Jump to content

Wer war schon mal im Knast ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den Thread hatten wir doch schon mal...!!!

Nur finde ich den leider nirgends.


Geschrieben

Ich war auch schonmal im Gefängnis und der Sex war eintönig - aber eine Scheidung hat's gerichtet...


Geschrieben

bohh mandarienchen du willst mit nem verbrecher ficken?



Erstmal wollen wir ja niemanden ausschließen, vielleicht ist er ja erfolgreich resozialisiert, kommt drauf an, was er gemacht hat


Geschrieben

Bigamie *löööööl , aber madarine.. DAS stört dich ja nicht.. Du vielVerloberin


Geschrieben

schön finde ich das du kein ausschlußverfahren hast.
soll ich dir ne bewerbung schicken ?


Geschrieben

Bigamie *löööööl , aber madarine.. DAS stört dich ja nicht.. Du vielVerloberin



weil ihr ja alle immer keine Zeit habt!!!

schön finde ich das du kein ausschlußverfahren hast.
soll ich dir ne bewerbung schicken ?



ich schließ keinen aus, ich verlob mich immer gleich


Geschrieben

wie ich habe keine zeit? ....

ich sitze hier seit 4 monaten im string und warte auf dich und mittlerweile wirds langsam kühl an die.. an die bauchnabel


Geschrieben

stimmt und sie is ne super sexy liebe verlobte......................


Geschrieben

Conan, das kann ich bestätigen, sie ist immer all ihren Männern treu!


Der Mann


Geschrieben

und mittlerweile wirds langsam kühl an die.. an die bauchnabel



hast du zu ostern nicht das päckchen mit der eigenhändig selbst gestricken Strickjacke bekommen. Zieh die mal ganz schnell an!


Geschrieben

ich glaube du hast da die größen durcheinandner gebracht:-) außerdem heiß ich ned oppa.. auch wenns auffer stricke steht


Geschrieben

Das kannst da mal schön vergessen !!!!

selber machen is angesagt und wen du noch glück hast dann bekommst von jemand ne zeitschrift !!

grüße


Geschrieben

Ist das jetzt Pflicht?

Nee, nee von innen habe ich noch keinen Knast gesehen und so soll es auch bleiben!

Möchte auch mit Kapitalverbrechern NICHTS zu tun haben! Da schüttelt es mich...


Geschrieben

war ich auch schon..... man sollte versuchen alles im Leben mal mitzumachen !!


Geschrieben

mann was tummeln sich hier kranke....




................................


Geschrieben

so mal 11 tage.
vater staat wollte geld von mir und ich war damit nicht einverstanden!

das ich damit nicht einverstanden war,damit war vater staat wiederum nicht einverstanden!

ergo,durfte ich für 11 tage die gastfreundschaft von vater staat geniessen!


Geschrieben

Wie ich in dem anderen Knast-Thread vor einigen Monaten schon mal schrieb, jau ich ich habe das "Cafe Viereck" auch schon mal von innen gesehen.

Damals beim Bund gefiel uns die Inneneinrichtung der Kantine nicht mehr.
Es gab reichlich Kleinholz. Mit insgesamt 14 Mann wurden wir zu jeweils einem Wochenende verdonnert. Super war das meine Kompanie gerade Wachdienst hatte, als ich das WE absitzen sollte. Ich war nur zum pennen in der Zelle und die war nicht einmal abgeschlossen.

So nen echten großen Knast habe ich auch schon ein paar mal von innen gesehen.
Abba nur als Besucher.


Geschrieben

8 Tage Frauenknast in Vechta...aber ich schwöre die,die mich da reingebracht hat, hat jetzt eine viel schönere Nase als vorher..*Schulterzuck*

Und poppen..ich glaub in den Frauengefängnissen wird es einfach sein als bei den Männern, also was die Offenheit zum anderen Geschlecht bedeutet meine ich..ob die es da wirklich mehr krachen lassen kann ich nicht sagen, hatte Einzelzimmer

der weibliche Part


Geschrieben

ich war auch schon drin..als besucher.... ist ganz nett aber für immer ne danke

was mit dem poppen ist...naja es gibt durchaus sicherlich die chance.... ansonsten heb doch einfach mal die seife auf! an männern kann es dort ja nicht mangeln,alle wollen sie mal ran *lol*


Geschrieben

Ich - sogar mehrfach. Zum Poppen kann ich nichts sagen - da ich (gottseidank) immer nur beruflich bedingt dort war.




Sag mal hier danke für den Gb da ich nicht durch deinen Filter komme und selber keinen Gb schreiben darf.

Vielleicht änderst Du das mal ... Lg


Geschrieben

8 Tage Frauenknast in Vechta...aber ich schwöre die,die mich da reingebracht hat, hat jetzt eine viel schönere Nase als vorher..*Schulterzuck*



...ich dachte..."GAAAABY im Knast????" , wegen des gleichen bildes!


Geschrieben

beim ersten Mal war es eine Geldstrafe die ich nicht bezahlen konnte, das musste ich absitzen. Beim zweiten Mal 27 Monate wegen Betrug, das dritte Mal dann 3 Jahre un 10 Monate wegen Betrug und Unterschlagung ....


Geschrieben

Ok, ich werde dann beim (evtl.) date mein scheckcheft verstecken


×
×
  • Neu erstellen...