Jump to content

Ideale Schwanz Größe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

fee ick bin stolz auf dich...hast ne gesunde einstellung...................




alles andere wäre doch auch quatsch.. ich such mir den kerl doch nicht deswegen aus. mich interessieren doch ganz andere sachen. und das was er in der hose hat, das ist halt ne beigabe. muss man nehmen wie es ist. und gut ist das.


Geschrieben

Die durchschnittliche Vaginatiefe ist übrigens 14 cm. Also Mädels, wo sollen die 20 cm denn hin?


Nach dem Anschlag durchgebogen wieder zurück zum Eingang. Bei 35 cm Länge könnte er dann noch einmal rein Dieses wir laut Dr. Sommer (Bravo, nicht Brise) als Kreisverkehr bezeichnet.


Geschrieben

Ich denke, dass die Größe schon eine gewisse Rolle spielt. Für das Gefühl könnte der Umfang eine Rolle spielen, alles andere ist Optik bzw. der jeweilige Geschmack der Frau.

Wenn eine Frau eine schöne Oberweite hat macht mir der Sex auch mehr Spaß, als mit einer die ein A im BH stehen hat. Das hat keine direkte Auswirkung auf den Sex, aber die Optik spielt halt auch eine gewisse Rolle.

Ich bin mit 22cm ganz gut bedient und hab schon Vor- und Nachteile verbuchen können. Aber tauschen möchte ich nicht, weil wenn das Thema im Anschluss mal aufkam, dann war es im Vergleich zu Kleineren immer positiver, auch vom Gefühl her.


Geschrieben


Die ganze Diskusion hier läßt eines außer acht wie ich finde, niemand hat sich selbst gemacht und keiner kann es ändern................

Klar ist Masse nicht alles, aber wie letztens eine Dame sagte, sie hilft............

Und natürlich hat jeder eigene Wünsche und Vorstellungen so das sich eigentlich für jeden etwas finden dürfte................


Haarausfall bekomm ich nur wenn "Experten" erklären das es biologisch garnicht möglich ist und das mit allen möglichen (Durchschnitts!!)zahlen belegen wollen..................

Oder man(n) sogar als genetischer Sondermüll von irgendwelchen Kleinschwanzträgern beschimpft wird.............


Geschrieben

Ein altes Sprichwort sagt:
"Lang und schmal, der Frauen Qual
Kurz und dick, der Frauen Glück!"


Geschrieben

Ein Mann, in den ich verliebt bin, hat immer genau die richtige Größe...


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Frau, in die ich verliebt bin, hat immer genau die richtige Körbchengröße...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tastenteufel
Geschrieben

Hmmm...

Der Schwanz ist zu klein, wenn

- ich beim Blasen den Hodensack noch locker mit ansaugen kann



- stümmt...


Der Schwanz ist zu groß, wenn

- ich beim Blasen Maulsperre bekomme




hmm.. kommt drauf an wie weit du den mund auf, bzw. 'ihn' reinkriegst ?!


Alle Schwänze, die von der Größe dazwischen liegen, sind ideal...


aha...


Frau lucky


Geschrieben

Beim stöbern in den Profilen ist mir gerade folgendes ins Auge gesprungen!

19x7 cm

Boooaaahhhh, ne Fleischpeitsche.

Ne mal ehrlich ich habe gerade mal einen DIN Genormten Gliedermaßstab zur Hand genommen und mir das mal versucht vor Augen zu führen.

Ich glaube ehrlich gesagt meistens nicht. Sind mir einfach zuviele Profile hier die solche Angaben machen.

tztztzt

gruß

Meike


Geschrieben

... 19x7 cm

Boooaaahhhh, ne Fleischpeitsche. ...

Ich glaube ehrlich gesagt meistens nicht. Sind mir einfach zuviele Profile hier die solche Angaben machen. ...


Ich frage mich immer:
1. gibt es dafür noch Kondome oder nehmen diese Herren stattdessen diese Untersuchungsärmlinge, die der Tierarzt bei der Untersuchung einer Kuh verwendet? (hab ich mal im TV gesehen)
2. bleibt noch Blut für das Gehirn übrig?
3. lügen die Statistiken?
4. wieso habe ich hier eigentlich den kleinsten?


Neulich sahen wir in einem Profil 25x7cm. Boah!
Ich hatte zufällig eine leere Küchenrolle zur Hand. Die ist ähnlich groß ...Aua!


Geschrieben


Ich hatte zufällig eine leere Küchenrolle zur Hand. Die ist ähnlich groß ...Aua!



Eine leere Küchenrolle hat nur einen Durchmesser unter 5 cm!

Stellt euch besser eine 0,5 L Bierflasche vor die hat die Maße 25,5 x 6,7 cm


Geschrieben



Neulich sahen wir in einem Profil 25x7cm. Boah!
Ich hatte zufällig eine leere Küchenrolle zur Hand. Die ist ähnlich groß ...Aua!



Man Man Man.

Naja Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. ;-)

Ich bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung. Ich schätze mindestens 60 % der Profile mit solchen Maßen sind Fakeangaben auf die Penismaße bezogen.

Also als Ideal finde ich für mich etwas zwischen 15-17 x 3-4 cm.

Zu klein macht mir keinen Spaß und wenn er zu Groß ist, finde ich auch kein Gefallen daran. Ist eher anstrengend als Spaß.


Geschrieben


1. gibt es dafür noch Kondome oder nehmen diese Herren stattdessen diese Untersuchungsärmlinge, die der Tierarzt bei der Untersuchung einer Kuh verwendet?




2. bleibt noch Blut für das Gehirn übrig?


Eigentlich sollte so jemand in Ohmacht fallen wenn er wirklich spitz ist.

3. lügen die Statistiken?


Nein, die Krankenkassen haben in den letzten Jahren zuviel an den Brillen gespart


Geschrieben (bearbeitet)


Eine leere Küchenrolle hat nur einen Durchmesser unter 5 cm! ...


Okayokay, sie war nicht ganz leer. Reicht das als Ausrede? ;o)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fragezeichen vergessen. verdammich!
Geschrieben

Jepp, dass reicht

Nebenbei fällt mir gerade ein, dass ich kürzlich mal ein Profil gelesen hatte wo Frau gerade so einen mit XXXL Lümmel suchte.


Geschrieben

Mein Kommentar :

passt-auf-jede-gurke.jpg



Wesentlich ist doch, welcher Mann dran hängt am Anhängsel....
...und wenn der paßt, dann paßt auch sein bester Freund...
...und wenn das noch nicht reicht, dann bleibt immer noch der Gang zur Gemüsetheke
×
×
  • Neu erstellen...