Jump to content
Tooltime1975

Verschweigen bzw. Lügen das man Langzeitsingle ist?

Empfohlener Beitrag

Lion-Sin
Geschrieben
Dieser Gefahr musst du dich wohl aussetzen, wenn sie dich dafür verurteilt, stimmt mit ihr was nicht, das sie deine ehrliche und offene Art nicht zu schätzen weiß...
  • Gefällt mir 4
Untamed
Geschrieben
Ich bin seit 11 Jahren Single und wenn ich danach gefragt, sage ich das auch. Ich habe mir das so ausgesucht, aber Sexlos bin ich deswegen nicht. Ich bleibe auch Single und das hat seine Gründe. Du musst deswegen nicht nicht irgendjemand was vormachen.
  • Gefällt mir 3
Sanja70
Geschrieben
Ehrlich währt am längsten. Ich persönlich würde daraus kein Geheimnis machen.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin jetzt gut 16 Jahre Single, zwar auch nicht sexlos, bei mir stimmt trotzdem alles. Warum deswegen lügen? Irgendeiner würde eh was finden zu meckern....ob du nun 8 Jahre Single bist oder alle 4 Wochen ne neue. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 2
chaos_reigns
Geschrieben
ehrlich, und das ist meine persönliche Meinung. mit ist ein mann 1000 mal lieber der so viel ehrlichleit und vor allem die eier in der hose hat das zu sagen, als nen mann der mir erzählt er seih single. oder ein mann der sein bett mit 50 Frauen teilt. was sollte den nicht stimmen?
  • Gefällt mir 3
fruitpunch
Geschrieben
Acht Jahre ohne Sex?? Ohje, das gibt aber eine schiefe Perspektive. Ne, Lügen ist immer der falsche Weg. Aber das braucht die künftige Partnerin/Sex Partnerin eh nicht wissen und zu interessieren wie lange kein Sex hattest.
YanBlue69
Geschrieben
Woran hat‘s gelegen?!?!?!
Nic-77
Geschrieben
Nun, jetzt nach deinem Thread würde ich schon bei der Wahrheit bleiben. Generell bin ich gegen Lügen. Wenn das rauskommt, durch blöde Umstände, dass du geflunkert hast, ist doch das Vertrauen hin.
Fuchtel69
Geschrieben
Hi, mal ehrlich, was bringt das, wenn man lügt?! Sei und und bleibe ehrlich zu dir selbst, weil sonst wirst du immer wieder lügen müssen * irgendwann kommt alles ans Licht. Dann vllt wirst du es bereuen.
Mydate
Geschrieben
Du bist da kein Einzelfall. Gibt auch genug Frauen, die lange alleine sind und nicht weil mit dehnen was nicht stimmt. Blockiere dich nicht selbst, sonst werden aus 8 vielleicht 15 Jahre. Viel Glück 🍀
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Da bin ich ganz ehrlich, bin schon seit über fünf Jahren Single und hatte auch nur eine richtige Beziehung. Na, und?
hamburgnord1980
Geschrieben
Jetzt wissen es eh alle. ☝️
  • Gefällt mir 2
BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Mydate:

Du bist da kein Einzelfall. Gibt auch genug Frauen, die lange alleine sind und nicht weil mit dehnen was nicht stimmt. Blockiere dich nicht selbst, sonst werden aus 8 vielleicht 15 Jahre. Viel Glück 🍀

Also stimmt was mit den Frauen nicht?

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Anina1
Geschrieben

Finde ich persönlich sympatischer als einen Mann , der sämtliche Laken der Stadt kennt. 

Bleib bei der Wahrheit...

imagsex
Geschrieben

Bleib bei der Wahrheit, mach aber auch kein Problem daraus. Wenn sich niemand findet, vom Baum kannst sie ned pflücken. Wünsche Dir das notwendige Glück, um hier fündig zu werden.

Mydate
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Nur weil Mio von Frauen unbedingt einen Partner wollen, muss das natürlich für alle gelten. Und möchte man einfach keinen Partner, ist das natürlich nicht normal, ist klar.

Es gibt Frauen, die wunderbar ohne festen Partner leben und mit denen alles in Ordnung ist. 

Traurig, das man das noch erklären muss.

Hi Berliner Maedchen, Ich habe doch in meinem Text nichts davon stehen, 

BerlinerMaedchen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mydate:

Hi Berliner Maedchen, Ich habe doch in meinem Text nichts davon stehen, 

Sorry, falsch verstanden..

Mydate
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Sorry, falsch verstanden..

Kein Problem 😊 

SevenSinsXL
Geschrieben

Ich würde das weder verschweigen noch lügen. Aber auch nicht damit hausieren gehen. Nur auf konkrete Nachfrage erwähnen.

  • Gefällt mir 2
Wolfwalk
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tooltime1975:

 Oft stelle ich mir die Frage, ob man bei einem zukünftigen Date mit einer Frau lügen sollte, bei der Frage wie lange man schon Single ist. Frau denkt sich doch bestimmt, was stimmt mit diesem Typ nicht.🤔 Was meint ihr?

Die Frage darfst Du Dir gar nicht stellen! Und zwar nicht, wie lange Du Single bist, sondern wie lange Du keinen Sex mit einer Frau hattest. Das sagst Du entweder...oder Du sagst es nicht. Das ändert maximal etwas an Deiner Nervosität und optimalerweise geht die Frau dann damit dementsprechend um, wenn Du es sagst.

Dr_Wahrhaft
Geschrieben

Finde es auch nicht schlimm... Ich hatte 12 Sexlose Jahre in meinem Leben vor einigen Jahren...

Königinkh
Geschrieben
Lieber TE, sicher wird es Frauen geben die mit irgendwas immer ein Problem haben. Die Passende wird es ahnen und dich so nehmen wie Du bist, die mit der Du über alles (!!!) reden kannst. Alle anderen sind einfach falsch für Dich. Hoffe Du findest Sie (bald) und ihr habt eine wunderschöne Zeit. Kommunikation ist der Schlüssel zu einer guten Beziehung (auch mal mit Diskussion oder gar Streit) Toitoitoi
  • Gefällt mir 1
TSwillSex
Geschrieben
Wieso machst du daraus so ein Drama? Gibt doch Schlimmeres.
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...