Jump to content

Ideale Schwanz Größe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Früchtchen..wenn man noch bedenkt das genau die 20x5 Männer des den ganzen Tag mit sich rumschleppen müssen..

Er sollte nicht zu klein sein aber zu gross wäre doch auch völlig Verschwendung..ich brauch kein Mr. Ed aber Mr.Wurm auch net...wie scho vorher gepostet..Hand- und vor allem Mundgerecht


Geschrieben

Bei manchen ist es halt das scheunentor wo der traktor rein muss und bei manchen reicht der smart der sich in die enge parklücke zwengt


Geschrieben

Gibts doch garnicht. Hat doch jede/jeder seine eigene Meinung zuir Grösse des dritten Beins.



__________________
Ride hard-die free


Geschrieben

Lang,dünn und nach Fisch riechend...


Geschrieben

In der Artikelbeschreibung zum Individual Item steht unter ....
Punkt 12 Absatz 2:
Die variablen Körperteile wie z.B. der vorwärmbare Naturpenis sind in der Beschreibung ohne Nachkomma Zahlen angegeben. Sie haben in der Hand wie sie Durchmesser, Länge und Härte einstellen, damit es für Sie ein angenehmes Erlebnis wird.

Dem Artikel möchte ich noch hinzufügen:
Manche Frauen haben es auch im Mund, wie sie das Volumen entwickeln.
Manche blasen Ihn dann so auf, da er erst wieder etwas in sich zusammenfallen muss um schmerzfrei eingeführt werden zu können. Vor allem die Ladys um die 1,50 Körpergröße )

LG

Id_It


Geschrieben

Am Stammtisch dreht sich das Thema mal wieder ( oder immernoch? ) um 6 und alles was dazu gehört. Sagt ein Mann zum anderen : " Die Größe ist doch völlig egal, die Technik macht es! " Sagt der Angesprochene : " Ach so, Du hast also auch 'nen ganz kleinen! "

Nicht zu groß, nicht zu klein ... Mittelmaß, schön fest und griffig, und wenn dann noch die Technik stimmt .... *sabber*



Geschrieben

alle reden nur drüber keiner sagt es genau, also ACHTUNG 20 x 5 ist der Ideale Zauberstab




GENAU!!! SO IST ES


Geschrieben

Ach,
wenn das alles so einfach wäre
Vaginal mögen 20x5 ja noch Spaß machen , aber oral , ne Danke , das gibt Maulsperre
Und an Anal möchte ich bei 20x5 noch nicht mal denken
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Ja meiner hat die Ideale Schwanz Größe 22cm-5cm es hat sich noch keine Dame beschwert ganz im gegenteil.....GRINS Es kann sich jede Dame die intresse hat davon Überzeugen nur zu...
lg joergjhs


bearbeitet von joergjhs
Geschrieben

fee ick bin stolz auf dich...hast ne gesunde einstellung...................


Geschrieben

Ja meiner hat die Ideale Schwanz Größe 22cm-5cm es hat sich noch keine Dame beschwert ganz im gegenteil.....GRINS Es kann sich jede Dame die intresse hat davon Überzeugen nur zu...

aarrgghh! 22-5 = 17 Super! - und eine "Dame" beschwert sich nicht.

Es ist soviel relativ im Leben - Gemessen an DEM bist Du ein Waisenknabe:



Und das Leben ist auch gerecht - auch ein 25cm-Schwengel wird verwesen und verhindert nicht, dass man zu Lebzeiten viel zu viel Zeit beim Stuhlgang verbringt...


Geschrieben

@ fee
na klar, hast Du Recht - "damit" umgehen ist eine wichtige Sache. Aber MANN besteht ja nicht nur DARAUS, oder ... PS: bin auch kleiner als 20x5, aber da ich keine technische Vorrichtung bin, kann ich gut damit leben


Geschrieben

So Jungs, jetzt mal knalllharte Fakten. Ihr messt eure Genitalien, ich hab jetzt mal meine gemessen. Knapp 15 cm passen bei mir rein (schmales Schullineal mit Gummi drüber)...


Geschrieben

egal welche größe auch immer, die unterordnung muß stimmen, d.h. er muß dir auf jedes kommando gehorchen


Geschrieben

jeder so, wie er mag.

ideale Tittengrösse?

Eine ähnliche Frage ohne pauschale Antwort.



Bin selbst mit meiner grösse zufrieden. Klar denkt man sich manchmal..verdammt...20 cm muessen sein. Dann geht die Frau vooolll ab... aber andererseits... wegen 3-5 cm mehr geht sie total ab? *lach

Ausserdem spielt der Umfang ja auchne kleine Rolle bei der intensitaet, nech?


Geschrieben

aarrgghh! 22-5 = 17 Super!



Für mache ist 17 immer noch 2 cm von "ideal" weg


Geschrieben

Ja meiner hat die Ideale Schwanz Größe 22cm-5cm es hat sich noch keine Dame beschwert ganz im gegenteil.....



Warum dann Single und auf der Suche?

Komisch das viele der unter 1,8m Kerle hier so oft große Schänze haben

PS: bin auch kleiner als 20x5, aber da ich keine technische Vorrichtung bin, kann ich gut damit leben



entweder bist Du wirklich sehr klein, oder sehr armselig wenn Du dich nur über "ihn" definierst

@ saras

darf ich das mal nachprüfen ;-)

finde das Thema (gibts hier nun doch schon mal häufiger) immer noch lächerlich, habe nunmal nun meinen Schwanz und kann das nicht änder, keinen stört hier der eigene Bierbauch und die Specktitten o.ä. aber beim Schwan denken sie stundenlang nach.

meiner ist normalgroß, trotzden hatten Frauen damit Spaß auch wenn sie es sich teilweise mit deutlich größeren Toy machen oder fast fisten lassen. Sex ist immer auch ne Kopfsache, gerade bei Frauen und daher nützt der ideale Penis nicht viel wenn der Kerl scheiße ist. umgedreht, wenn der Kerl passt, reicht halt ne gewisse Mindestgröße (12-13cm x 3-4) aus um Spaß zu haben.


Geschrieben

@ pursix
war ein Schreibfehler. Natürlich bin ich nicht 20X5 klein , da wär ich ja was für die Modelleisenbahn. Hier fehlt das Wort "gebaut"...


Geschrieben

ich bin mit meiner größe völlig zufrieden.

noch dazu bin ich der meinung, dass alle frauen, die meinen unbedingt wert auf imense größe legen zu müssen, sollten erstmal an sich hinab gucken, ob das gerechtfertigt ist
soll jetzt kein angriff an euch sein, aber ich find man sollte doch mal drüber nachdenken^^


Geschrieben

Echt ne lustige Geschichte hier. Aber ist es nicht so das vielleicht erst einmal das Messverfahren standartisiert werden müßte. Der Schwellkörper fängt zwar deutlich unterhalb des Hodensacks an, aber gemessen wird trotzdem nicht ab A....loch. Wenn manche Männer gegenüber ihren Frauen behaupten sie hätten 25x6cm brauchen sie sich nicht wundern das der Abstand beim Einparken öfter mal falsch eingeschätzt wird.http://www.poppen.de/forum/images/icons/icon10.gif
Und was nützen 30 cm wenn die mittlersten 10 nicht hart werden?http://www.poppen.de/forum/images/icons/icon11.gif


×
×
  • Neu erstellen...