Jump to content

Parkplatz-treffen Raum Düren und Eschweiler


snake1975001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Poppgemeinde.
Würde gerne mal wissen ob es im Raum Düren und Eschweiler Parkplätze gibt wo man auch Frauen antreffen kann?
Und was ihr so für Erfahrungen dort gemacht habt ??
Ich danke euch jetzt schon mal.

bearbeitet von MOD-Minu
Links eingefügt
Geschrieben
Wenn du eine Frau auf einem PP treffen möchtest, solltest du dich mit ihr verabreden. Alles andere nennt man Straßenstrich. Oder glaubst du wirklich, dass es Frauen gibt, die auf PP stehen und darauf warten, dass ein Wildfremder sie begattet? Und ganz ehrlich, selbst wenn es solche Frauen gibt, würdest du dich wirklich damit treffen wollen? Sollte es dir wie vielen anderen um den Voyeurismus auf solchen Plätzen gehen, auch hier mein Rat, verabrede dich konkret. Es gibt tatsächlich Paare, denen es den Kick gibt, wenn irgendwo in der näheren Umgebung jemand steht und ihnen zuschaut. Und jetzt überdenk deine Frage nochmal und formuliere, was du wirklich suchst. Danke!
Geschrieben
Les doch mal die letzten 3 Einträge dazu hier im Forum, das erspart unnötig neue und dumme Kommentare dazu
Geschrieben
Wenn ich eine Frau wäre, würde ich das alleine überhaupt nicht machen.
Geschrieben
Wau, muss mal einen ablassen. Ich finde es verwerflich das hier Frauen einfach so herablassend betitelt werden. Wieso sollten das Nutten sein nur weil Sie ihrer Leidenschaft nachgehen. Machen wir Männer doch auch. Solange sie sich schützen und sauber sind ist doch alles OK.
Geschrieben
Klar. Auf jedem Parkplatz sind Frauen. Sie machen Pause bei längeren Reisen. Ansonsten wirste da nix finden.
Geschrieben

Keine halbwegs klar denkende Frau stellt sich auf nen Parkplatz ... in jedem guten Club ist Eintritt frei bis wenige Euros ... 

Geschrieben
Schaut euch mal das Profil von DS dem Moralapostel an, hat er doch als Vorlieben Parkplatzsex , das kann man aber jetzt interpretieren wie man möchte 👍😉
×
×
  • Neu erstellen...