Jump to content

Verschweigen bzw. Lügen das man Langzeitsingle ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Bin ich die einzige, die nicht kapiert, warum Menschen immer nach dem " Warum?" fragen?

 

Nur ein Gedanke, aber vielleicht versuchen viele so zu evaluieren, ob die Person gegenüber ggf. schon viel Balast mit sich trägt und wollen sich so damit vergewissern, sich nicht jemand belastendes ans Bein zu binden... Aber bist nicht allein, so ganz kapier ichs auch nicht😞..

Geschrieben
Ich sag es ... warum auch nicht ... und wäre ich nicht singel ... würde es mein Profil hier net geben ... Aber will ja auch keine beziehung... Und ist ja nichts schlimmes Singel zu sein 🤔🤔🤔
Geschrieben
Ich bin auch schon sehr lange Single und hatte auch schon Jahre keinen Sex...ist doch nix dabei 🙂 kann man doch sagen. Ehrlich bleiben ist wichtig! 😊
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SGCouple88:

Nur ein Gedanke, aber vielleicht versuchen viele so zu evaluieren, ob die Person gegenüber ggf. schon viel Balast mit sich trägt und wollen sich so damit vergewissern, sich nicht jemand belastendes ans Bein zu binden... Aber bist nicht allein, so ganz kapier ichs auch nicht😞..

Hmmm...Aber den tragen wir doch alle in uns. Jede Beziehung prägt.

Ich habe eher das Gefühl, das es anscheinend für viele ein Problem ist, wenn man Langzeitsingle ist.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Hmmm...Aber den tragen wir doch alle in uns. Jede Beziehung prägt.

Ich habe eher das Gefühl, das es anscheinend für viele ein Problem ist, wenn man Langzeitsingle ist.

 

Das sehe ich auch so, wir sind alle nur die Summe unserer Erfahrungen..

Könntest auch recht haben, viele können sich ja nicht vorstellen, das man auch mal bewusst single blieb oder bleiben wollte und tendieren dann eher zum Vorurteil, das mit der Person gravierend wohl was nicht stimmen muss...

Geschrieben

Kann sich bitte eine erbarmen und ihm nach 8 Jahren zeigen wir es ist sich wieder lebendig und glücklich zu fühlen.

Geschrieben
Keine Ahnung, wo da ein Problem sein soll. Ich habe eine Dame im Freundeskreis, die ihre Männer wechselt wie ihre Schlüppa.. Da stehe ich überhaupt nicht darauf! Da hat man ja Angst, dass man einen Blumenkohl am Pimmel bekommt. ^ ^
Geschrieben

Sechs Jahre ohne Sex, Alkohol und Drogen und dann wurde ich eingeschult.

Spaß bei Seite, wenn Du jemanden kennen lernst, ist es völlig egal, was voher war. Wenn ihr beide euch einig seid, dass es was werden kann (was auch immer) sollte das Vorleben, gerade so ein Punkt wie "lange keinen Sex gehabt." keine Rolle spielen.

Geschrieben
Was meinst du wieviel Frauen es gibt, die jahrelang keinen Sex hatten?! Okay, die hatten dann aber auch keine Lust ;) Geht auch ohne.
Geschrieben
Wenn du es ihr erzählen magst und sie das nicht nachvollziehen kann, funzt es auf Dauer eh nicht. Ich würd aber auch nicht mit der Tür ins Haus fallen. Wie hast du das geschafft so lange nichts zu haben? Ich hab eher das gegenteilige Problem entweder es ergibt sich was und wenn nicht dann sorge ich dafür das sich was ergibt. Hatte zwischen meinen Beziehungen auch nie Pausen und denk mir oft es hätte mal gut getan nichts festes zu haben.
Geschrieben

Muss man denn darüber Auskunft geben, wie lange.. und wie lange man keinen Sex hatte!?

Ich bin Single, das muss reichen. 

Geschrieben
Why??? Singlesein ist sehr schön!! Hat doch nichts mit Alien zu tun!!
Geschrieben

Ich würde nie ein Geheimnis draus machen, dass ich Langzeit-Single bin. Wenn eine Frau das so furchtbar findet, ist es halt so und ich muss damit leben.

Geschrieben
Ehrlichkeit währt am längsten,normalerweise.aber ich würde es verschweigen.denn das kommt bestimmt nicht gut an .so lange single zu sein
Geschrieben
Wenn sie einen Langzeitsingle nicht will, obgleich er sich für die Eine aufspart, hat sie ihn nicht verdient...
Geschrieben
Einen Kontakt mit einer Lüge beginnen geht garnicht. Sei ehrlich und wenn es passt passt es halt 😉
Geschrieben
Ich kenne auch einige Langzeitsingle...bedingt durch Job...Alleinerziehend..oder die Nase voll von eventuellen Partner.Ich persönlich finde das nicht schlimm...und man wird auch vom Leben geprägt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin seit fast 20 Jahren Single, weil ich es genauso will. Es gibt eben unterschiedliche Lebensmodelle. Im Unterschied zu Dir habe ich aber trotzdem Sex.

In Deinem Fall würde ich mit dem Beziehungsstatus ganz offen umgehen, es ist doch gar keine Schande Single zu sein. Das Du in dieser Zeit auch keinen Sex hattest, geht ja nun nicht wirklich niemanden etwas an.

bearbeitet von xxl-solo
Geschrieben
Ich bin auch Langzeitsingel und habe kein Problem damit ... wer sagt denn, dass ich deshalb keinen Sex haben kann, Gelegenheiten gibt es immer .... aufsparen für den Richtigen ?!?! Warum, man lebt nur einmal .... Singel bedeutet also nicht zwangsläufig kein Sex oder seh ich das falsch?
Zugeilfürparship
Geschrieben
Das frag ich mich auch was stimmt mit diesem Typen nicht der acht Jahre keinen sex hatte .ergeben tut sich überall was wenn man Sex will
Geschrieben
...also gegen jahrelang Single zu sein ist überhaupt nichts einzuwenden. Aber das du mehrere Jahre keinen sex hattest würde ich nicht gleich öffentlich heraus posaunen, das könne manche Frauen dich irreleiten ...
Geschrieben
...doch irritieren..sollte das heißen
Geschrieben
Es wird auf dieser Seite soviel übertrieben, warum nicht einmal das Gegenteil 😂. Aber mal im Ernst.....nach meiner unmassgeblichen Erfahrung kommt man mit etwas Offenheit und Ehrlichkeit, trotz aller Oberflächlichkeit hier weiter....
Geschrieben
Ehrlichkeit und Offenheit siegt immer
×
×
  • Neu erstellen...