Jump to content

Beschnitten oder nicht, ...


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sieht Stromlinienförmiger aus, eben sportlicher, schneller - der Lack glänzt in der Sonne.
Aber der Weg zu so nem Sportwagen ist mit Opfern verbunden. Mann muss sich halt von dem Schlauch trennen.

LG

Id_It


Geschrieben

örrrrrrrrgs ich mag die wurst nur OHNE pelle


  • 11 Monate später...
Geschrieben

ich bins nicht, und auch glücklich damit...

andauernd bekomme ich den spruch gedrückt, das beschnitten viel hygienischer ist...
toll, heisst das das ihr euch untenrum nur alle 3 tage wascht oder was?

aber mal im ernst.
ich finde es schöner, weil die wohl unumstritten empfindlichste stelle geschützt ist.
ist man beschnitten, wird einem doch die empfindlichkeit genommen, da ja nun alles daran rumm reibt. da ist für mich die lpgische schlussfolgerung, das man nicht so empfindsam ist.

ich hoffe das das jetz niemand hier persönlich nimmt oder so, ich blase auch beschnittene schwänze


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

örrrrrrrrgs ich mag die wurst nur OHNE pelle



grins... santana... tja dann weißt du ja wo es sowas gibt ;-)


Geschrieben

grins... santana... tja dann weißt du ja wo es sowas gibt ;-)


hast aber schon gemerkt, dass frau santana im jahre 2008 zuletzt hier gepostet hat....

was fürn helles licht...murmelt


Geschrieben

ich stehe voll auf beschnitten schwänze die sind einfach grrrrr


Geschrieben

ich beschneide grundsätzlich bei meinen schwanzbrotbemmen.....die rinde - und zwar..ab


Geschrieben

Ihr habt ja Themen...

Also entweder oder? - Tja, bin da wohl wieder mal eine Rarität...

Im Kindesalter entfernten Urologen mir ein Stück der vorderen Vorhaut, so dass heute die Eichelspitze zur Hälfte etwa rausschaut und der Rest meines Pimmelkopfes im Normalzustand von der übriggebliebenen Vorhaut ummantelt ist, während im steifen und ausgefahrenen Bumsrohrzustand die Eichel schön blank frei liegt.

Bis jetzt hatten Frauen sich bei der Begutachtung meines Stückes noch nicht beschwert...


Geschrieben

...also wenn ich mirs aussuchenen ,ja das tue ich ,dann ohne ....ich meine kann ja kein mensch was dafür aber wenn da so eine zipfelmütze dranhängt ...hilfe geht gar nicht...aber "meiner" un den date ich jetzt seit 10 moanten ist einfach nur schön..

** edit by mod - Bitte keine FSK-18 Bilder im Forum!! **


Geschrieben

Du solltest das Bild rausnehmen, denn wenn du mal richtig schaust, dann ist hier der FSK16-Bereich!

Mir ist es wurscht, hauptsache der Mann der dran hängt hat nen anständigen Charakter.


Geschrieben

Konnte mich nicht dagegen wehren, schnipp schnapp, Vorhaut ab!


  • 3 Monate später...
Geschrieben

...wieso versuchen beschnittene Männer ihr Problem immer wieder mit irgendwelchen Pseudovorteilen zu kompensieren?


Geschrieben (bearbeitet)

na wenn dir ein Fuß amputiert wird, erzählst du ja auch nicht jedem das hinken geil ist, oder?


bearbeitet von sanftetour
abc
Geschrieben

ach ich finds ja mit auch schicker


Geschrieben

na das ist ja ein vergleich. es geht hier doch nur um das aussehen.. ob es schöner ist das die eichel immer zu sehen ist oder ob sie in der mütze steckt...


Geschrieben

ach ich finds ja mit auch schicker


ähm wie rum nun? mit vorhaut oder mit beschnitten?


Geschrieben

wie holst Du Dir einen runter ohne ?


Geschrieben

ähm wie rum nun? mit vorhaut oder mit beschnitten?



na wie meine ich das?
MIT vorhaut natürlich
und nicht OHNE
sieht schicker aus und man hat mehr zum spielen


×
×
  • Neu erstellen...