Jump to content

Wer war schon mal im Knast ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wer war denn schon mal im Knast und traut sich auch ews hier zu sagen ? Wie war es dort mit dem Poppen ?


Geschrieben

Nein.. nicht bindend.. nur mal so ca. 36h.. zur Unterbringung bis zur zur zweiten Einvernahme.. hatte halt Pech ..


Geschrieben (bearbeitet)

zu sagen nicht, aber zu zeigen:

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]


bearbeitet von Prickel
FSK18-Bild
Geschrieben

ich war 3 mal drin, das Bildchen kenn ich gut ....


Geschrieben

kenne mich drinnen ganz gut aus....

...aber nix mit poppen...


Geschrieben

So richtig im Knast war ich noch nicht... allerdings schonmal in einem amerikanischen Jail. Zum Glück jedoch diesseits der Zellentür und nicht jenseits. Habe schon mehrmals in einer amerikanischen Kleinstadt so gennante Ride-Alongs gemacht und saß mal eine Schicht lang auf dem Beifahrersitz eines Patrol Cars... nun, da gab es halt schon die ein oder andere Verhaftung. Meist jedoch nur wegen Trunkenheit am Steuer, im amerikanischen D.U.I. genannt.... Wer von euch weiß denn, was sich hinter diesem Kürzel verbirgt? Aber nicht schummeln und Onkel Google fragen


Geschrieben

In der Blütezeit der Jugend hab ich meinen damaligen Freund besucht...
...nur zum poppen kann ich nichts sagen.


Geschrieben

Ja ! Auf dem WC, dass ich benutzen durfte!


Geschrieben

zum tag der offenen tür........................


Geschrieben

Hallo, wer war denn schon mal im Knast und traut sich auch ews hier zu sagen ? Wie war es dort mit dem Poppen ?


ic hatte schon zweimal das vergnügen einmal in jugendhaft (kindergarten)und dann in weilheiden (dort sitzt der kannibale von rothenburg)aber habs mir schlimmer vorgestellt


Geschrieben

zum tag der offenen tür........................



Nein !
Andy musste was anliefern, und ich aussteigen und warten!


Geschrieben

Wie soll denn Poppen dort sein?

Bei mir gehts immer fleißig rein raus, wenn ich nun im Frauenknast landen würde wäre es sicher nicht anders...

oder doch irgendwann nach 2036 tödlich...


Geschrieben

nee noch nich

aber ich könnte mir gut vorstellen, wenn man schwul is bzw. frau ne lesbe
dann kanns im betreffenden frauen-/männerknast der helle wahnsinn sein
oder?


Geschrieben

Bestimmt wenn alle anderen auch lespisch o schwul sind... tse tse tse
toller Knast...


smiley schlapp lacht.gif


Geschrieben

Hallo, wer war denn schon mal im Knast und traut sich auch ews hier zu sagen ?



Ich - sogar mehrfach. Zum Poppen kann ich nichts sagen - da ich (gottseidank) immer nur beruflich bedingt dort war.


Geschrieben

Ich - sogar mehrfach. Zum Poppen kann ich nichts sagen - da ich (gottseidank) immer nur beruflich bedingt dort war.



Pfeiiiiffff

mit Dir würd ich mich einlochen lassen


Geschrieben

Da bekommt das wort C/Zelle eine ganz neue Bedeutung. Und zur Frage: nein , noch nicht. (Und das soll auch so bleiben)


Geschrieben

Im Berufspraktikum im UG zum Rohware abliefern und fertige Produkte abholen als Beifahrer auf dem LKW...


Geschrieben

hm mir kommt der verdacht als wären viele stolz darauf drinnen gewesen zu sein *s


Geschrieben

ich hab gesessen
seit ich raus bin hat für mich der satz ich hab die seife fallen lassen ne ganz andere bedeutung


Geschrieben

....als wären viele stolz darauf drinnen gewesen zu sein



zumindest der TE, die meisten anderen waren "nur zu Besuch" oder beruflich (anwalt, Bewährungshelfer, Gefängnispfarrer... Seid ihr alle hier?) - oder auch im Monopoly-spiel

jetzt wüsste ich natürlich gern, was der TE gemacht hat, bevor ich mit ihm poppe (bzw. es in erwägung ziehe) : ***igung, Mord, Totschlag?


Geschrieben

Wenn jemand schon mal im Knast wegen einer fahrlässig begangenen Straftat war, dann hätte ich wohl keine Probleme mit dieser Person.
Mit Leuten, die wegen einer vorsätzlich begangenen Straftat gegen andere Menschen gesessen haben, möchte ich nichts zu tun haben!

Ach so, ich war nur ein Mal als Besucher im Bau, das ist aber auch schon fast 20 Jahre her!


Der Mann


×
×
  • Neu erstellen...