Jump to content

Dick und geil


Andreas-MK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dave372uz:

Es ist aber auch offensichtlich und logisch das je dicker die Person ist desto mehr Einschränkungen herrschen  

Nicht zwangsläufig. Gibt auch genügend schlanke mit schlechter Kondition. 

 

vor 5 Minuten, schrieb 96angel:

...der Sinn des Freds is jetzt welcher?

Gibt keinen Sinn, glaube ich....😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb 96angel:

...der Sinn des Freds is jetzt welcher?

Ich übersetze...

Er sucht eine Rubensdame, der er nicht zu dick ist. Außerdem ist er der Hecht im Bett.😁

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

 Außerdem ist er der Hecht im Bett.😁

...ein dicker Hecht?🤔 ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 96angel:

...ein dicker Hecht?🤔 ...

na vielleicht ist er auch ein Karpfen?😂

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nic-77:

Nicht zwangsläufig. Gibt auch genügend schlanke mit schlechter Kondition

Das ist kein Argument, nur weil es auch mit dünnen Menschen welche mit schlechter Kondition gibt negiert das nicht das Problem mit dicken 

Geschrieben
"Hier könnte Ihre Werbung stehen" was anderes fällt mir dazu nicht ein.. Wobei doch... Es ist egal ob dünn,dick,groß oder klein, das sagt Alls nix über Kondition und sonstiges aus..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dave372uz:

 Es ist aber auch offensichtlich und logisch das je dicker die Person ist desto mehr Einschränkungen herrschen  

Ich gehe mal davon aus das ab einer gewissen Körperfülle Sex kaum noch eine Rolle spielt und wenn, dann wird nur noch passiv "agiert", da alles andere viel zu anstrengend ist.

Bevor sich manche dickere Menschen hier aufregen, es geht um Gewichte von 200 kg und weit aufwärts und von diesen Personen werden sich hier kaum welche angemeldet haben.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich gehe mal davon aus das ab einer gewissen Körperfülle Sex kaum noch eine Rolle spielt und wenn, dann wird nur noch passiv "agiert", da alles andere viel zu anstrengend ist.

Bevor sich manche dickere Menschen hier aufregen, es geht um Gewichte von 200 kg und weit aufwärts und von diesen Personen werden sich hier kaum welche angemeldet haben.

Nicht unbedingt 115kg auf 1.60

Geschrieben
Persönlich ficke ich dicke Frauen lieber, da sich die äußere Polsterung nach innen hin erfahrungsgemäß fortsetzt. Bedeutet, dass das Loch mit steigender Dickheit der Sexpartnerin erfahrungsgemäß enger und gleichsam "weicher ausgeschlagen", und somit ungemein geil und angenehm zu ficken ist.
Geschrieben
. . . und ewig grüßt das Murmeltier. Bin echt gespannt, wie oft es diese "dick und/ oder dünn" - Diskussion hier noch gibt. Das man so etwas noch diskutieren muss oder gar für seine Vorlieben irgendwo irgendwie rechtfertigen muss. Bis zu einer gewissen Zahl ist dick ok und alles Andere kommt für mich nicht in Frage. Eine Frau, die zum Beispiel 1,60m groß ist und stolze zwei Zentner auf die Waage bringt, ist für mich gänzlichst uninteressant.
Geschrieben
Ist doch alles Geschmackssache 🤷‍♀️Aber die Qualität kann man sicher nicht an der körperfülle festmachen. 🤔
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Klopfer1974:

Ich bin nicht dünn aber macht das mich zu einem schlechterem Sexpartner?
Ich selbst liebe auch die Rubensdamen. Habe bislang noch keine dünne Frau getroffen mit der es so geil war wie mit einer Rubensdame ....
 

Was ist wenn die Rubensdame abnimmt, meinst die wird dann automatisch schlechter?

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Was ist wenn die Rubensdame abnimmt, meinst die wird dann automatisch schlechter?

Du meinst im Sinne eines Haltbarkeitsdatums? :)

Ich habe gerade vor Schreck einen Joghurt fallen lassen. - Er war nicht mehr haltbar.

;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Du meinst im Sinne eines Haltbarkeitsdatums? :) Ich habe gerade vor Schreck einen Joghurt fallen lassen. - Er war nicht mehr haltbar.

Ich kann dir gerade nicht folgen...*hmmm.... ich schrieb wenn sie abnimmt...nicht wenn sie älter wird oder abläuft ;-)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

ich habe genau deswegen zugenommen, als ich schlank war, war ich echt scheiße im Bett.... habe dann beschlossen zuzunehmen, und ZACK......... jetzt bin ich natürlich eine GRANATE:

Köstlich! :clapping: YmmD! :jumping:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Klopfer1974:

Ich bin nicht dünn aber macht das mich zu einem schlechterem Sexpartner?

Für ne Menge Frauen garantiert .

Der angestrengte Vergleich macht es auch nicht besser . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Was ist wenn die Rubensdame abnimmt, meinst die wird dann automatisch schlechter?

Na bei DAS_Vollweib hat es andersrum ja auch geklappt, also ein eindeutiges, unbestreitbares und undiskutierbares JA. :clapping:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Na bei DAS_Vollweib hat es andersrum ja auch geklappt, also ein eindeutiges, unbestreitbares und undiskutierbares JA. :clapping:

Na ja..dann werde ich..wenn ich mal schlanker bin...unschlagbar sein..😬

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Was ist wenn die Rubensdame abnimmt, meinst die wird dann automatisch schlechter?

Selbstverständlich. Als ich noch fast 50 Kg mehr auf die Waage gebracht habe, war ich eine Sexgöttin. Jetzt ist es einfach nur noch langweilig mit mir. Müssen meine Männer nun mit leben...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knutschegern:

Selbstverständlich. Als ich noch fast 50 Kg mehr auf die Waage gebracht habe, war ich eine Sexgöttin. Jetzt ist es einfach nur noch langweilig mit mir. Müssen meine Männer nun mit leben...

Verdammt....!!! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knutschegern:

Selbstverständlich. Als ich noch fast 50 Kg mehr auf die Waage gebracht habe, war ich eine Sexgöttin. Jetzt ist es einfach nur noch langweilig mit mir. Müssen meine Männer nun mit leben...

Irgendwas ist immer... :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knutschegern:

Selbstverständlich. Als ich noch fast 50 Kg mehr auf die Waage gebracht habe, war ich eine Sexgöttin. Jetzt ist es einfach nur noch langweilig mit mir. Müssen meine Männer nun mit leben...

Das liegt ganz sicher an der folgenden Erklärung:

vor 5 Stunden, schrieb SMF:

Persönlich ficke ich dicke Frauen lieber, da sich die äußere Polsterung nach innen hin erfahrungsgemäß fortsetzt. Bedeutet, dass das Loch mit steigender Dickheit der Sexpartnerin erfahrungsgemäß enger und gleichsam "weicher ausgeschlagen", und somit ungemein geil und angenehm zu ficken ist.

Du bist innen eben nicht mehr ausreichend gepolstert und weicher ausgeschlagen. Deine armen Männer. :flushed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Du bist innen eben nicht mehr ausreichend gepolstert und weicher ausgeschlagen.  

Trockenpflaume eben. Die Männer müssen sich den Speck, der bei mir fehlt, jetzt selbst um ihr bestes Stück wickeln, damit es besser gepolstert ist. :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knutschegern:

Trockenpflaume eben. Die Männer müssen sich den Speck, der bei mir fehlt, jetzt selbst um ihr bestes Stück wickeln, damit es besser gepolstert ist. :clapping:

Hihi, also die extradicken "Kondome". :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...