Jump to content

Ideale Schwanz Größe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hauptsache Mann kann damit umgehen und er wird schön hart!
Was habe ich von wabbeligen 25 cm??
Außerdem möcht ich keine 25*5 cm im Bett haben...aua sag ich nur bei bestimmten Vorlieben!
Dann lieber Hand- und Mundgerecht,dann machts auch Spaß


Geschrieben

[QUOTE=4sarasvati;4453490]So Jungs, jetzt mal knalllharte Fakten. Ihr messt eure Genitalien, ich hab jetzt mal meine gemessen. Knapp 15 cm passen bei mir rein

darf ich nachmessen? *ggg


Geschrieben

...ich hab jetzt mal meine gemessen. Knapp 15 cm passen bei mir rein (schmales Schullineal mit Gummi drüber)...


also, schullineale gibt es...!


Geschrieben

Leute Leute Leute!! Ist das tatsächlich eine Frage die wichtig ist??? Ob 10 15 oder 20 cm Länge in der Hose oder mehr... ob 5 6 oder 7 cm im Umfang!!! Quantität bedeutet nicht gleich Qualität!!! Hey... SEX findet nicht nur im Schritt sondern massgeblich (wobei dieses Wort eine doppelte Bedeutung diesbezüglich hat wie ich gerade feststelle) im Kopf statt.. und damit meine ich nicht den Blowjob ;-)!!! Fee hats glaube ich schon ganz gut getroffen... wichtig ist doch wie er und sie mit dem vorhandenen umgehen können!!! Und wenn es beide hinbekommen ist der SEX mit wieviel CMn auch immer... eigentlich immer geil!!! Und darum gehts....

Greets... Steve


Geschrieben

Sex findet im Kopf statt? Nein nur zum Teil eben - er findet zwischen zwei Menschen statt, die Bedürfnisse, Lüste und Sehnsüchte haben, und je besser die zusammenpassen, desto erfüllender wird die Sache.

Eine Frau die auf dicke Dinger steht wird mit einem Normalo womöglich weniger Spaß haben - we auch im andern Fall, wenn eine Frau Riesendinger fürchtet.

Wir sollten uns aber freuen, das Sex auch auch aus vielem anderen besteht, als aus dem Problem der Passform...


Geschrieben

Sex findet im Kopf statt? Nein nur zum Teil eben - er findet zwischen zwei Menschen statt, die Bedürfnisse, Lüste und Sehnsüchte haben, und je besser die zusammenpassen, desto erfüllender wird die Sache.

Wir sollten uns aber freuen, das Sex auch auch aus vielem anderen besteht, als aus dem Problem der Passform...



Ich glaube wir habe so ziemlich dasselbe gesagt... Du vielleicht mit etwas anderen Worten!!! Denke Du verstehst was ich meine mit "im Kopf stattfinden"...

Greets... Steve


Geschrieben

@Juicyfruit: ich glaub das musste noch näher erklären, also mir jedenfalls ;-)


Geschrieben

Anatomisch gesehen kann keine Frau 20 cm Länge vertragen - weder vaginal noch oral noch anal. Und Frauen, die noch nie ein Baby auf normalen weg bekommen haben, würden rein theoretisch mit 3 cm Durchmesser klarkommen.


Geschrieben

Und Frauen, die noch nie ein Baby auf normalen weg bekommen haben, würden rein theoretisch mit 3 cm Durchmesser klarkommen.



... theoretisch!!!! Aber wieviele Frauen haben sich nicht praktisch schon mal was größeres als 3cm Durchmesser reingezogen .. -gesteckt ... ach, weißt schon, was ich meine *grins*
... alles ne Sache von Übung und Gewöhnung.
Aber wie hier schon gesagt wurde ... es ist nicht allein die Schwanzgröße, die eine sinnlichen Frau zur "Explosion" bringt ... Ausdauer, Fingerfertigkeit und nen flottes Mundwerk haben manchmal schon weitaus verheerendere Wirkung gezeigt *grins*


Geschrieben

alle reden nur drüber keiner sagt es genau, also ACHTUNG 20 x 5 ist der Ideale Zauberstab



Der Ponyhof ist eine Tür weiter ;-)

Ne jetzt mal ohne Witz.

Ich als Frau des Paares finde die Maße hier teilweise völlig übertrieben.
Wir hatten schon so einige treffen mit Menschen hier die von siche behauptet haben 18x5 oder 20x5 zu haben und in der realität sieht das ganze eher nach 12x3 aus.

Schade eigentlich das hier so übertrieben wird.

Ich kann sagen, das Größen im 14-16 cm Bereich völlig in Ordnung sind.


Geschrieben

War richtig toll das hier alles zu verfolgen.
Hoffentlich werde ich nun nicht verfolgt - von Alpträumen gg
Frage mich eigentlich die ganze Zeit....habt ihr die Bravo gelesen oder wer hat euch aufgeklärt??
LG Manfred


Geschrieben

Nicht schlecht für einen zweiten Beitrag - geht das auch in sachlich? "gg"
*koppschüttel*


Geschrieben


Frage mich eigentlich die ganze Zeit....habt ihr die Bravo gelesen oder wer hat euch aufgeklärt??
LG Manfred



Erfahrung Manfred ... Erfahrung!!!


Geschrieben

Eine richtig schöne Diskusion hier.
Vor allem die Ehrlichkeit mit der hier manche Frauen schreiben ist toll.
Also nicht wie bei Würger King " Klar kommt es auf die Größe an", sondern eher auf die Qualität beim gesamten Spiel kommt es an, wenn ich hier die verschiedenen Beiträge zusammenfassen darf.
Außnahmen bestätigen die Regel.
Und noch ein Fazit: Wenn der Präser nicht drüber geht weil zu dick und zu groß, oder einfach wieder wegfällt weil zu dünn und zu klein - dann ist das immer eine bescheidene Sache. Also immer den goldenen Mittelweg finden - handlich und belastbar.

lg Armin


Geschrieben

Eine richtig schöne Diskusion hier.
Und noch ein Fazit: Wenn der Präser nicht drüber geht weil zu dick und zu groß, oder einfach wieder wegfällt weil zu dünn und zu klein - dann ist das immer eine bescheidene Sache. Also immer den goldenen Mittelweg finden - handlich und belastbar.

lg Armin



... ach Armin, du hast gut reden ... nicht der gute Wille läßt den Präser sitzen ...
Aber die gibts ja zum Glück in sämtlichen Größen ...
... das wär doch eigentlich mal DIE Idee zur Präser-"Tupper"-Party *grins*


Geschrieben

Ausdauer, Fingerfertigkeit und nen flottes Mundwerk haben manchmal schon weitaus verheerendere Wirkung gezeigt *grins*[/QUOTE]

also doch....die Technik und Erfahrung machts aus. Schon mal 20x5 dringehabt und nix bewegt sich....nicht dran zu denken, oder?

Lt. Menshealth liegt die durchschnittliche Penislänge deutscher Männer bei 14-16 cm
Andere Veröffentlichungen liegen bei 13,5 +/- 2,5 cm. Darunter oder darüber wäre nicht normal.
Die Uni in Köln und Profamilie kommen auf eine Durchschnittslänge von 14,48 bei einem Durchschnittsdurchmesser von 3,95 cm.
Gemessen wird von oben! nicht von unten oder irgendwo.
Die Natur hats wohl so eingerichtet.
Die durchschnittliche Vaginatiefe ist übrigens 14 cm.

Also Mädels, wo sollen die 20 cm denn hin?


Geschrieben


Die durchschnittliche Vaginatiefe ist übrigens 14 cm.

Also Mädels, wo sollen die 20 cm denn hin?



Na man muß aber auch nicht alles bis zum Anschlag reinschieben ;-)
Kommt doch viel mehr drauf an, daß mann in der Frau auf den richtigen Punkt kommt ... und der liegt keine 14-20 cm jenseits des Eingangs der Lustgrotte ... mancher hat da schnell den Finger drauf
Andererseits ... in verschiedenen Stellungen, zB. von hinten ist eine gewissen Länge schon von Vorteil um das Ziel befriedigend zu treffen. Und ein angenehmes Volumen, was dazu noch schön ausfüllt, läßt frau sich dabei noch wohler fühlen.
Aber wie gesagt ... der Schwanz ist ja nicht das einzige, womit mann Frau verwöhnen kann


Geschrieben

IHR LIEGT ALLE TOTAL FALSCH! - meiner ist genau richtig, da könnte man glatt ne DIN-Norm draus machen ;-) ...könnt ja gucken ;-P


Geschrieben

Es muss passen... und alles ist relativ... ist der Schw... zu klein, ist die Frau zu weit, ist er zu groß ist sie zu eng und/oder anders herum... man muss ich halt finden... darum steckt ineinander so viel es geht, damit ihr den richtigen Stecker/Dose findet .


Geschrieben

IHR LIEGT ALLE TOTAL FALSCH! - meiner ist genau richtig, da könnte man glatt ne DIN-Norm draus machen ;-) ...könnt ja gucken ;-P




Angeber..aber für den ersten Beitrag nicht schlecht


Geschrieben

Ich denke, dass die Größe nicht wirklich massgebend ist. Es gibt bestimmt die ein-oder andere Dame, die auf extrem groß und extrem Dick steht. Na jedem das seine. Aber die Norm ist es nicht.
Kurzum, ich denke das das Idealmaß das ist, was Spass macht.


Geschrieben

Was nützt frau der dickste hammer wenn der kompressor gleich schlapp macht
ich tank diesel, da raucht die möse


×
×
  • Neu erstellen...