Jump to content
snake1975001

Parkplatz-treffen Raum Düren und Eschweiler

Empfohlener Beitrag

snake1975001
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Poppgemeinde.
Würde gerne mal wissen ob es im Raum Düren und Eschweiler Parkplätze gibt wo man auch Frauen antreffen kann?
Und was ihr so für Erfahrungen dort gemacht habt ??
Ich danke euch jetzt schon mal.

bearbeitet von MOD-Minu
Links eingefügt
  • Gefällt mir 2
DeineSünde
Geschrieben
Les doch mal die letzten 3 Einträge dazu hier im Forum, das erspart unnötig neue und dumme Kommentare dazu
  • Gefällt mir 2
TSwillSex
Geschrieben
Wenn ich eine Frau wäre, würde ich das alleine überhaupt nicht machen.
  • Gefällt mir 3
Popeye4
Geschrieben
Wau, muss mal einen ablassen. Ich finde es verwerflich das hier Frauen einfach so herablassend betitelt werden. Wieso sollten das Nutten sein nur weil Sie ihrer Leidenschaft nachgehen. Machen wir Männer doch auch. Solange sie sich schützen und sauber sind ist doch alles OK.
  • Gefällt mir 3
MrsGrinch
Geschrieben
Klar. Auf jedem Parkplatz sind Frauen. Sie machen Pause bei längeren Reisen. Ansonsten wirste da nix finden.
  • Gefällt mir 2
Heisszeit
Geschrieben

Keine halbwegs klar denkende Frau stellt sich auf nen Parkplatz ... in jedem guten Club ist Eintritt frei bis wenige Euros ... 

  • Gefällt mir 5
furnish
Geschrieben
Schaut euch mal das Profil von DS dem Moralapostel an, hat er doch als Vorlieben Parkplatzsex , das kann man aber jetzt interpretieren wie man möchte 👍😉
  • Gefällt mir 1

×
×
  • Neu erstellen...