Jump to content
Ginger173

Senioren-Liebe

Empfohlener Beitrag

Devotin9
Geschrieben
Mit 80 lebt man doch weiter, man kann nicht alles ausschalten, nichts tun, sitzen und warten. Ich finde es sehr schön, dass sie ein erneutes Mal die Liebe finden und genießen :)
  • Gefällt mir 4
TSwillSex
Geschrieben
Gänsehaut.
  • Gefällt mir 2
Romantik-Hanno
Geschrieben
Auch in dem Alter hat man noch immer Verlangen nach Zärtlichkeit. Das baut den Menschen seelisch sehr auf. Selbst sexuell sind manche noch aktiv, aber es steht nicht im Vordergrund. Ich finde das auch ein wunderbares Erlebnis.
  • Gefällt mir 4
Der_Fkkler
Geschrieben
Ja das Is wirklich ein Geschenk 😃👍Find ich total toll das es so etwas noch gibt,und dann auch bis ins hohe Alter noch füreinander da ist solange es nur geht👌Und hoffe das mir so etwas auch noch mal passiert.Denn allein alt zu werden und niemanden zu haben,da habe ich am meisten Angst vor.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
😊👍
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Sehr schön ♥
  • Gefällt mir 1
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Das von dir beschriebene ist gar nicht so selten anzutreffen und es erfreut auch mich immer wider, wenn ich es mitbekomme. Der Satz "Bis das der Tod euch schneidet" trifft dann und wann noch zu im hohen Alter.
  • Gefällt mir 4
Gonyosoma
Geschrieben
Da rennen mir die Gänse hoch und runter.... Das ist ❤️ - in guten wie in schlechten Zeiten schießt mir da spontan durch den Kopf 😍
  • Gefällt mir 3
Miss_Verständnis
Geschrieben
Da kullert schon ein Tränchen. So schön und so viel Liebe 💑
  • Gefällt mir 5
De-Kleene75
Geschrieben
Sowas ist echt schön. Liebe kennt eben kein Alter😊
  • Gefällt mir 4
supermasseurHH
Geschrieben
... einfach wunderbar!
  • Gefällt mir 2
Sindbad651
Geschrieben
. Süß und rührend.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Fantastisch
  • Gefällt mir 3
transemk
Geschrieben
Ist doch schön
  • Gefällt mir 1
MissPennyMarket
Geschrieben
OMG, ist das schön und so berührend. 👍🏼💕 Mir fehlen echt die richtigen Worte und ich muss jetzt ein wenig weinen. 😢
  • Gefällt mir 5
DasMädchenVonNebenan
Geschrieben
Das denk ich mir auch immer. Noch ne ganz andere Generation, die begriffen hat das Liebe auch in schlechten Zeiten bleibt.. meine Großeltern waren auch so süß! 😍
  • Gefällt mir 5
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ich will jetzt nicht den paranoiden Pessimist raushängen lassen.... ;)

Aber da Du die beiden ja nicht kennst, kann auch alles ganz anders sein, als Du denkst.

Vielleicht weiß er von ihrem fetten Bankkonto und macht sich jetzt schon die von Dir genannte, bei ihr nicht mehr vollständig vorhandene geistige Fitness zu nutze...

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...