Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2008 Geschrieben Dezember 7, 2008 Also,meine Damen!macht mal ein bisschen Sport,würde euch gut tun!!!
To**** Geschrieben Dezember 7, 2008 Geschrieben Dezember 7, 2008 oh weia das gibt hier gleich wieder nen aufstand hoffentlich haste gut gefrühstückt, um das auszuhalten *hihi*
Sc**** Geschrieben Dezember 7, 2008 Geschrieben Dezember 7, 2008 vermutlich will sich der TE für den Matrazensport opfern ?
follett Geschrieben Dezember 7, 2008 Geschrieben Dezember 7, 2008 Also,meine Damen!macht mal ein bisschen Sport,würde euch gut tun!!! sag mal einer Frau sie sieht Dick aus ... Dein 2. Advent ist gelaufen *g* Mann Junge, du musst das Leben ja so richtig satt haben ...
Hy**** Geschrieben Dezember 7, 2008 Geschrieben Dezember 7, 2008 Ich habe gehört, heute soll noch eine Steinigung stattfinden? Bin ich hier richtig?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2008 Autor Geschrieben Dezember 7, 2008 Sport ist gut für Körper!!!!! und Geist!!! GLG Schmiedy1964
follett Geschrieben Dezember 7, 2008 Geschrieben Dezember 7, 2008 @hydra: *rotfl* Da hat jemand gerade günstig ein Dauerticket für viele Wochen Handbetrieb eingesammelt ... Nun sitzt er wieder gaaaaaanz am Ende der Nahrungskette
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2008 Autor Geschrieben Dezember 7, 2008 Boh wie gemein ist das denn Kein Bild im Profil aber meckern na das haben wir gerne Na das hört sich aber nach mächtig und Wir wünschen dir ein "Dickes" Fell LG Regina und Dirk
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2008 Autor Geschrieben Dezember 7, 2008 Oder GUT aussehen!!!
2t**** Geschrieben Dezember 7, 2008 Geschrieben Dezember 7, 2008 @Schmiedy1964 da nach Deiner Aussage Sport auch für den Geist gut ist, würde ein bisschen sporteln Dir auch nicht schaden, wenn man so die Threads sieht, die Du eröffnest.
follett Geschrieben Dezember 7, 2008 Geschrieben Dezember 7, 2008 und schon gehts los ... *freufreufreu*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2008 Autor Geschrieben Dezember 7, 2008 Jep das macht doch spass oder nicht???????????????
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2008 Autor Geschrieben Dezember 7, 2008 ich glaube man bekommt Punkte für jede Antwort oder? Gar net so unclever.... Viel Spaß noch! Mitschi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2008 Autor Geschrieben Dezember 7, 2008 Sport ist gut für Körper!!!!! und Geist!!! GLG Schmiedy1964 Und wann fängst du an was für dein Geist zu tuen?
follett Geschrieben Dezember 7, 2008 Geschrieben Dezember 7, 2008 ich glaube man bekommt Punkte für jede Antwort oder? Gar net so unclever.... Auf jedenfall ein Fred mit Antwortgarantie
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2008 Autor Geschrieben Dezember 7, 2008 Wer bekommt Punkte und wofür?? Kann man die Punkte eintauschen vieleicht für oder ach ich könnte immer so weiter machen hihihihi sag mal bist du "BLOND"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2008 Autor Geschrieben Dezember 7, 2008 Wer ficken will,muß nicht nur gut aussehen,sondern auch......?? So eine erotische Ausstrahlung haben wie ich!!
2t**** Geschrieben Dezember 7, 2008 Geschrieben Dezember 7, 2008 stimmt, Dein Profil hat eine sehr erotische Ausstrahlung. Man muss nur genau hinsehen Wo gibt es eigentlich die ganzen Smileys?
follett Geschrieben Dezember 7, 2008 Geschrieben Dezember 7, 2008 Wer bekommt Punkte und wofür?? ... hihihihi sag mal bist du "BLOND" Ich bin Blond ...aber dennoch nicht sooo suizidgefährdet wie der TE Punkte gibt es für jede Antwort die Du schreibst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2008 Autor Geschrieben Dezember 7, 2008 Ich bin Blond,aber keine blondine!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2008 Autor Geschrieben Dezember 7, 2008 TE, dann treib du auch mal schön Sport damit bei dir auch alles steht Gruß Gaby
En**** Geschrieben Dezember 7, 2008 Geschrieben Dezember 7, 2008 So eine erotische Ausstrahlung haben wie ich!! Beim Anblick deines Bildes , deiner erotischen Ausstrahlung binsch jedesmal doddal geil und reiss mir willig den Schlüpper runner *hrrrrrrrrrrrrrrrrrr* . Einen schönen 2.Advent unserem neuen Forentroll
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2008 Autor Geschrieben Dezember 7, 2008 unserem neuen Forentroll Ach, und ich zähle wohl überhaupt nicht mehr?
En**** Geschrieben Dezember 7, 2008 Geschrieben Dezember 7, 2008 Einen schönen 2.Advent unserem neuen Forentroll Socke Hasenschnäuzchen Betonung liegt hier auf NEU , du bist der ALTE
Empfohlener Beitrag