Jump to content

Warum wird mein Profil nur von Männern besucht?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du suchst doch auch Männer.....warum sollten die dich dann nicht anschreiben? Wenn es dich stört, Filter einstellen, selbst anschreiben. Problem gelöst. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Du könntest deinen Filter für Männer schliessen und die Männer an denen du Interesse hast selbst anschreiben. Was dir nicht mehr Post von Frauen bringt, dafür hast du mehr Ruhe in deinem Postfach.

Wenn ich das tue, kann der von mir angeschriebene Mann mir dann antworten?

Wenn das funktioniert wäre es eine super Lösung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Wenn ich das tue, kann der von mir angeschriebene Mann mir dann antworten?

Sobald Du jemanden anschreibst oder auch nur anflirtest, ist Dein Filter für denjenigen offen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nusshörnchen:

Wenn ich das tue, kann der von mir angeschriebene Mann mir dann antworten?

Selbstverständlich, kann er dir trotzdem antworten. Mit dem Filter kannst du festlegen wer dich nicht anschreiben darf.

Falls du ihn noch nicht gefunden hast

Klicke dein Profilfoto an- Einstellungen- links unten Nachrichtenfilter- einstellen und speichern. Du kannst dir die Filteroptionen ja einmal anschauen.

Geschrieben
Man kann weder aus dem Nickname noch auf dem klitzekleinen Profilbild sofort erkennen, ob Du Männlein oder Weiblein bist, also schaut Mann es sich an. Wo ist das Problem? Nicht jeder Profilbesuch hat auch ein sexuelles Interesse.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du suchst doch auch Männer.....warum sollten die dich dann nicht anschreiben? Wenn es dich stört, Filter einstellen, selbst anschreiben. Problem gelöst. 🤷‍♀️

Naja ich wäre ja damit einverstanden wenn es Männer wären, die

  • ganze Sätze zu stande brächten und
  • es akzeptieren wenn ich das erste Treffen zum Kennenlernen auf neutralem Boden brauche

Dadurch fällt ein großer Teil raus und da helfen auch keine Filter. Aber was soll's. Dann höre ich eben auf MarieCurious, die sinngemäß sagte, dass irgendwann auch etwas gutes kommt wenn ich vorher die vielen Müllnachrichten zulasse. Sonst bleibt, mit eigenen Worten, vom vielen Filtern die Tasse leer!

Ich habe auch überlegt, von bi-interessiert auf hetero umzustellen, und mich dagegen entschieden. Genau weil ich etwas längerfristiges suche, will und muss ich ehrlich sein. Eine feste Freundin, die mit mir auch in die Kiste geht, sollte meine Neigungen kennen einschließlich der Tatsache, dass ich bisexuell angehaucht bin.

vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

Selbstverständlich, kann er dir trotzdem antworten. Mit dem Filter kannst du festlegen wer dich nicht anschreiben darf.

Falls du ihn noch nicht gefunden hast

Klicke dein Profilfoto an- Einstellungen- links unten Nachrichtenfilter- einstellen und speichern. Du kannst dir die Filteroptionen ja einmal anschauen.

Danke, ich habe den Filter schon längst gefunden. Bei mir kommen nur Benutzer mit Profilbild durch, die maximal 50km entfernt sind. Ich will weder eine Fernbeziehung noch die Katze im Sack.

vor 7 Minuten, schrieb xxl-solo:

Man kann weder aus dem Nickname noch auf dem klitzekleinen Profilbild sofort erkennen, ob Du Männlein oder Weiblein bist, also schaut Mann es sich an. Wo ist das Problem? Nicht jeder Profilbesuch hat auch ein sexuelles Interesse.

Wie gesagt, ich habe mich da in der Überschrift ein bischen dämlich ausgedrückt. Ich meinte warum bislang nur Zuschriften von Männern kamen.

Geschrieben
In deinem Profil steht das du Frauen, Männer und Paare suchst also warum regst du dich auf ? Auch der Name Hörnchen ist ja so eine verniedlichung wo man drauf schließen könnte das es sich um eine Frau handelt und am Profilbild sieht man jetzt auch nicht sofort ob du Mann oder Frau bist aber da du ja sowieso für alles offen bist ist doch alles im grünen Bereich 😎
Geschrieben
Und weils so lustig ist besuche ich dein Profil jetzt 😁
Geschrieben
die bi kerle können nicht lesen die denken nur mit dem schwanz
Geschrieben
Gerade eben, schrieb nobody255:

die bi kerle können nicht lesen die denken nur mit dem schwanz

Und dann gibt es noch die Sorte Männer die gar nicht denkt 

Geschrieben
Klar kannst du die Männer ausschließen. Erwarte aber nicht, dass dann mehr Frauen dein Profil besuchen oder dich gar anschreiben. Ironischerweise ist es hier ählich wie beim Wichsen. Du brauchst fortwährend deine Hände und musst alles alleine machen. Nur deinen Schwanz brauchst du im Gegensatz dazu nicht allzu häufig. Wenn man sich die meisten der insgesamt sehr wenigen Frauenprofile anschaut, will man allerdings auch lieber wichsen.
Geschrieben

jeder hat seine meinung und ich stehe zu meiner

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joe_2016:

Und dann gibt es noch die Sorte Männer die gar nicht denkt 

daher ist sein Nick auch so treffend gewählt, oder ? :jumping::jumping: 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nobody255:

jeder hat seine meinung und ich stehe zu meiner

Du verwechselst da gerade eine Meinung haben mit beleidigend sein - ein großer Unterschied. 

Aber weshalb glaubst du als hetero Mann besser denken zu können als jemand der bisexuell ist? Also anatomisch und physiologisch gibt es keinen Unterschied 

Geschrieben
Nutz doch den Filter. Aber bitte dann keine Beschwerden . . keiner klickt mein Profil . . .
Geschrieben
Dein Nick lädt mich als Frau nicht zum weiter schauen ein......
Geschrieben
Du hast insgesamt 15 Mails erhalten und bist schon am jammern? Einfach lächerlich. Weiterhin solltest du wissen das es viele Frauen nicht mögen wenn ein Mann es nebenbei auch noch mit Männern treiben könnte.
Geschrieben
Warum solltest gerade du der einzige Mann mit Herrenbesuch sein ?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Du hast insgesamt 15 Mails erhalten und bist schon am jammern? 

Und was haben seine erhaltenen Mails nun damit zu tun das sein Profil nur von Männern besucht wird 🤔

Die Logik ist mir grad zu hoch... 

Geschrieben
Dann scheinst du vielleicht nur das Interesse bestimmter Männer zu wecken. 🤷‍♂️ . MfG Royo
Geschrieben
Bei dem Nick schaue ich mir das Profil gar nicht mehr an...
Geschrieben
Die Herren die dich "besuchen " sind keine "Herren " ...sind Lady's undercover 😂
Geschrieben
Nusshörnchen...... und du wunderst dich? 😅
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nusshörnchen:

Trotzdem werde ich nur von Männern angeschrieben. Was mache ich falsch?

Du hast in deinem Profil unter Fantasien stehen, dass du gern mit einem oder mehreren Männern vögeln willst ...

¯\_(ツ)_/¯

×
×
  • Neu erstellen...