Jump to content

Beschnitten oder nicht, ...


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na wenn dir ein Fuß amputiert wird, erzählst du ja auch nicht jedem das hinken geil ist, oder?



gröhllllllllllllll

klasse Vergleich
genauso scheint es mir

Niemand kann was dafür wenn da was operativ entfernt wurde, z.B. wegen Phimose, aber natürlich ist unbeschnitten - ich bin für Natur.


Geschrieben

wie holst Du Dir einen runter ohne ?



Mit den Händen vielleicht?


Geschrieben

Mit den Händen vielleicht?



und mit viel spucke


Geschrieben

Alternativ ginge auch Gleitgel.


Geschrieben

oder öl
alles was schön schmiert und glitschig ist


Geschrieben

oder das,hauptsache schön flutschig.


Geschrieben

also ich bin es seit mein 4 lebensjahr und für mich ist es normal... es wird ja nicht alles abgenommen...und die frauen wissen wohl wie sie es machen müssen


Geschrieben

handjob mit babyöl fand ich immer am besten.. also wenn meine Freundin mich so... nur das dauert bei mir immer extrem lange und da muss man viel öl nachschütten hehe...


Geschrieben

bin vor 2 jahren aus medizinischen gründen beschnitten worden und habe bisher nicht so den unterschied festgestellt (bin natürlich etwas unempfindlicher geworden).

über die ästhetik im allgemeinen kann ich als hetero nicht so viel sagen. ist i.A. nur ein stück fleisch für mich.



ich bin für Natur.



deo und rasur sind auch keine natur (reim)
wie siehts da aus?


Geschrieben

eine meiner ersten Fragen wenn ich einen kennenlerne (biste beschnitten??)

ist doch völlig bums (für mich zumindest)


Geschrieben

mit ist doch lustiger,
einmal siehst du Ihn mit Zipfelmütze,
beim runterziehen hast du Kojak im Rollkragenpullover !


Geschrieben

Ick bin froh das ich noch komplett bin und meine Dates / Beziehungen etc. hatten auch noch nie was zu meckern......

Aber ich mache mich mal zum Feind aller Männer, den Dödel ist es egal ob er Mütze hat oder nicht, der zerbricht sich seinen Kopf um andere Sachen ….


Geschrieben

Ich spiele gern mit der Pelle, daher ist mir unbeschnitten lieber


Geschrieben

ich muß ihn mögen... dann ist mir das vollkommen wurst...


Geschrieben

... da ich IHN sehr gerne Oral verwöhne, mag ich unbeschnitten ... aber meine kleine Welt würde nicht untergehen, wenn er es wäre ...


Geschrieben

was meint Ihr. Was ist schöner?



oder nicht ist für mich schöner..


Geschrieben

also um darauf zu antworten brauch ick de 2 cm pelle erstmal zurück sonst fehlt die vergleichsmöglichkeit
aber ehrlich ick lach mich kaputt ihr wollt mir doch nicht erzählen das der schnippel alles watt der besitzer net kann wieder rausreisst


Geschrieben

Yo, war gestern beim Friseur. Aber nur ein wenig "beschnitten". Wird ein neuer Look.













Geschrieben

[QUOTE=Papill0n;11501806]Yo, war gestern beim Friseur. Aber nur ein wenig "beschnitten". Wird ein neuer Look.

friseur wattn dat


Geschrieben


friseur wattn dat



Moin Kater, schickes Abziehbildchen, da auf deinem Rücken.
Friseur is der Lockenschlächter. Das Mädel was dir den Scheitel mit dem Waffeleisen zieht. Oder die Signora, die aus dem gehaupteten Wellblech ne Freiluft - Sonnenterrasse toupiert.


Geschrieben

na wie meine ich das?
MIT vorhaut natürlich
und nicht OHNE
sieht schicker aus und man hat mehr zum spielen


so isses ... verdammtes Kopfkino, ich hate es grad raus


×
×
  • Neu erstellen...