Jump to content

Sport würde vielen Frauen hier,gut STEHEN!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Schmiedy

Leg schon mal ein neues Profil an !

Frauen sind nicht nachtragend, aber Sie vergessen nie !!!


Geschrieben

Ich kann nur noch lachen glaub mir kommen gleich die Tränen:-)))))

Warum hab ich nur das Gefühl sammelst hier minus Punkte?!

Aber jeden das seine ,grins

Ach nebenbei Äusserlichkeiten sind nicht alles ..... und das ist nicht nur ein Spruch
das sehe ich so.....was nützt mir nen knackiger Arsch wenn null Grips und und absolut kein Feingefühl da ist:-)))))))

lg
Andrea


Geschrieben

Ob dick,ob dünn,ich liebe alle Frauen!!!
Aber lieber sind mir die,die an ihrer Figur arbeiten!!!
GLG Schmiedy1964


Geschrieben

Ob dick,ob dünn,ich liebe alle Frauen!!!
Aber lieber sind mir die,die an ihrer Figur arbeiten!!!
GLG Schmiedy1964



Schmacht, schmacht, schmacht .......... selten so gelacht, sorry TE!!!


Geschrieben

Liebe Frauen!!!Euer aussehen,definiert sich natürlich nicht nur über euren Körper,aber es wäre schöner!!!
GLG Schmiedy1964


Geschrieben

Ob dick,ob dünn,ich liebe alle Frauen!!!
Aber lieber sind mir die,die an ihrer Figur arbeiten!!!



naja, wenn er die dünnen nicht bekommt,
dann nimmt er halt die anderen
dünn wär zwar schöner, aber hauptsache man(N) kommt überhaupt mal zum stich *kicher*


Geschrieben

Typisch Mann, selbst die eigenen Macken nicht sehen wollen, auch Männer haben ein Verfalldatum, viele sollten lieber selbst Sport treiben, als andere zu kritisieren. Also meine Herren, erst vor der eigenen Türe kehren.


Geschrieben

dünn wär zwar schöner, aber hauptsache man(N) kommt überhaupt mal zum stich *kicher*



Ganz genau Aramisia, getreu dem Motto: Loch ist Loch............


Geschrieben

Ich habe gehört, heute soll noch eine Steinigung stattfinden? Bin ich hier richtig?



Steine zu schmeißen wäre doch auch eine sportliche Aktivität, oder? Dann hat der TE ja sein Ziel erreicht.


Geschrieben

Der arme Kerl,
alles was er hier anstellt ist auch falsch
Und dabei möchte der gutaussehende sportliche junge Mann doch nur poppen
Gruß Gaby


Geschrieben

macht fleißig Sport!!Dann habt ihr auch die Chance,das ich euch mal anschreibe!!




Ich sehe zig Ignorelisten die sich gerade um deinen Nick erweitern*gg

Übrigens hab ich gerade was für meinen Körper getan

*RÜLPS......gut wars

An MANCHE Herren: Verzapft nur weiter solchen Dünnschiss und die Zahl der Jammerfreds wird sprunghaft steigen


Geschrieben

Der arme Kerl,
alles was er hier anstellt ist auch falsch
Und dabei möchte der gutaussehende sportliche junge Mann doch nur poppen
Gruß Gaby




Vielleicht stellt sich ja eine Frau freiwillig zu Verfügung, kicher.....

Uiii, hört das Gejammer dann auf???


Geschrieben



Uiii, hört das Gejammer dann auf???



Neeeeeeeeeeeeeeee, da stehen schon mindestens 100 Jammerlappen hintendran*gg


Geschrieben

Ach ja,wir sind ja,auf Poppen.de!
Ich hatte schon Angst wir philosophieren hier über den Körper der Frau allgemein!!
GLG Schmiedy1964


Geschrieben

naja, wenn er die dünnen nicht bekommt,
dann nimmt er halt die anderen
dünn wär zwar schöner, aber hauptsache man(N) kommt überhaupt mal zum stich *kicher*



Ich wage zu bezweifeln, dass die Dicken leichter zu haben und williger als die Dünnen sind!
Es heisst ja nicht, dass wenn die dünnen Frauen sich die Beine bei ihm zusammentackern lassen, dass die Schenkel der Dicken sprunghaft auseinander gehen!


Geschrieben

Philosophier du mal besser über dich*gg


dass wenn die dünnen Frauen sich die Beine bei ihm zusammentackern lassen, dass die Schenkel der Dicken sprunghaft auseinander gehen!



Nicht? Mein Weltbild gerät ins Wanken, ich dachte das sei proportional zueinander


Geschrieben

@ TE

Schmiedy, ich gebe dir vollkommen Recht , guck dir die Frauen hier doch an , alles was real nichts ab bekommt meldet sich hier an.
Und das sich hier überwiegend dicke rumtreiben liegt daran das sie real keinen Mann finden.
Aber leider gibt es hier Männer die alles nehmen um mal wieder Druck ablassen zu können.


Geschrieben

Das ist bei den Männern hier genauso, alle die hier angemeldet sind kriegen real keine ab und sind dann entsetzt, wenn die ollen Trullas hier auch noch nein sagen*gacker


Geschrieben

@ hase
und warum gibt es hier viiiiiel mehr männer als frauen ?????


Geschrieben

@Hase

Die erste Zeile deines Profils lautet....

"Ich bin ein gepflegter gutaussehender Mann der eine diskrete Affäre sucht."

Warum bist du als gepflegter gutaussehener Mann dann hier wo es nur dicke Frauen gibt, wenn "draussen" all die tollen superschlanken Frauen rumlaufen, da sie es ja hier nicht nötig haben sich anzumelden?!


Geschrieben

Die Frage ist, wo sind hier die tollen Frauen!!!


Geschrieben

@ Schmiedy1964

die sind gerade alle dabei dir zu schreiben


Geschrieben

Schmiedy die sind doch alle draussen auf der Strasse und stehen sich die Füsse platt, weil all die tollen Jungs hier angemeldet sind und sich die Profile von uns ungepflegten dicken Weibsen anschauen und sich darüber aufregen.

Adrenalin durch´s Ärgern anstatt durch´s Poppen tanken ist hier die Devise mancher Männer!


Geschrieben

Ganz einfach, weil mir die Zeit fehlt .
Ist nicht einfach wenn man 55 - 60 Stunden die Woche arbeitet.

Aber schaut euch doch hier die Frauenprofile an , größtenteils nur dicke .
Es mag ja Liebhaber geben die Dicke mögen, ich aber nicht.

Und daher gebe ich dem TE Recht , etwas Sport und wir hätten hier mehr schlanke Frauen.


Geschrieben

Um EUCH zu gefallen?

Hase Hase du bist hier nicht im Schlaraffenland und laut Statistik gibt es in Deutschland mehr dicke Männer als dicke Frauen!
Die fliegen dir hier nicht einfach zu, auch wenn du keine Zeit hast für all die tollen schlanken Frauen da draussen!


×
×
  • Neu erstellen...