Jump to content

Sport würde vielen Frauen hier,gut STEHEN!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ hase

und noch mehr sport und wir hätten auch die dazu passenden schlanken männer .


Geschrieben

Ja!!!!! Das sage ich doch die ganze Zeit.Sport würde vielen Frauen sehr gut tun!!!!
GLG Schmiedy1964


Geschrieben

Deine Platte hat einen Sprung Schmiedy oder war gerade der Refrain wieder dran?


Geschrieben

Ich wage zu bezweifeln, dass die Dicken leichter zu haben und williger als die Dünnen sind!



hach,
um gottes willen... so war das doch nicht gemeint
*mir fehlen ja selbst 20cm zum idealgewicht^^*
damit war eigentlich nur gemeint, dass er sich jetzt mal schnell umorientiert, um vielleicht doch irgendwo ne chance zu haben^^
nicht, dass unsereins williger ist *kicher*


@hase
jaja, du triffst es auf den punkt, kicher
du als gepflegter gutaussehender mann bist hier das totale einzelstück
weil wir anderen ja alle so fett und häßlich sind, dass wir sonst nix abbekommen

man echt, ihr rettet mir den tag :P


Geschrieben

Aber schaut euch doch hier die Frauenprofile an , größtenteils nur dicke .
Es mag ja Liebhaber geben die Dicke mögen, ich aber nicht.

Und daher gebe ich dem TE Recht , etwas Sport und wir hätten hier mehr schlanke Frauen.



Na prima, da haben sich ja die zwei richtigen gefunden.......... vielleicht solltet ihr beiden Euch mal zusammentun, austauschen und darüber philosophieren, ts ts ts.

Gut, das einige aus Deinem Raster fallen, da ja alle bei einer Körpergröße von ca. 170 cm und über 60 Kilo Dich nicht anschreiben brauchen ..

Hat FRAU da noch Worte?


Geschrieben



Hat FRAU da noch Worte?




worte nicht
aber nen leichten würgereflex


Geschrieben

Es kommt doch auf das Gesamtpaket an, also sprich Charakter und Körper. Es gibt "Dicke" Frauen die haben aber den total lieben Charakter und dann wieder dünne Frauen die zickig, arrogant und eingebildet sind. Also es kommt auf die Mischung an jedem das seine. Der eine mag es dünn, der andere dick. Der eine dumm, der andere schlau. usw usw usw. Also leben und leben lassen.


LG
ChiefK007


Geschrieben

Da sich ja auch die ''Jungs beschweren, die da "offener" oder soll ich schreiben "nicht so wählerisch" sind, hier keine Post bekommen, wird deine Chance ja hier richtig bombastisch sein @Hase
Gut, dass ich mir da als Frau keine Gedanken machen muss...ich bekomme ja hier was ich suche und selbst Post, wenn ich gar nicht suche!


Geschrieben (bearbeitet)

Komisch nur das die dicken Mädels immer nur schlanke Mänekens suchen

Jedem das Seine.

Das hab ich zuletzt in Buchenwald gelesen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als Ero ich bitte dich doch von solche Vergleichen abzusehen!

Es gab hier bereits Threads in denen sich Frauen outeten, dass sie auch den Mann mit MEHR mögen.
Ich mag kräftige Männer mit Bauch gerne, wobei es mir eigentlich wurscht ist wie ein Mann gebaut ist, wenn mir das Gedamtbild gefällt und mit dem Menschen darin harmoniert.


Geschrieben

wie wäre es denn dann mit sport statt sex ;-)

besonders empfehlenswert für die Herren die sich beschweren hier nichts abzubekommen.

Baut auch aufgestaute Energie ab :-)


Geschrieben

Komisch nur das die dicken Mädels immer nur schlanke Mänekens suchen




Ich nüüüüüüch... aber die dicken Männer wollen mich nich


Geschrieben

Ob dick,ob dünn,ich liebe alle Frauen!!!
Aber lieber sind mir die,die an ihrer Figur arbeiten!!!



Dann müsstest du ja voll auf mich abfahren...ich arbeite nämlich an meiner Figur!!!

Du ahnst ja nicht, wieviel Arbeit es macht, kiloweise Pralinen erst nach Hause zu schleppen, dann den Kram im Schrank zu verstauen, um sie dann Stück für Stück wieder herauszuholen!!!!!!!!!!!!!

Also meine Figur ist das Ergebnis jahrelanger Schwerstarbeit, sozusagen Hochleistungssport!!!!!!!!


Frau lucky


Geschrieben

Hat hier wer von Steinigung gesprochen?


Geschrieben

wieder dünne Frauen die zickig, arrogant und eingebildet sind. )

LG
ChiefK007



Hi,
super, passt bei mir doch haargenau
Gruß Gaby


Geschrieben

Na sicher ist Sport gesund
Zuviel Sport macht aber impotent...hab ich mal gehört

Ok...hier gehts ja um Frauen....eh ich noch nen Rüffel kriege....

Also lieber TE....beim Sport wird ja bekanntlich Musklemasse aufgebaut. Muskeln sind bekanntlich auch schwerer als Fett.
Bei dir lese ich : Grösse 1,83 , 72kg.....da scheint nicht viel Muskelmasse zu sein
Du solltest dringend Sport treiben!!!!!!!!!!!!!!


LG von Frau sweetdream


Geschrieben

Zu viel Muskelmasse ist Übergewicht!!!!Ich betreibe die Sportart Triathlon.Da wäre zu viel Muskelmasse tödlich!!!
GLG Schmiedy1964


Geschrieben

Schmiedy....da hast du wirklich Recht.
Solltest du durch die Überbelastung mal Beschwerden haben,kannste dich vertrauensvoll an mich wenden.....ich kenn mich damit aus


Geschrieben

@ TE
Meine Sportart nennt sich poppen, da ist es egal ob dick oder dünn
Solltest dir vielleicht auch eine andere Sportart zulegen
Gruß Gaby


Geschrieben

Wer viel Sport treibt kann besser Poppen!!!!
GLG Schmiedy1964


Geschrieben

Sicher das , darum bettelst du auch so darum
Viel ist relativ , ich laufe auch jeden Morgen , gehe 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio und schwimme viel, aber poppe ich besser als andere die keinen Sport treiben, ich glaube nicht
Gruß Gaby


Geschrieben

Es erfreut mein Herz jedes Mal auf ein Neues, wenn ich solche Threads lese. Und wenn ich mir dann denke: "Naja, wer solche Sprüche ablässt, der muss ja bombig aussehen", dann aber in den Profilen von Schmiedy und Hase nicht einmal ein einziges Foto finde, dann ist das schon arm... Das geht so in Richtung "Hab kein Bild, aber ich schwöre, ich bin total geil!" Bezeichnungen wie "sportlich" und "schlank" sind echt Definitionssache... Ein Sumo-Ringer ist zwar nicht grade schlank, aber doch sicher auf seine Art und Weise sportlich... Mahlzeit


Geschrieben

Viel Ausdauer beim Sport,viel Ausdauer beim Poppen!!!
GLG Schmiedy1964


Geschrieben

Sicher... Weil du deine Potenz auch durch Sport trainieren kannst


×
×
  • Neu erstellen...