Jump to content

Rache ist süß?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....is mal wieder typisch Juice....

[SIZE="6"]L O V E Y A
[/SIZE]


Geschrieben

rache kann wundervoll sein vor allem wenn man nach beendung einer beziehung von dem herrn noch im suff zu hören bekommt "ich liebe dich ich will dich zurück"blablabla...am nächsten tag black out..man selber so dumm ist sich wieder zum feiern mit ihm trifft mit ihm knutscht etc und er dann von einer redet die er 2 tage später treffen will (verliebt in sie ist)und dann einpennt...

ich hab ihn links und rechts so derbe knutschflecken gemacht*fg*muss ganz schön blöd ausgesehen haben^^und was SIE wohl dazu gesagt hat?!


tja pech^^


Geschrieben

Meine ehemals beste Freundin hat sich meinen Ex geangelt...okay, wir waren frisch getrennt und nicht mehr zusammen aber sie wusste ich wollt ihn zurück...
Hat dann auch noch den Nerv mir zu sagen, das sie ihn wollte weil ich ihr erzählt hab, wie geil er im Bett war..

Gut schlussendlich hat sie ihn auf Dauer behalten aber....als sie ihre Hochzeitsgeschenke ausgepackt haben fanden sie den "Ratgeber Scheidungsrecht" irgendwie nicht gelungen *lach*


Geschrieben

ich bin ein entspannter, ruhiger und vergebender mensch.
ein humanist.
ich habe keine rachegelüste.
über soetwas primitives bin ich längst hinweg...
/ironie off

wenn gemein, dann richtig und subtil.
leuten einfach in den kaffee zu strullern, ist doch leicht einfallslos.
es muss innerlich und lange schmerzen.

ich bin da ganz kreativ, wenns denn sein muss.


Geschrieben

Rache ist toll....
Mir hat in der Schule mal ein Junge einfach so ein stück von meinen Haaren abgeschnitten weil er der ansicht war das lesben mit kurzhaar frisuren scheiße aussehen!

Darauf hin hab ich ihn mit 4 Mädels festgehalten und ihn mit extra starkem Klebeband... nennen wir es mal rasiert


Geschrieben

Tja eigentlich bin ich ja ein friedlicher Mensch aber mein Exmann hatte mich dann tatsächlich soweit nachdem er Weihnachten seinen Sachen gepackt hat und zu der neuen gegangen is,die auch noch ne "Freundin" war...wir hatten uns im Sommer ein super BMW 332 TI Compact gekauft und da der Wagen ja winterfest gemacht werden musste schenkte ich ihm einen kompletten Satz BMW Winterreifen für den Wagen (natürlich breiter weil sollte ja toll aussehen)...tja er hätte es wissen müssen,denn als er im Januar zur Arbeit fahren wollte, konnte er nicht...wozu man doch wahre Freunde hat..der Wagen war komplett auf Steine gesetzt und von den Reifen keine Spur lang lebe das Fahrrad fahren


Geschrieben

Also das ist ja mal das Geilste was ich bisher gelesen hab...ja das ist verdammt gut!!


Clever!!


Geschrieben

Ich bin gerade dabei meine Rache auszuüben und wenn es denn vollbracht ist,
werde ich hier alles beichten!! Ich hoffe es klappt....

Viele liebe Grüße an alle meine Komplizen

Ich mache sowas übrigens zum allerersten Mal...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ES IST VOLLBRACHT!!!!!!!!

MEIN RACHEZUG IST VOLLBRACHT....

Der Haifisch hatte angebissen und ging ins Netz...

Näheres dazu, wenn ich mehr Zeit hab...


Geschrieben

wenn man oft genug von der selben Sorte Mann verarscht wurde,

dann ist irgendwann das Maß voll und man sagt es dann von vorn herein,

dass man nicht verarscht werden will. Aber wenn es DANN doch getan wird,

ist es das hinterletzte, was einem begegnen konnte.




Vielleicht ist es einfach an der Zeit, die Maske hinter der sich das eigene Ich verbirgt abzulegen und die eigenen Prioritäten so abzuändern, dass nicht mehr der selbe Typ Mann bei raus kommt.

Zum Thema:Rachegelüste?Klar!Von Süss jedoch keine Spur!


mfg,
Unerwuenscht


Geschrieben

...die Maske hinter der sich das eigene Ich verbirgt abzulegen



Gehts noch??? Was für eine Maske???


Geschrieben

@Sammy
Mit warten meinte ich einfach ne ladung Zeit verstreichen lassen.

Altes Sprichwort sagt : Rache ist ein Gericht,das heiss gekocht wird,aber kalt genossen.
Das "Opfer" wird schon ins Grübeln kommen wenn nach längerer Zeit irgengwas passiert.
Spritzchen Speedglue ins Türschloss soll wahre Wunder wirken,grins.

_________________
Ride hard-die free


Geschrieben

Gehts noch???

Es geht gerade so!

Was für eine Maske???



Smilie war echt nicht nötig!
Hör auf dich zu beklagen wieso die Kerle die du dir immer wieder aussuchst, unbrauchbar sind und wende dich denen zu, die dir nicht durch was auch immer sofort ins Auge fallen!
Alles andere ist Zeitverschwendung!

mfg,
Unerwuenscht


Geschrieben


Hör auf dich zu beklagen wieso die Kerle die du dir immer wieder aussuchst, unbrauchbar sind und wende dich denen zu, die dir nicht durch was auch immer sofort ins Auge fallen!
Alles andere ist Zeitverschwendung!



Sag mal, was soll der Scheiß???? Der Mensch, um den es hier ging, ist mir
NICHT sofort ins Auge gefallen.... Ich habe dann doch schon eine gewisse Reife
erreicht, danke für dein nettes Posting.


Geschrieben

Rache ist immer ein schöner Gedanke, aber ne Ausübung ist einfach infantil, für viele hier vllt besser: unreif.
Wenn man sich Rachgelüsten hingibt, steht man a) nicht drüber und b) zeigt man Schwäche und gibt zu, dass es einen tangiert hat.

Übt euch in Ignoranz.


Geschrieben

..ein Ergebnis das nicht verwundert:

Männer sind böse, Frauen schlecht.....


Geschrieben

@sammy
Mein Ansicht nach viel zuviel verschwendete Energie für so'nen armen Tünnes.
Du kennst aber auch Leute... tztztz

An echten Racheaktionen in so großem Stil war ich selber noch nicht beteiligt, möchte ich glaube ich auch gar nicht.
Zwei Aktionen fallen mir zum Thema ein, jeweils Berufsschullehrer, an denen sich gerächt wurde:

Dem Einen wurde in einer Nacht- und Nebelaktion die Garage zugemauert (einer der "Rächer" war Bauunternehmersohn).
Das Ding ist ja noch ganz lustig.

Bei dem anderen Lehrer wurde es weniger lustig und aus Rache purer Hass, weil wegen ihm besonders viele Schüler die Prüfung nicht gepackt hatten. Er wurde dann von mehreren Personen alleine abgepasst und übelst zusammengeschlagen.
Angeblich hat er sich davon nie mehr erholt und soll in der Psychatrie gelandet sein.
So weit kann Rache also auch führen...


Geschrieben

@Paan, das ist krass und nicht fair wie ich finde, hat nix mehr mit Rache zu tun.

Rache ist immer ein schöner Gedanke, aber ne Ausübung ist einfach infantil, für viele hier vllt besser: unreif.



Da stimme ich dir NICHT zu und stampfe mit dem Fuß auf, obwohl ich es nicht kann!

Naja in manchen Situationen kannst du Recht haben, aber bei mir war es absolut

nicht der Fall. Ich muss hier doch erwähnen, dass vorher alles geklärt war und

dann die Folge ignoriert zu werden und im Nichts stehen gelassen zu werden

einfach nicht fair war.

Männer sind böse, Frauen schlecht.....



Warum sollen wir Frauen denn schlecht sein?

Wir sind guuuuuuuut und wenigstens teilweise ehrlich und fair...

Mehr sag ich dazu nicht. Meldet sich noch eine schlechte Frau zu Wort?

Wär' echt toll....


Geschrieben (bearbeitet)

Was hab ich denn schon alles aus Rache gemacht?!

1. mich als Gärtner betätigt:
Mein Damaliger hatte mich beschissen und ich war hintergekommen. Es folgte Trennung, mein Rausschmiss aus der Wohnung und ne Menge Rumbrüllerei.Tagsdrauf musste er für ne Woche nach Polen. Dumm war, dass er nicht wusste, dass ich mir irgendwann mal einen weiteren Hausschlüssel habe nachmachen lassen.
Ich bin dann da wieder rein, habe das Sofa, sämtliche Teppiche und das Bett mittels Gießkanne sorgfältig mit Wasser begossen und Unmengen Kressesamen, die ich zuvor aus sämtlichen Gartenmärkten gekauft hatte, bestreut. Back to nature!

2. Zucker in den Tank
Wieder mal beschissen worden... Ich habe dann erstmal gut ein Pfund Zucker in den vollen Tank gegossen. Der Motor war gut karamellisiert und auch im Eimer, als es dem auffiel. Ein Fall für die Ludolfs...

3.Postbote gespielt:
Damals konnte man ja noch einfach Nachsendeanträge stellen, ohne gleich persönlich oder mit Vollmacht tätig zu sein.
Ich hab meinem damaligen "Bescheisser" die Post an ein Schweitzer Hotel senden lassen. Seine ganze Geschäftspost ging dann auch dahin:-) Dauerte natürlich ein paar Tage, bis er dahinter kam und seine Post wieder aufspürte. Hatte aber einen ziemlichen finanziellen Verlust geschäftsmäßig für ihn bedeutet. Aber es gibt ja gute Schuldnerberater.

Naja, dann gabs noch ein paar mehr Dinger, die ich so aus Rache gedreht habe. Aber ich will hier keine Anleitung dazu geben. Fakt ist, dass es böse für den enden kann, der mich veräppelt. Mag ja primitiv sein, aber sowas war bisher immer ganz dringend nötig für meinen persönlichen Frieden:-))

Naja, aber in den letzten Jahren ist mir glücklicherweise kein Anlass für solche Aktivitäten gegeben worden:-)
Vielleicht würde ich heute nicht mehr ganz so extreme Dinge anstellen, obwohl das auch sicher auf die Situation und den Schweregrad ankäme. Und auf meine jeweilige Tagesform. Als Borderline- Geplagter kann das ja recht verschieden sein.


bearbeitet von barbarella77
Geschrieben

Warum sollen wir Frauen denn schlecht sein?

Wir sind guuuuuuuut und wenigstens teilweise ehrlich und fair...

Mehr sag ich dazu nicht. Meldet sich noch eine schlechte Frau zu Wort?

Wär' echt toll.... [/QUOTE]

..leider sind die "Rache-Gelüste" im Geschlechterkampf meistens nun mal so verteilt...

----------------------------------------------------------------------

Rache = ein primitives Ausdrücken von mangelndem Selbstbewusstsein!


Geschrieben

Die Sache mit den Kressesamen ist nicht schlecht!

Momentan hege ich auch Rachegedanken gegenüber einer "Freundin", aber in diesem Fall weiß ich, dass es die größte Rache ist, wenn ich lächle und mir nichts weiter anmerken lasse.

@sammy
Glückwunsch zur gelungenen Racheaktion!


Geschrieben

Rache?
Nix für mich. Dazu bin ich viel zu lieb.
Einige sollten sich mal für eine Therapiestunde anmelden.


Geschrieben

Im niederländischen gibt es ein Sprichwort, die Rache ist der Versuch den eigenen Schmerz auf einen Anderen zu übertragen…
Ist meistens auch der Fall aber so richtig besser füllt man sich nicht danach… ich habe mal von meiner Ex das Kaninchen geschwängert (nicht ich persönlich)... leider hat Sie das Tierchen nie bei mir abgeholt. Also hatte ich den Nachwuchs an den Hacken und habe meine Nichten und Neffen damit versorgt...


Geschrieben

Sammys Beispiel gefällt mir:
Der Betroffene wurde nicht öffentlich, oder speziell vor seinen Leuten, vorgeführt.
Es ging nix kaputt. / Es hat ihm wenig finanzielle Verluste eingebracht.
Körperlich wurde niemand geschädigt.
Größere neg. Konsequenzen habe ich nicht erkannt

Vor anderen "gemeineren" Aktionen allg. sollte man/frau sich fragen, ob er/sie das Echo verträgt, da das Ziel wahrscheinlich kein Gutmensch ist.


×
×
  • Neu erstellen...