Jump to content

Verschweigen bzw. Lügen das man Langzeitsingle ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tooltime1975:

Naja Sex mit mir selbst habe ich schon. Freiwillig Single bin ich nicht, sondern weil ich es leider sein muss. Als Mann ist das immer schwieriger wie ich finde, jemand kennenzulernen.

Du glaubst, Frauen haben es einfacher? Mitnichten ist das so.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tooltime1975:

Bin auch kein Draufgängertyp

Auch der ist nicht "gefragt" Was möchtest Du jetzt eigentlich mitteilen oder fragen? Aufmerksamkeit haste jetzt, Dein Singledasein ist Fakt und Deine sexlose Zeit kein Problem, wenn es mal wieder soweit ist.

Geschrieben
Single sein ist doch super. Heisst für mich, ich bin total selbstständig und stolz, das ich alles alleine schaffe. Heisst aber nicht, das ich keinen Sex haben kann. Manche sind gebunden, und gemeinsam einsam. Da bin ich lieber zufriedener Single, und muss nicht lügen...,
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tooltime1975:

ich werde wohl weiter bei der Wahrheit bleiben und offen dazu stehen.

Warum auch nicht. Es ist wie es ist. Entweder Frau kann damit umgehen oder halt nicht, und dann ist sie eh nicht die richtige.

Persönlich würde ich allerdings bei so einer Langzeitsingelöse abwinken. Denn ich denke, "da hats was", sonst wäre sie nicht so lange alleine. 

Geschrieben

Ich möchte nicht wissen wie viele Single in Deutschland leben und wie viele Langzeit Single ...gewollt oder ungewollt finde ich gar nicht wichtig!

Ich bin Single haben einen gewissen Anspruch weiss was ich will und dementsprechend sollte das Gegenüber schon passen.

Das ist kein Makel sondern eine Lebenseinstellung!

Mein Bruder ...Ich weiss nicht wie viele Jahre schon Single.

Sein bester Freund 48 seit 20 Jahre  glaube ich schon Single.

Beide schwer in Ordnung aber eben mit Anspruch und den ziemlich hoch!:thumbsup:

Ich finde das völlig in Ordnung!!

Mich dafür entschuldigen?Aber nicht in diesen Leben...

Sicher wenn ich sage ... Ich bin seit 10 Jahren Single mit 2 Beziehungen von je einem Jahr wird schon geguckt....

Da kommen schon Sprüche wie ...Na du suchst wohl einen Prinzen....

Ja sage ich und Geld muss er haben ...Säcke von voll....damit ich alles ausgeben kann!!:moneybag::moneybag::moneybag::moneybag::moneybag::moneybag::moneybag::moneybag::moneybag:;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JoChris:

Persönlich würde ich allerdings bei so einer Langzeitsingelöse abwinken. Denn ich denke, "da hats was", sonst wäre sie nicht so lange alleine. 

Das ist zwar ein Argument...aber es muss ja Hintergründe geben....und das können viele sein. Mich würde eine Langzeitsinglefrau nicht abschrecken, wenn sie Interesse zeigt, warum auch? Ich weiß ja nicht, was Du gerne hättest...Beziehung, ONS oder auch ne F+ Quarkspeise....keine Ahnung. Ich sehe immer den Menschen und sein Bedürfnis. Da spielt das drumherum der verlebten Vergangenheit eigentlich keine Rolle.

Geschrieben

Ich verzeifele hier immer wieder über Definitionen..
Was ist “single“, was ist “vergeben, verheitatet, gebunden, liiert etc.“ ???

Wenn eine Single sich mal mit einem anderen Single trifft und die vögleln dann...

Sind die dann als “gebunden“, sprich “nicht single“ zu betrachten?

Müssen die Beteiligten, die gerade dem Beischlaf gefrönt haben, hier ihr Profil von Single auf Kein Single umstellen?

 

Fragen über Fragen???

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JoChris:

Warum auch nicht. Es ist wie es ist. Entweder Frau kann damit umgehen oder halt nicht, und dann ist sie eh nicht die richtige.

Persönlich würde ich allerdings bei so einer Langzeitsingelöse abwinken. Denn ich denke, "da hats was", sonst wäre sie nicht so lange alleine. 

Hmm mal davon ab, das diese Wortschöpfung "Langzeitsingleöse" hoffentlich kein Spiegel deiner generellen Wertschätzung von Frauen ist, findest du das nicht ziemlich paradox was du da sagst?

Also erst Single sein ist doch nicht schlimm, es ist wie es ist und bei mangelnder Akzeptanz bei offenem Umgang, ist der Partner eh ungeeignet und im nächsten Satz sagst du, das du diese Person dann selbst aber dafür aussortieren würdest... Bist du dann nicht grundlegend, dann der Mr Wrong?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Ich verzeifele hier immer wieder über Definitionen

Vielleicht bist du langsam einfach schon zu alt für den Schei..? Oder Tunnelblick... aber Hauptsache du vergisst nicht, dass du kein Single bist 😂

Geschrieben
Genau das liegt nahe, dass sie das denkt. Das muss man dann aushalten können und wenn alles mit dir stimmt, überzeug sie, das Zweifel an Dir unangebracht sind. Lügen ist scheiße, kommt eh raus, wenn s länger läuft.
morituritesalutant
Geschrieben

dinge sind wie sie sind und man sollter generell spätestens auf nachfrage,immer ehrlich sein.

alles andere fliegt früher oder später auf.

 wenn es für die frau wichtig ist ,wie lange du single bist,dann stellt sich die frage,ob sie überhaupt die richtige für dich ist.

Geschrieben
Ich finde es für mich persönlich eben furchtbar Single zu sein und dazu noch kein Sex mit einer Frau zu haben. Liegt vielleicht auch daran, das ich bisher nur Sex in meinen Beziehungen hatte und außerhalb nie.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tooltime1975:

bei einem zukünftigen Date mit einer Frau lügen sollte

Bloß  nicht lügen was passiert wenn diese Frau rausbekommt dass Sie belogen wurde.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wolfwalk:

.aber es muss ja Hintergründe geben....und das können viele sein

Eh, diese Hintergründe meine ich, wenn ich sage, "da hats was". Das mag alles seine Gründe haben, aber die interessieren mich nicht. Für mich persönlich wäre so ein Verhalten zu kompliziert. 

vor 16 Minuten, schrieb SGCouple88:

findest du das nicht ziemlich paradox was du da sagst?

Nein, das finde ich nicht. 

Allgemein betrachtet finde ich es nicht schlimm wenn jemand lange Single ist oder war. 
Mir persönlich aber würde so jemand nicht als Gegenpart taugen. 

Und was meine Wertschätzung oder auch nicht Wertschätzung von Frauen angeht, die geht dich genau nichts an. 

Geschrieben
Lügen Ist ja a priori zunächst eine moralisch wertfreie Kommunikationstechnik, deren moralische Einordnung über das Motiv erfolgt, das ihr zugrunde liegt. 😬
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tooltime1975:

Oft stelle ich mir die Frage, ob man bei einem zukünftigen Date mit einer Frau lügen sollte, bei der Frage wie lange man schon Single ist.

Was hat denn jetzt Single sein mit Sex zu tun? Warum sollte man das verheimlichen? Das ist doch vom Gedankengang ein Rohrkrepierer.

 

Geschrieben
Fragst du das jetzt wirklich? Ist doch wohl ganz klar. Lügt ohne Ende, denn eine Frau bekommt das natürlich nicht mit, dass du seit Jahren keinen Sex mehr mit Frauen hattest. Absolut nicht! Genauso wenig, wie man es merkt, ob der Mann noch Jungfrau gewesen ist. Nur weil er gleich nach dreimal rein raus kommt, hat das absolut nix zu heißen. Und das die Ausdauer mal nicht ganz so stark ist, liegt dann nur an der Tagesform. Allein deine Frage stellt dich als sehr unerfahren dar. Was auch absolut nicht schlimm ist! Nur solltest du das ganz einfach kommunizieren und musst dazu doch auch nichts weiter erklären. Und wenn es bei dir seit langer Zeit nur mehr zu einem kennen lernen kam, solltest du dich vielleicht mal hinterfragen. Nur darin wirst du eine Lösung finden!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JoChris:

Eh, diese Hintergründe meine ich, wenn ich sage, "da hats was". Das mag alles seine Gründe haben, aber die interessieren mich nicht. Für mich persönlich wäre so ein Verhalten zu kompliziert. 

Nein, das finde ich nicht. 

Allgemein betrachtet finde ich es nicht schlimm wenn jemand lange Single ist oder war. 
Mir persönlich aber würde so jemand nicht als Gegenpart taugen. 

Und was meine Wertschätzung oder auch nicht Wertschätzung von Frauen angeht, die geht dich genau nichts an. 

Ok, danke für die Antwort... Entschuldige, hast dich wohl angegriffen gefühlt. Hab da ehrlich auch nicht nachgefragt wie du was Wertschätzt, sondern nur wohlwollend gehofft. Naja seis drum, schönen Abend noch👋

Geschrieben
8 Jahre sind echt ne Hausnummer und klar kommt die Frage auf warum? Jedoch spielt es überhaupt keine Rolle, wenn die Chemie bei beiden passt, da sind doch andere Dinge wichtig. Lernt man sich kennen und redet über vergangene Zeiten, wird sich zeigen, ob die Pause von 8 Jahren Sinn macht 🤭
Geschrieben
Ich würde es jetzt nicht an die große Glocke hängen. Aber ich bin kein Fan von Lügen... Wenn direkt gefragt wird gibt es eine ehrliche Antwort. Wenn mich dann jemand scheiße Findet ist das halt so...
Geschrieben

Bin ich die einzige, die nicht kapiert, warum Menschen immer nach dem " Warum?" fragen?

 

×
×
  • Neu erstellen...