Jump to content

Der Ausflug


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist ein wunderschöner Morgen – Drea plant einen Ausflug mit ihrem Hausfreund Thomas. Die beiden haben sich länger nicht gesehen, denn sie sind beruflich sehr eingespannt und haben noch ihre festen Partner. Da kommt auch in Sachen Sex einiges zu kurz. Mit einem erotischen Ausflug möchte Drea,Thomas ein wunderschönes Erlebnis bereiten.
„Hast du alles für unseren Ausflug eingepackt?“ Fragt Thomas und gibt Drea zur Begrüßung einen Kuss auf die Wange. „Na klar, etwas Prickelwasser, Sandwiches, Decken … alles da!“ „Super, dann kann es ja losgehen“, sagt er gut gelaunt und öffnet seiner Schnegge die Wagentür. „Bitte einzusteigen, Madame!“ „Sehr gerne, der Herr!“ lacht Drea und freut sich, das die Stimmung so heiter und gelöst ist.
Drea trägt ein kurzes,leichtes Sommerkleid, dessen Saum ihre gebräunten Beine umspielt. Ganz automatisch rutscht das Kleid nach oben, als Drea sich auf den Beifahrersitz setzt. Thomas wirft einen kurzen Blick auf seine heiße Freundin. Er legt seine Hand auf ihr Knie, aber sie sagt lachend: „Hey, schau nach vorne, sonst baust du noch einen Unfall!“ „Du siehst aber verdammt sexy in deinem Kleid aus“, antwortet er verschmitzt. Drea lächelt wissend, nimmt seine Hand und legt sie auf ihre Scham. „Du trägst ja gar keinen Slip!“ stellt er überrascht und vergnügt fest. Bevor Thomas auf Erkundungstour gehen kann, schiebt Drea kokett seine Hand weg: „Und das wars auch schon mit der Kostprobe. Mehr gibt‘s später!“ Thomas gibt sich enttäuscht, ist aber begeistert von Drea s Spielchen.

Als sie an dem kleinen Hafen ankommen, steht ihr kleines Boot schon bereit. Thomas übernimmt das Kommando. „Wir haben das Boot für vier Stunden“, sagt Thomas und lässt sich noch letzte Anweisungen vom Bootsverleiher geben. Er steigt zuerst ein und hält Drea dann seine Hand hin, damit sie sicher ins Boot kommen kann. „Willst du erst ein bisschen rumfahren oder hast du ein bestimmtes Ziel im Sinn? “ Er zieht Drea an sich, um sie zu küssen, aber sie schiebt ihn spielerisch weg. „Ungefähr 20 Minuten Fahrzeit entfernt kommt eine ganz kleine Insel. Sie ist ein Geheimtipp – um diese Tageszeit sollten wir jetzt die einzigen dort sein. Lass uns direkt dorthin fahren!“ „Aye Aye Mam‘“ erwidert Thomas und gibt Gas.
Drea schmiegt sich eng an Thomas  an und beide lassen sich den schon warmen Fahrtwind des herrlichen Spätsommermorgens um die Nase wehen. Sie lächeln sich wortlos an und sind einfach nur zufrieden und glücklich. Er streichelt mit seiner Hand sanft über ihren Po und Drea lässt ihn gewähren – sie sind gleich da und nun darf auch Thomas gerne schon ein bisschen in Fahrt kommen.
Thomas ist begeistert, als sie die kleine, einsame Insel anlaufen. „Woher kennst du die denn?“ fragt er. „Von Caro, die war auch schon mal mit ihrem Freund hier!“ Drea nimmt die Tasche, springt von Bord und ruft: „Ist es nicht herrlich hier, schau mal wie schön der kleine Sandstrand ist!“ Während Thomas das Boot festmacht, breitet Drea die Decken aus und holt den Sekt heraus. „Ja, deine Freundin Caro kennt die besten Plätze für eine heiße Nummer“, denkt Thomas und dankt Caro im Geiste.
Thomas setzt sich zu Drea auf die Decke und nimmt einen Schluck vom Sekt. Drea will ihm gerade nachschenken, als er abwinkt. „Ich will jetzt nur dich“, sagt er und nimmt seine Freundin fest in den Arm. Er küsst sie leidenschaftlich und öffnet die oberen Knöpfe von ihrem Kleid. Sie trägt auch keinen BH – Drea hat einen großen ,festen Busen. Er legt zärtlich die Hand auf ihre Brust und umkreist mit der Zunge leidenschaftlich die Spitzen. Drea erregt das kleine Zungenspiel und öffnet leicht ihre Beine. Thomas legt nun seine Hand auf die Innseite ihres Schenkels und gleitet langsam weiter nach oben ins Zentrum. Zielsicher steuert er mit seinen Fingern ihre Lustzone an und fängt an, sie langsam zu erkunden. Er verschwindet mehrfach in in ihr, bevor er sanft über ihren empfindlichsten Punkt streicht.
„Ich hab dich so vermisst,“ schnurrt Drea und spreizt ihre Beine noch weiter. Thomas nimmt die Einladung an und senkt seinen Kopf. Leidenschaftlich verwöhnt er Drea mit der Zunge. Sie ist so erregt, dass er ihr kleine Lustschreie entlockt. „Du machst das wunderbar!“ stöhnt sie und animiert ihn, ihre Vagina weiter mit seinem wahnsinns Zungenspiel zu verwöhnen. Thomas spürt, dass Drea gleich kommt – er hebt seinen Kopf, um nun seine Finger auf ihren Kitzler zu legen. Er reibt heftig an ihrem Lustpunkt und Drea ist jetzt so heiß, das sie laut aufschreit. Er liebt es, sie zu oral sowie mit der Hand zu verwöhnen und zuzuschauen, wie sie dabei kommt. Drea tut ihm den Gefallen mit höchstem Genuss, denn sie ist wie Wachs in seinen Händen. 
Jetzt öffnet Thomas seine Hose – Drea verschränkt ihre Beine hinter seinem Hals, so dass er mit seinem ganzen Gewicht tief in sie eindringen kann. Thomas ist so erregt, dass er nur ein paar feste Stöße braucht, um ebenfalls zu kommen. Erschöpft liegen die beiden nebeneinander und küssen sich. Nach einer kleinen Weile nimmt Drea seine Hand und sagt: „Komm, Schatz lass uns eine Runde schwimmen“. Sie ziehen sich nackt aus und laufen lachend ins Wasser. Sie haben sich an diesem Vormittag noch zweimal geliebt, bevor sie wieder zurückgefahren sind. Drea hat sich vorgenommen, solch kleine erotische Ausflüge jetzt öfter mit Thomas zu unternehmen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sehr schöne Geschichte u kann wahr sein!💋

Geschrieben

Du bist so schön schnell geil und genießt den Sex Drea💋

×
×
  • Neu erstellen...