Jump to content

Dick und geil


Andreas-MK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin nicht dünn aber macht das mich zu einem schlechterem Sexpartner?
Ich selbst liebe auch die Rubensdamen. Habe bislang noch keine dünne Frau getroffen mit der es so geil war wie mit einer Rubensdame ....
Gruß Andreas
Geschrieben
Denke man macht es net fest an dick oder dünn ist,beides kann gut sein,lg
Geschrieben
Oh bitte, bitte, biiiitteeeee..... lösch das Thema wieder wenn möglich.
Geschrieben
Nein, natürlich nicht. Schlechter nicht. In meinem Fall macht es dich beispielsweise zu gar keinem Sexpartner.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Klopfer1974:

Ich bin nicht dünn aber macht das mich zu einem schlechterem Sexpartner?

Kann ich nicht beurteilen und möchte ich auch nicht. Von daher.....frag die Frauen, mit denen du schon Sex hattest, ob die dich gut oder schlecht fanden. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Klopfer1974:

Ich bin nicht dünn aber macht das mich zu einem schlechterem Sexpartner?
Ich selbst liebe auch die Rubensdamen. Habe bislang noch keine dünne Frau getroffen mit der es so geil war wie mit einer Rubensdame ....
Gruß Andreas

ich habe genau deswegen zugenommen, als ich schlank war, war ich echt scheiße im Bett.... habe dann beschlossen zuzunehmen, und ZACK......... jetzt bin ich natürlich eine GRANATE:

 

Geschrieben
Das wollte die Welt jetzt auch wissen.
Geschrieben
Das kommt immer auf die Einstellung der Frau an😂😂😂😂
Geschrieben
Wie sollen wir jetzt beurteilen ob du gut beim Sex bist??? Verstehe deinen Thread nicht wirklich
Geschrieben
Flache Hand klatscht ins Gesicht Mittwoch!!👍
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Angel555616:

Wie sollen wir jetzt beurteilen ob du gut beim Sex bist??? Verstehe deinen Thread nicht wirklich

Kannst ja mal ausprobieren :-))))

Geschrieben
Obs geil wird oder nicht hängt nicht von der Figur ab sondern von der Person. Ich finde diese Vergleiche ob dünn oder dick besser vögelt schrecklich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xx-gabro-xx:

Kannst ja mal ausprobieren :-))))

Warum.ich? Mach selber.sex muss ja nicht nur durch Mann/Frau stattfinden. Also. .ran an die Kilos und viel Spass 

Geschrieben
Was hat denn das Gewicht damit zu tun wie gut man im Bett ist?
Geschrieben
Aha, du hast bislang noch keine dünne Frau getroffen mit der es so geil war wie mit einer Rubensdame... Du hättest besser vorher nachdenken sollen, bevor du solch eine Behauptung in den Raum stellst 🤦‍♀️
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sternchen935:

Obs geil wird oder nicht hängt nicht von der Figur ab sondern von der Person. Ich finde diese Vergleiche ob dünn oder dick besser vögelt schrecklich.

Wie viel Spaß kannst du denn haben wenn sich eine Seite kaum mal mehr bewegen kann? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Angel555616:

Warum.ich? Mach selber.sex muss ja nicht nur durch Mann/Frau stattfinden. Also. .ran an die Kilos und viel Spass 

Ich????? Nööö... alleine die Vorstellung degradiert mich zu einem Lust-Killer.... Ich stehe nur Frauen 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Dave372uz:

Wie viel Spaß kannst du denn haben wenn sich eine Seite kaum mal mehr bewegen kann? 

Eine Seite??? Was ist das für eine Wortwahl? Wenn du deine Partnerin meinst... sie wäre dann nicht dick sondern mega Fett wenn das nicht mehr geht. Und das war hier nicht das Thema. Und Menschen die sich nicht mehr auf die Seite drehen können, können das Bett auch nicht mehr verlassen. Somit gehe ich nicht davon sus, dass sie deine Partnerin wäre. Alle die das Haus verlassen können, können sich auch auf die Seite drehen. Wenn du keine dicke Frau magst ist das absolut deine Sache und möchte ich hier auch nicht bewerten. Aber unterstelle hier dicken Menschen nicht, das sie sich nicht drehen können. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nic-77:

Was hat denn das Gewicht damit zu tun wie gut man im Bett ist?

Einige denken eben nach dem Motto der Steigerung... "Schwerer...oder auch länger = besser 🤷‍♂️😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Klopfer1974:

Ich bin nicht dünn aber macht das mich zu einem schlechterem Sexpartner?
Ich selbst liebe auch die Rubensdamen. Habe bislang noch keine dünne Frau getroffen mit der es so geil war wie mit einer Rubensdame ....
Gruß Andreas

ich sage nur "Schuster bleibe bei deinen Leisten"

Wenn Du mit Rubensdamen besser klar kommst, was suchst Du nach schlanken Frauen

Geschrieben
Gute Sexpartner sind Menschen die sich in ihrer Haut wohlfühlen und es nach außen hin auch zeigen. Gibt genug schlanke, mollige und dicke die das können. Leute die sich nicht selbst mögen, unabhängig von der Figur, werden auch keine guten Sexpartner sein.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Sternchen935:

Eine Seite??? Was ist das für eine Wortwahl? Wenn du deine Partnerin meinst... sie wäre dann nicht dick sondern mega Fett wenn das nicht mehr geht. Und das war hier nicht das Thema. Und Menschen die sich nicht mehr auf die Seite drehen können, können das Bett auch nicht mehr verlassen. Somit gehe ich nicht davon sus, dass sie deine Partnerin wäre. Alle die das Haus verlassen können, können sich auch auf die Seite drehen. Wenn du keine dicke Frau magst ist das absolut deine Sache und möchte ich hier auch nicht bewerten. Aber unterstelle hier dicken Menschen nicht, das sie sich nicht drehen können. 

Mit Seite meinte ich Partner. 

Und ich denke mal dick ist doch was die meisten hier Rubens nennen. Es ist aber auch offensichtlich und logisch das je dicker die Person ist desto mehr Einschränkungen herrschen  

×
×
  • Neu erstellen...