

der TE sucht u.a. auch nach Männern, von daher sollte er sich über deren Besuche nicht wundern. Die erhaltene Mailanzahl habe ich nur deshalb erwähnt, weil ich Jammern nach kurzer Zeit als etwas sehr kindisch ansehe.

Achso Jule, lass die Logik aus dem Spiel 😘

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Dein Nick lädt mich als Frau nicht zum weiter schauen ein......

Ok ich lasse mir etwas einfallen. Ich könnte mich Sellerie nennen. Dann passt der Name zum Lauch. Oder "Boskop". Das klingt männlich und Apfel im Salat hat noch niemandem geschadet.

Geschrieben
Ich glaube das viele oder fast alle Frauen es abschreckt wen man rumheult das einen keine Frau anschreibt sonder nur Männer.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

der TE sucht u.a. auch nach Männern, von daher sollte er sich über deren Besuche nicht wundern. Die erhaltene Mailanzahl habe ich nur deshalb erwähnt, weil ich Jammern nach kurzer Zeit als etwas sehr kindisch ansehe.

Da muss ich Dir wohl oder übel recht geben. Ich dachte nur, falls es an mir liegt, sollte ich das möglichst bald abstellen. Nicht dass ich demnächst von fast allen als bekannt abgeheftet bin und diejenigen nicht mehr auf mein nachgebessertes Profil kommen. Aber mit dem Nachbessern sollte ich nicht übertreiben. Wichtiger ist echt zu bleiben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nusshörnchen:
  • Danke, ich habe den Filter schon längst gefunden. Bei mir kommen nur Benutzer mit Profilbild durch, die maximal 50km entfernt sind. Ich will weder eine Fernbeziehung noch die Katze im Sack.

 

Einen Filter für die Katze im Sack gibt es noch nicht, aber vielleicht liest ja einer von den Programmierern mit, so dass die Funktion nachgerüstet werden kann 😏

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LaForge:

Ich glaube das viele oder fast alle Frauen es abschreckt wen man rumheult das einen keine Frau anschreibt sonder nur Männer.

Den Ausdruck "Rumheulen" halte ich für deutlich übertrieben. Ich habe um Rat gefragt und habe ihn bekommen.  Davon bin ich positiv überrascht. Sowas habe ich auf noch keiner anderen Flirtplattform erlebt. Aber mittlerweile gleitet die Diskussion ins negative ab. Ich ziehe also das nützliche heraus und lasse den Rest unkommentiert stehen.

Geschrieben
Viel Glück, du wirst hier garantiert noch die Frau deines Lebens finden :-) Bzw sie wird dein Profil finden
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Ok ich lasse mir etwas einfallen.

Meine Erfahrung im Forum und die in meinem Postfach zeigt mir, das der gewählte Nick Hups wie Tups ist, der Männerüberschuss ist ernorm und allein deshalb, haben Männer mehr Männer unter den Profilbesuchern.

Die Forenbeteiligung verursacht Profilbesuche, unter denen sind meist auch mehr Männer als Frauen.

Wenn du deinen Nick immer wenn irgendwer meint daran rummeckern zu dürfen ändern willst, hast du vermutlich viel zu tun, das gilt auch für eingestellte Bilder und die sonstige Profilgestaltung. Also lass dich nicht links machen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nusshörnchen:

Da muss ich Dir wohl oder übel recht geben. Ich dachte nur, falls es an mir liegt, sollte ich das möglichst bald abstellen. Nicht dass ich demnächst von fast allen als bekannt abgeheftet bin und diejenigen nicht mehr auf mein nachgebessertes Profil kommen. Aber mit dem Nachbessern sollte ich nicht übertreiben. Wichtiger ist echt zu bleiben.

Ich bin bspw. nicht auf der Suche nach Männern und doch sind die meisten Profilschleicher Männer. Vielleicht sind Männer nur neugieriger? Ich gucke übrigens auch auf viele unterschiedliche Profile, allerdings meist unsichtbar 🤫

Geschrieben
was hast du denn in der suche stehen?..nimm typen raus falls die sich darin befinden..das sollte helfen. das irgendwelche typen auf deinen profil landen oder dich gelegentlich anschreiben ist normal..siehs als kompliment und gut..
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Myraja:

Wenn du deinen Nick immer wenn irgendwer meint daran rummeckern zu dürfen ändern willst, hast du vermutlich viel zu tun, das gilt auch für eingestellte Bilder und die sonstige Profilgestaltung.

Mal davon abgesehen, dass man den Nick so oft auch gar nicht ändern kann.

Ich finde es sinnvoll, wie es der TE macht. Er hat hier einmal nach Rat gefragt und so wie es scheint nur das geändert, was er selbst für hilfreich hält. Ist doch ne gute Strategie 🤷🏼‍♀️

Ich stimme Dir aber darin zu, dass man es nicht jedem recht machen kann und auch gar nicht sollte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kovadlonra:

Das liegt wohl daran das du Bi interessiert bist 😊

Und das Männer auch neugierig sind 😉

RubensBesterFreund
Geschrieben
40% schwul 10%lesben 30% Bi 10% TV 10% sind Frauen ( glaube ich )😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarieCurious:

Er hat hier einmal nach Rat gefragt

Eben, ich schrieb meinen Rat, da ich sehr wohl beobachtet habe, das der TE auf den Rat von anderen schon zweimal hörte und sein Profilbild geändert hat. Nun will er den Nick wechseln...=Für mich er fängt an sich zu verzetteln, was ich persönlich für unsinnig halte.

Geschrieben (bearbeitet)

Du solltest es mal positiv sehen- immerhin bekommet Du Mails- wenn auch von Männern! Auch wenn viele davon aus Gründen der Evolution nicht im Stande sind, mehr als 5 Worte zu schreiben (und damit meine ich nicht die braven, sittentreuen Teilnehmer der meisten Foren hier, sondern jene, die sich anmelden und nach einer schnellen, billigen Entsorgungsmöglichkeit ihrer wilden, urtümlichen Triebe suchen). Du mußt ja nicht auf solche Eineinhalbzeiler (wenn überhaupt so lang) reagieren! Ich suche in meinem Profil nicht nach Männern, aber bekomme von diesen trotzdem Mails! Aber das stört mich nicht, und wer normal schreibt oder mir auch mal seine Bankdaten mit Vollmacht schickt, bekommt auch eine normale Antwort -ohne den sagenumwobenen, aber realen NDB zu benutzen! Ich freue mich auch über jeden Besucher- egal ob m oder w (natürlich mehr von w ;) ), aber bei meinem Profil wundert es mich nicht, überwiegend Männerbesuche zu haben! Schauen kosten nix und tut auch mir nicht weh... Da Dein Nick etwas verniedlichend ist, und Du mitunter M suchst, solltest Du noch etwas abwarten, wie sich alles mit der Zeit entwickelt, bevor Du den sofort Filter aktivierst! Dann kannst Du immer noch entscheiden, wen oder was du alles filtern bzw. durchlassen willst! Du bist noch recht neu und hast noch sooo viel Zeit... Darum immer cool! ;)

bearbeitet von WindelSissy
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt hier mehr Männer als Frauen, dein Nick und lt. Profil suchst du auch einen Mann... Gibt viele Gründe.

Mich besuchen auch fast nur Männer. Furchtbar 🤪

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn du nicht willst das dich Männer anschreiben mach den Filter dicht und gut . Mehr kannst du nicht machen .
Geschrieben
Du suchst primär Männer also solltest du dir das wundern sparen - Frauen, die sich auf dein Profil verirren und sehen, dass ERST der Mann und dann die anderen Gechlechter kommen, gehen sofort weiter da du mit dieser Profil-Einstellung als schwul durchgehst
morituritesalutant
Geschrieben

du musst dich doch selbst repräsentieren  und nicht ein fiktives "erfolgreiches"profil.

spätestens beim treffen wird die diskrepanz zwischen deinem profil und dir auffallen.

gib das an,was für dich wichtig ist und schließe das aus,was für dich ein no-go ist.

der rest kann bei der folgenden kommunikation,bei interesse,erfragt werden,denn ihr wollt euch noch kennenlernen und das sollte es auch immer noch genug zu erfragen sein.

eine generelle garantie für kontakte gibt es nirgends,außer es ist "käuflich".:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nusshörnchen:

Viele Grüße Nusshörnchen

Nusshörnchen liest sich schon etwas Schwul..

Bevor jetzt ein Shitstorm kommt... Ich habe gegen keine sexuelle Orientierung etwas. Jeder soll das machen wie er es will. Aber Nusshörnchen als Nick kann eine Frau bestimmt erstmal in die Irre führen. Kann mich aber auch irren...

×
×
  • Neu erstellen...