Jump to content

Rache ist süß?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh ja , Rache kann zuckersüß sein. Wenn man "ihn" zu Hause überraschen will und plötzlich seiner Ehefrau gegenübersteht. Sich dann aber spontan zusammenreißt und ihr brühwarm alles erzählt was er einem selber vorgelogen hat. Wie man sich in dem Moment selber fühlt, geht ja nur einen selber was an. Aber die Rache war auf meiner Seite. Und sie war schön und tat mir gut.


Geschrieben

Das letzte essen das ich meinem EX gekocht habe war Gulasch aus einer Dose Chappi.
Sass dabei und hab genüsslich zugesehen wie er sich das reingeschaufelt hat


Geschrieben

lacht... wow geile und hast ihn dann wenigstens hinterher aufgeklärt was er gegessen hat...


Geschrieben


Was waren eure schärfsten Rachegelüste??



Revanche an zwei Firmen weil.. will ich nicht drauf eingehen.. aber es war extrem mies
die eine ist nun platt.. an der anderen sind wir dran


Geschrieben

nein, das vor poppen zeit... obwohl gedanken ja.. aber nicht diese art


Geschrieben

lacht... wow geile und hast ihn dann wenigstens hinterher aufgeklärt was er gegessen hat...




Ja, nachdem ich ausgezogen war, aus sicherer Entfernung


Geschrieben

Schlüppa-Feuchtgefahr!!! wie geil ist das denn!?


Geschrieben (bearbeitet)

Einem verhassten Kollegen hab ich vor Jahren mal den Stuhl auf der Arbeit mit 4 Reisszwecken dekoriert .
Er fand`s uncool , isch könnt misch heut über das Gekreische noch bepissen vor lachen .

Mitte 20 hab ich jahrlang beim Bäcker gearbeitet und hatte eine super arrogante und hochnäsige Kundin . Als diese mir mal erklärte , daß ich bitte erst das Brot und dann die Stückchen in die Tüte packen solle habsch et ihr gegeben .
Als sie ihre Sachen bezahlt hat , weglegen hat lassen und loszog , um später wieder zukommen , hab ich die Quetschen vom Stückchen hochgenommen und drauf gespuckt !
Ja , ich war `ne Sau , aber DAS war mir eine innere Genugtuung .
Als sie dann kam , ihre Sachen abholen , hab ich sie angelächelt , ihr einen wunderschönen Tag und einen guten Appo gewünscht .


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Dann gab es da vor ein paar Jahren einen Mann........geschieden, zwei Kinder, eines lebt bei ihm(sagte er)......in den hatte sich dat doofe Rubens voll verliebt.

Gemeinsamen Urlaub gebucht, damit sich unsere Kids kennenlernen etc.(war seine Idee!)

Nach 6 (5 Wochen vor Urlaubsantritt) Monaten kam ich durch einen Zufall dahinter, das selbst sein Name den er mir genannt gelogen war.
Verheiratet zwei Kinder, nur lebte dummerweise seine Gattin mit im Haus.
Ich kann gar nicht beschreiben was ich da empfand.

Binsch da Sonntags morgens um 9 hingefahren, Flasche Schampus unterm Arm, mein seeligstes Lächeln im Gesicht und hab geklingelt.

Ich wusste er pennt weil er Nachtschicht hatte und seine Frau öffnete.

"Guten Morgen, ja das find ich ja toll das die Haushälterin auch Sonntags arbeitet, ich wollte XX überraschen mit Frühstück im Bett"

Sie :" Haushälterin? Ich bin die Ehefrau"

Geheuchelte Überraschung und Gestammel meinerseits.

Dann bat sie mich rein auf einen Kaffee.

Sass ich mit ihr in der Küche, dabei hat sich dann rausgestellt das sie ihn wohl schon ein paarmal beim fremdgehen erwischt hatte, in den vergangenen Jahren.

Letztendlich habe ich ihr die ganze Geschichte erzählt, die war von den Socken, holte tief Luft und rief ihn.

Das Gesicht, als er die Treppe runterkam und uns beide in der Küche sitzen sah, war unbeschreiblich.


Geschrieben

ich hatte mal nen klassenlehrer der hatte es immer auf mich abgesehen.
da hab ich ihm im kochuntericht(wahlfach) auf nen teller gekackt mit teig umschlossen
un innen ofen getan boh war das ekelig.
und das dumme gesicht als er ihn angeschnitten hat würg


Geschrieben (bearbeitet)

Was haste da mit Teig umschlossen?



Ach gekackt ich las gepackt*lol


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
richtig lesen kann helfen
Geschrieben

Commi brauch nen neuen Nick.

Chef de Kack


Geschrieben

ich glaube frauen sind bei der rache schlimmer als männer... zumindest wenn ich das hier soo lese

wenn ich an die geschichte von damals zurück denke da hat mich echt vor lauter rache nichts mehr gehalten.. denn das was ich hier erzählt habe war ja nur ein auszug davon...wenn ich heute darüber nachdenke.. klar muss ich schmunzeln.. aber ich würde so was nicht mehr bringen..
meine energie in rache umsetzen... neeee... das wäre mir diese person nicht wert..


Geschrieben

ich finde das Rache eine sehr gute Motivation sein kann


Geschrieben

Rachegelüste hatte ich in den 43 Jahren meines Lebens öfters.

Ausgelebt habe ich sie zweimal. Und beide Male taten mir einfach gut


Geschrieben

Rachegelüste......oh ja,die hab ich auch ab und an.

2 Mal hab ich sie bisher auch wahr gemacht.Das würde allerdings zu weit führen jetzt alles aufzuschreiben.....sind laaaaaaaange Geschichten.

Eigentlich ist das ja uncool,sich in fieser Art zu rächen....aber es mach Spass und erleichtert ungemein


Geschrieben

[COLOR="DarkRed"][SIZE="3"]Ich habe kaum Rachegelüste..., weil mir der Aufwand und die Energie, die ich dafür aufbringen muss, viel zu kostbar sind....

...was ich hier so lese..., könnte ich mit meinem Gewissen garnicht vereinbaren...
[/SIZE][/COLOR]


Geschrieben

Gewissen? schon wieder so eine Stellung die ich nicht kenne.. ich hasse das Forum...


Geschrieben

Eben, wozu denn Rache, es kommt eh immer alles zurück, manchma sogar doppelt


Geschrieben

Gewissen? schon wieder so eine Stellung die ich nicht kenne..



Das macht uns so verschieden.... und nicht etwa die Äußerlichkeiten von Mann und Frau...


Geschrieben

Das würde allerdings zu weit führen jetzt alles aufzuschreiben.....sind laaaaaaaange Geschichten.



Na los, erzähl!!! Hast du es zurückgekiegt???? Bzw. hatte es Konsequenzen?

@_Ero_ aber es muss ja auch einen Auslöser dafür gegeben haben!!!

EIN TEUFELSKREIS ...


Geschrieben

...doch eines tages werd' ich mich rächen,
ich werd die herzen aller mädchen brechen...

dumdidumdidum!!!


×
×
  • Neu erstellen...