Jump to content

Rache ist süß?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bevor ich mich (für heute) verabschiede, möchte ich euch mal
fragen, liebe Poppengemeinde:

Was waren eure schärfsten Rachegelüste??

Habt ihr überhaupt schon mal Rache ausgeübt???

Hat man sich schon mal an euch gerächt?

Wenn ja, wie und was waren die Folgen? Und warum eigentlich?

Ich will alles wissen....


Geschrieben

ja so manchmal kann rache echt süß sein.-vor allem dann wenn der MANN plont ist...
wenn mann eine frau verarscht sollte man ihr nie sein passwort für sein yahoomessi und das profil geben...**lächel*..
ich sollte dem herrn ein bild in sein profil machen.. weil er dafür zu plont war... ich hab ihm ein bild in sein profil gemacht.. aber nicht das was er wollte... sondern einen wie man so schön sagt.."pferdeschwanz" weiterhin hab ich ihm damals sein profil ganz nett bearbeitet.. soo nach dem motto-..

aussehen der damen egal.. ich brauch nur was zum ficken.. für meinen hengstschwanz...bei interesse bitte unter folgender nummer melden.. das war dann seine handy nr.
das nächste war... das ich seine weiblichen buddy's alle aus dem messi gelöscht habe und bin dann in die damaligen yahooräume und hab ihm lauter neue frauen in seinen messi geholt...

2 tage später rief er mich an... jemand hat mein passwort von messi geknackt.. (mich hatte er nie im verdacht)...meine freunde sind alle weg.. lauter neue drin ..meine handy nr. stand im profil...

ach hat der mann mir leid getan...*lächel* irgendwann nach monaten hab ich ihn dann mal aufgeklärt das ich der teufel war... er war mir nicht böse... und wenn wäre es mir auch egal gewesen...

und die moral von der geschichte... gib mir nie dein passwort.. und verarsche nie frauen...denn die sind cleverer als du denkst...

wie gesagt ist schon 5 jahre her... heute halte ich nichts von rache... denn soo ein kerl oder auch frau ((denn frauen können auch schweine sein) ist dann eh keinen cent und keinen gedanken mehr wert..



Geschrieben

[COLOR="DarkRed"]Du hast schon Recht. Solche Menschen sind es meist nicht Wert.

Aber meist geht es ja nicht um den Stellenwert, sondern um einen selbst.

Ich denke mal, wenn man oft genug von der selben Sorte Mann verarscht wurde,

dann ist irgendwann das Maß voll und man sagt es dann von vorn herein,

dass man nicht verarscht werden will. Aber wenn es DANN doch getan wird,

ist es das hinterletzte, was einem begegnen konnte. Jemand, der SO mit den

Gefühlen anderer Menschen spielt um Aufmerksamkeit zu erhaschen, ist meiner

Ansicht nach SEHR sehr krank!! Und tut mir einfach nur leid! Weil es ja irgendeinen

Grund dafür geben muss. So viel dazu....



Ich dachte eigentlich hier kommen MEHR interessante Geschichten....

Schade, dass es nicht so gut ankommt wie ich vermutet hatte...
[/COLOR]


Geschrieben

würd ick gerne sammy aber is nich gerade für die öfentlichkeit.........


Geschrieben

Naaaaaa toll....und warum das nicht?????

Wenn es doch eh vorbei ist.....


Geschrieben

nee is noch am laufen...warte auf die rache....................


Geschrieben

....also bist du SO EINER ????!?!?!

Pass bloß gut auf dich auf, hörst du???

Was hast du denn angestellt, wenn ich mal fragen darf??

DAS kannste ja nun wirklich preisgeben oder??? Wo sind wa denn hier??


Geschrieben

wat für einer....??? ick wurde zuerst gelinkt...is egal um mir mach dir mal keene sorgen
wer wind sät wird sturm ernten..................
wat ick angestellt habe....wie immer zugutmütig...............


Geschrieben (bearbeitet)

Hab meiner Ex die Luft aus den Fahrrad Reifen gelassen 2 Tage nachdem sie über ICQ Schluss gemacht hatte und es war ein gutes Gefühl sich vorzustellen wie sie bei Regen zu fuss nach Hause gehen durfte aber wurde auch selbst ein Opfer wurde per Fakeaccount in einer Communitie aufs Korn genommen. Naja Rache ist für den kurzen Augenblick Ok später kommt doch ein schlechtes Gewissen durch


bearbeitet von Nettergeilerer
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist irgendwie SÜß!!!

Ich glaub, ich könnte kein schlechtes Gewissen haben, denn wenn man eine

gewisse WUT in sich trägt, dann kann sowas Wunder bewirken...

Da verwandelt man sich schnell vom Engel in einen Teufel !!

Wenn es soweit ist, werd ich vom Erfolg berichten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einfach viel Zeit lassen. Wenn Der oder Die garnicht mehr dran denkt,macht es umso mehr Spass.

_________________
Ride hard-die free


Geschrieben

[COLOR="DarkRed"]Aber meist geht es ja nicht um den Stellenwert, sondern um einen selbst.

Ich denke mal, wenn man oft genug von der selben Sorte Mann verarscht wurde,

dann ist irgendwann das Maß voll ..(
[/COLOR]

Hm, ich würde mir Gedanken machen warum ich "diesen" Menschen immer begegne und wahrlich: Das wird kein leichter Gang!

Nun, ich habe einmal Rachegefühle gehabt und trage heute ein Zeichen mit mir was ich ständig vor Augen habe.

Einmal war es und kurz darauf, noch in tiefster Rachelust, die war nämlich immernoch da, habe ich bemerkt, dass ich sehr egoistisch bin und habe mich damit zufriedengestellt, dass alles seine Gründe hat, nur eben Menschen sie unterschiedlich sehen.

Nach einer Weile passierte mir soetwas nicht wieder, denn ich habe gelernt damit unzugehen und nicht auf jeden zu projezieren und letztlich zu provozieren.

Das betrifft ausnahmsweise jegliche Art von Beziehung...


Geschrieben

Eine Freundin wurde wochenlang verarscht. Natürlich hat sie auch ebenso lange Unterstützung vom weiblichen Freundeskreis erhalten.
Wir haben dann in einer alkoholisch beeinflussten Situation ein Schild fertig gemacht - "Married myself!", Konservenbüchsen und mit etwas Wasser gefüllte Flaschen dran gehängt, einen Bekannten als Fahrer rekrutiert und sind bei Nacht und Nebel in ein etwas entferntes Wohngebiet gefahren und haben versucht, das Auto der betreffenden Pfeife auszumachen, um das Schild hinten am Auto zu befestigen.
Leider haben wir es nicht gefunden.
Nach der Aktion, die wir stilgerecht mit Handschuhen (wegen der Fingerabdrücke!), den Song aus Mission Impossible summend und völlig vermummt durchziehen wollten, hatte besagte Freundin dann zumindest einiges zu lachen.

Mh... ich glaub, ich wart erstmal ab, was hier noch so kommt, bevor ich die größeren Aktionen hervorkrame...


Geschrieben

..oh ja rache ..kenn ich gut das verlangen

..pizza taxi an den ex bestellen mit minimum
5 pizzen und 3x nudeln

..dann hatte ich vor, in einer viel gelesenen zeitung eine
wohnungsauflösung mit seiner adresse anzugeben, im
zeitraum von sonntags 8-12 uhr ..damit seine freundin
auch was von hat ..das selbe mit sein auto

..ihn wegen blackservice anzuzeigen

..telekom anmelden ..braucht man komischerweise
keine ausweispapiere vorzeigen

..reifen zerstechen lassen ..gibt leute die tun für 2 kasten
bier alles mögliche

..sämtliche passwörter geändert im internet

..hab aber nie was ausgeführt ..hätt mich ja dann auf seine stufe
gestellt
..aber ideen hat ich genug zu der zeit


Geschrieben

gib mir noch was Zeit! Ich bastel glaub ich soeben gedanklich am Coup der Coups hach der Gedanke daran reicht schon... Taten? da wird glaub ich nix draus....


Geschrieben

Schade....

Aber schon witzig was ich hier lesen darf....

@Andy071959 wie meinst du das mit dem viel Zeit lassen???

@Luftzug ich verstehe kein Wort von dem, was du schreibst...bitte erläutere kurz!


Geschrieben

Hallo sammy, das kann ich nicht.

Musst du selbst herausfinden.


Geschrieben

DOCH !!!!

Man fühlt sich danach besser !!! Glaub mir !! Ist tatsächlich so.

Ich habe noch nie versucht mich an jem. zu rächen.

Und bisher hat dies auch keiner bei mir gemacht, man sagt mir nach:

Ich sei einfach viel zu lieb....WIE OFT ich das hier schon gelesen habe..

UNGLAUBLICH

@Luftzug, das ist aber schwach!


Geschrieben

Ich bin minderbemittelt. Cool!

*hust*

Was 'ne schöne Sache ist, wenn man Zugang zur Wohnung desjenigen hat... eine geschälte Zwiebel gut verstecken. Sobald die vergammelt, riecht es penetrant nach Katzenurin.

Nette Sache ist auch so 'ne Probenpackung für Gesichtsmasken mittels Spritze und Hennapulver zu manipulieren... rotes Gesicht schadet niemandem, sieht aber verdammt übel aus.

Ich grübel mal nach weiteren Nettigkeiten...


Geschrieben

Nun, ich habe einmal Rachegefühle gehabt und trage heute ein Zeichen mit mir was ich ständig vor Augen habe.

Einmal war es und kurz darauf, noch in tiefster Rachelust, die war nämlich immernoch da, habe ich bemerkt, dass ich sehr egoistisch bin und habe mich damit zufriedengestellt, dass alles seine Gründe hat, nur eben Menschen sie unterschiedlich sehen.



Manchmal kann es allerdings Jahre dauern, bis man zu dieser Erkenntnis gelangt.
Es gibt Prozesse, die brauchen ihre Zeit.


Geschrieben

@Luftzug ich habe es verstanden, aber kann es mit meiner Situation nicht
assoziieren, denn ich bin definitiv NICHT egoistisch, in gewissen Situation ja,
aber das ist legal....


Geschrieben

sammy, wenn du sagst dass dir immer das gleiche widerfährt liegt es sicherlich nicht nur an denen die du immer wieder zu treffen scheinst.

Und so bestimmend abzustreiten stimmt mich z.B. immer en bissel fraglich

Rache hält einen echt nur auf. Ich ziehe da lieber en bisschen mit Humor drüber, denn ändern tue ich nur mich selbst.


Geschrieben

Es ist aber das was ich jetzt brauche und ihr bzw. DU kennst die
Vorgeschichte nicht....aaaaaalso

Ich habe extra gesagt, dass ich in manchen Situationen egoistisch bin und
es auch sein darf, denn es verletzt keinen anderen Menschen.

Ich bin einfach viel zu lieb und in manchen Sachen naiv, aber nicht so naiv
wie ich es mit 15 war - nein....ein Bekannter von hier hat es anders ausgedrückt,
leider kriege ich es nicht mehr zusammen....

@Dennis_HH ich brauch dich hier!!!


×
×
  • Neu erstellen...