Jump to content

Dick und geil


Andreas-MK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Poppen.de ist echt eine coole Plattform, oder wäre Rundform hier in diesem Thread eventuell angebrachter?

Ist jedenfalls immer wieder erstaunlich, was sich unbeweibte "Possumus, Rudis" hier alles einfallen lassen, um über die Runden zu kommen. :$

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Klopfer1974:

bin nicht dünn aber macht das mich zu einem schlechterem Sexpartner

Für mich ja

Geschrieben

Ich war selbst mal fett (172cm, 120kg+) denke ich daran wie schnell ich selbst beim Treppensteigen usw. außer Atem war, denke ich schon, dass man dadurch nicht grade das non+ Ultra im Bett ist... und der ein oder andere wichtige (?) Zentimeter geht dabei auch verloren.

Geschrieben
Also ich bin zwar ein Mann, aber ich mag Männer mit Bauch 👍 Ich denke entweder man mag es oder halt nicht. Für jeden Topf gibts nen Deckel
Geschrieben
Ich denke, anhand des BMI, die Qualität als Sexpartner (egal ob bei Männern oder Frauen) festzulegen, ist ungefähr genausowenig zielführend wie der allseits bekannte Satz "dumm fickt gut"... Ich persönlich bevorzuge, bezüglich dessen was mich sexuell bei Frauen "anmacht", weder das "size-zero-skinny.model", noch extrem adipöse Frauen, sondern alle Figurtypen dazwischen, wenn die sexuelle Ausstrahlung passt...
Geschrieben
Am 31.7.2019 at 07:04, schrieb Klopfer1974:

Habe bislang noch keine dünne Frau getroffen mit der es so geil war wie mit einer Rubensdame ....
Gruß Andreas

Vielleicht hat sich auch noch keine "dünne" Frau auf dich so richtig eingelassen weil du mollig bist ;)

Zudem liegt es meist an einem selber ob der Sex geil ist oder nicht, denn man trägt ja selber dazu sehr viel bei

 

×
×
  • Neu erstellen...